speedtree
Enthusiast
Wah! Habe mir jetzt gestern Dark Souls II gekauft. Meine Guete ist das frustrierend! Ich habe die anfaenglichen Tutorials gemacht und bin vom ersten Ort aus direkt zum Wald der Giganten gelaufen. Dort ist dann aber schon am Anfang irgendwann meine einzige Waffe der Dolch kaputt gegangen und ich komme so kaum noch gegen all die gegner an und sterbe oefter als mir lieb ist. Das respawnen der Gegner ist echt heftig und immer und immer wieder die selben Wege zu gehen, aufzupassen, dass der Charakter nicht wieder grundlos irgendwo herunter stuerzt, mehr als frustierend. Irgendwie ist das Spiel selbst wegen der bescheidenen KI nicht wirklich schwer und die Gegner sehr vorhersehbar in ihrem Verhalten aber der Einstieg ist mal super hart. Extrem unuebersichtlich als Anfaegner im Inventar und beim level up.... ich verstehe da einfach mal null aus all diesen Symbolen und Zahlen. Wenn man dann stirbt ohne seine verlorenen Seelen aufgesammelt zu haben ist man mit einer zerbrochenen Waffe total am arsch weil man pleite ist. Teufelskreis sozusagen.
Zuletzt bearbeitet: