[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABER WO ICH KANN DEN NICHT FINDEN!
Du musst dich mit deinen Seilpfeilen an die Holzkonstruktion oben hangeln, er hängt an einer Seitenwand, mit Telekinese kannst du ihn dir dann schnappen. Evtl. auch mit einer anderen Methode, das habe ich aber noch nicht versucht.
 
ja ist echt leicht zu übersehen weil die "Lampen" genauso aussehen nur weniger stark leuchten. Ist wirklich SEHR am Anfang, noch vor dem Lich usw.
 
Aufzug ?

Im Level "Die Arbeit alter Hände" bei den hängenden Häusern soll ich , nachdem ich im Maschienenraum den Schalter betätigt habe zurück ins Haus gehen , die Bretter an der Tür zerbrechen und dann dem natührlichen Pfad folgen um zum Aufzug zu gelangen . Aber wo zum Teufel ist dieser natührliche Pfad bzw. der Aufzug ? HAb schon nach der Lösung gegooglet aber nix gefunden...
 
Hi Leute, ich suche einen UnCut(Blood) Patch für Dark Messiah.
Am besten für die über Steam laufende Version, wenn es dort Unterschiede geben sollte.

Danke!


PUSH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Steam Version zu "uncutten" oder nicht¿! :wink: :hail:

nein , die Steam-Version kannst Du nicht uncutten, und der Cut geht auch nur bis Version 1.01. Oder gibt es da schon einen neuen?
Hinzugefügter Post:
ich mit meiner 80GB hdd könnte darüber echt waynen xD

vor 10 Jahren hatte ein Kumpel nur eine 1GB Platte drin und musste damals für jedes neue Spiel, das alte löschen ;) von daher bist Du mit Deinen 80GB gut bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen ?

Ich habe sie internationale version gekauft und per german patch eingedeutscht und das spiel lief auch mit deutscher sprachausgabe in den intros,zwischensequenzen und im spiel.

Jedoch wollte ich gerade nach monaten mal wieder nen ründchen spielen und da ist mir aufgefallen das die sparchausgabe nicht mehr funzt. Sehe nur die untertitel aber höre keinen Ton mehr die ganzen anderen Töne gehen aber nur eben die sprachausgabe nicht mehr.

jemand ne idee warum ?

Ich meine ich hatte es schonmal und ich habe es auch irgendwie wieder hinbekommen ... habe es aber zum letzten mal im november letzten jahres gespielt deswegen fällt mir der kniff nicht mehr ein.

EDT/ Falls jemand das selbe problem haben sollte, bei steam spiel integrität prüfen und anschließend defragmentieren lassen und schon war der sound wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle die das spiel haben und online spielen:

wie ist das so online? singleplayer hab ich gespielt der ist total geil, aber bei den spielen aus der Videothek kann man ja onlinespielen total vergessen, weil der key immer schon genutzt wird.

ist auf den servern genug los? macht es spaß? ich würde gern mehrere meinungen dazu hören, also schießt los!
 
Hi leute, ich hab ein wohl doch großes Problem:

Mein Bruder hatte sich vor kurzer zeit ne 8800gts gekauft, und im karton lag Dark Messiah of Might and Magic bei. er fand das spiel doof, spielt lieber weiter sein cs:s.
er hatte das spiel ja noch nichma installiert.
ich ihn also gefragt ob ich das haben kann, er: na klar, wieso nicht.

ich feuer und flamme installiert und gespielt, alles wunderbar.
dann wollte ich mal den multiplayer testen und wollte das game bei steam aktivieren mittels cd code wie bei css und hl2 auch.
nur wo ist der cd key ?
karton durchsucht, dvd oben nach beschriftung geguckt, auf der cd selber nach nem dokument gestöbert......

DA IST KEIN CD-CODE

sind die versionen die bei graka's dabei liegen immer nur singleplayer versionen ?

das wär doch doof.

PLZ REPLY
 
Wie nicht normal sind das doch die vollversionen. guck ma ob der irgendwo auf der cd steht kommt manchmal vor bei solchen versionen. Ansonsten einfach suchen suchen und suchen.....
 
aber warum ist dark messiah of might and magic in der rubrik rollenspiele??
Es ist ein Action-Spiel.Es sollte in die Rubrik Action und Shooter,weil es nämlich nicht alle rollenspielelemente hat.Das spiel hat einen linearen Spiel-Verlauf und schaut nur so aus wie Oblivion.In Oblivion kann man ja Gleich von Anfang an überall hingehen.Aber in Dark Messiah nicht.Das ist im Prinzip sowas wie Tomb Raider.
 
das game war bei einer neu gekauften graka dabei (point ov ciew 8800gts), wieso sollten die jemanden verarschen ?
 
och kommt schon leute

und anderes problem:

im singleplayer schmiert mein spiel jetzt immer an der selben stelle ab

wo man zu der spinnenstatue muss, bzw einen kristall hab ich schon reingedrückt und hab grad den zweiten oben aus ner wand genommen und geh jetzt eigentlich zurück, muss aber wo anders längs und unten is ne grube im raum mit n bisschen wasser drum rum, inner mitte nen offener steinsarg und drumrum paar zombies, oben drüber nen rundgang aus holz kurz unter der decke und wenn ich die zombies töte, kurz vorm letzten oder so zack, spiel aus :-[

btw: hab noch keinen patch o.ä. installiert
 
mach mal fotots... ich werde den Key sicher nicht benützen...
 
fotos ? wenn ich den key hätte, würd ich ihn dir fotografieren, da ich ihn dann schon regisitriert hätte, aber ich hab ja nichmal nen code.

und was ist mit meinem andere problem ?
 
och kommt schon leute

und anderes problem:

im singleplayer schmiert mein spiel jetzt immer an der selben stelle ab

wo man zu der spinnenstatue muss, bzw einen kristall hab ich schon reingedrückt und hab grad den zweiten oben aus ner wand genommen und geh jetzt eigentlich zurück, muss aber wo anders längs und unten is ne grube im raum mit n bisschen wasser drum rum, inner mitte nen offener steinsarg und drumrum paar zombies, oben drüber nen rundgang aus holz kurz unter der decke und wenn ich die zombies töte, kurz vorm letzten oder so zack, spiel aus :-[

btw: hab noch keinen patch o.ä. installiert
kann es sein, dass du dich online beim graka hersteller registrieren musst, dass du nen key von denen bekommst?
bei den gebundelten condition zero versionen war es so

BTW: kann es sein, dass die graka von evga war?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, das du dich dann bei denen irgendwo registrieren musst und die dir dann key geben.
so wars jedenfalls beim damaligen ATI/Condition Zero Bundle...

btw: musst du zum SP installieren nen key eingeben? und kannste da auch multiplayer (also steam integration) bei der installation auswählen?
 
bei singleplayer brauch ich KEINEN code und ja ich kann das ins STEAM installieren, der sagt steam installation gefunden und bla.

anderes problem:

hatte jetzt auf 1.02 gepatched und nu nimmt er meine cd nichmehr -> bitte original dvd einlegen o0 egal erstmal no-cd-crack gesaugt und spiel geht wieder :drool:

so hab den zweiten kristall jetzt in die spinnenstatue gedrückt, aber wo muss ich jetzt hin ? spinne steht wieder in ursprungsposition und an der großen spinnentür hat mir die stimme im kopf da gesagt da ist es, spürst du es ?

WIE GEHT'S DA WEITER ?? :confused:
 
also den 3ten, den lila-leuchtenden kristall hab ich nun auch noch gefunden aber wie geht's jetzt weiter ? einer fehlt mir noch :shake: :heul:


€: habs geschafft, bin jetzt schon weiter im nächsten level und bin grad vor nem riesenwurm abgehauen, puh war das anstrengend ^^

das spiel is sooooooo geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh