Terra123
Urgestein
Dark Souls 2 als Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One - ComputerBase
Dsk2 kommt auf die neuen Konsolen und die Neuerungen sollen auch auf PC kommen.
Wäre ziemlich cool, wenn es dann so aussehen wird wie damals auf der E3.
Falls ja, würde ich es sogar kaufen, aber ich glaube kaum, das es auch nur annähernd an die damals vorgestellten Trailer ran kommt, ich bleibe da vorerst skeptisch. Auf Gamestar wurden ein paar Screenshots gezeigt und diese sahen alles andere als gut aus, sofern sie denn tatsächlich von der neuen Fassung stammen sollten.
Entweder From Software hatte dieses von Anfang an vor, oder nicht mehr die Zeit ausreichend zu optimieren, bzw. sich verschätzt mit der Leistung der Last Gen und unter Zeitdruck wegen der Veröffentlichtungsplänen das Spiel künstlich beschnitten und herausgebracht, um es nun in neuer Fassung erneut zu verkaufen, als Trostpreis inkl. aller vorhandenen DLC.
Sollten sie es jedoch wirklich so wie in den Trailer hinbekommen, mir reicht alleine die Beleuchtung aus, mehr brauche ich nicht, nehme es jedoch gerne mit, würde ich sofort zugreifen, andernfalls ist das Spiel kaum zu ertragen und mit ENB etc. mag ich mich auch nicht mehr rumschlagen. Bin der Meinung, dass es out of box gut sein muss, nicht erst durch die Moder/User gerichtet, sonst kommen Entwickler/Publisher noch auf falsche Gedanken. Erst kaufen und dann selbst noch Hand anlegen ist doppelte Arbeit, nein danke