[Sammelthread] Dark Souls III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist heute dark souls einmal gecrasht bzw gefreezt seitdem habe ich immer so richtig störene lags im Spiel.

Spiele 1440p high settings mit ner r9 390, 20h+ kein Crash nix. Manche Zonen wo viel Wasser mit Spiegelungen sind sind bissl laggy läuft aber insgesamt fast immer mit 50+ fps

Du nimmst Hand links und deine Waffe rechts und verzauberst die rechte Waffe halt. Und ich spiel mit Waffe+Shield.

Also Uchi und Rapier abwechselnd?

Würdest du sagen meine Version ist stärker oder deine? Also entweder Uchi mit normalen Spells oder Pyro mit Uchi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen? Ich würde sagen Beide Waffen sind etwa gleich, mit dem Rapier nehm ich dann noch den Old Leo Ring. Ich benutz halt den Pyro-Enchant auch nur, weil ich sonst nix anderes hab. Ich hab als Deprived angefangen und hatte da direkt 10 Faith/10 Int und für die anderen Enchants braucht man glaub mehr Int/Faith.

Aber da man die Lightning Verzauberung auch unendlich für 1k/Stk kaufen kann sind die Waffen-Enchants sowieso nicht so wichtig.
 
Spiele 1440p high settings mit ner r9 390, 20h+ kein Crash nix. Manche Zonen wo viel Wasser mit Spiegelungen sind sind bissl laggy läuft aber insgesamt fast immer mit 50+ fps



Also Uchi und Rapier abwechselnd?

Würdest du sagen meine Version ist stärker oder deine? Also entweder Uchi mit normalen Spells oder Pyro mit Uchi?

ne wie nachlade Ruckler reichtig krass das bild steht komplett.
 
Hab ne Frage zu einem optionalen Boss:

Der namenlose König --> hat den schon jemand geschafft? Bzw. wie weicht man da dem Feuer aus, wenn er mit dem Drachen in die Luft steigt? Schaff die erste Phase zwar eh - jedoch verbrauch ich durch den Schaden welchen ich durch diesen Angriff erhalte zu viele Estus. Zweite Phase habe ich heute keinen Nerv mehr :-)
 
Gibts eigentlich sowas wie optimale Armor Sets für <70% equ load (hab keine punkte in den equ load stat, strength ist das glaub ich)? Also 50 equ load glaub.

Lauf seit ner Ewigkeit schon mit demselben equip rum..neues ist immer schlechter
 
Aenimaaut
Einfach nach hinten rollen oder rennen. Nicht zum Boss, sondern nach hinten. Du musst es früh erkennen, sonst bekommst du einen Hit.

Solltest P1 locker ohne HP Verlust schaffen.
 
Hallo an alle PC Spieler :)

Ich möchte mir gerne dark souls 3 kaufen nur weiß ich nicht welche Version ich nehmen sollte habe eine PS 4 und einen PC.

PC hat die 60 fps und sieht wohl noch was besser aus aber wie sieht es mit cheater im pvp aus?
Wie ist das pvp gestartet? Wie in dks 1? Man ist menschlich und wird invaded? Oder wie in bloodborne man spielt mit wem zusammen und wird invaded?

PS 4 hat den Vorteil keine cheater zu haben, dafür leider nur 30 fps :( auf die Optik Unterschiede könnte ich verzichten aber die 30 fps sind schon blöd.

Also wozu würdet ihr mir raten?
 
Immer diese Urban-Legend das es auf dem PC soviele Cheater gäbe... ich hab 400 Stunden DkS1+2 gespielt und nicht einen Cheater gesehen o_0
 
Ok, nun ist es so weit, der erste Boss der mich richtig anpisst :mad:

Pontiff Sulyvahn. Ich gucke noch son yutube video wie einer den mit 2 Phantomen macht, aber bei mir ist nur eins da. Was zur Hölle soll das?Überhaupt der erste Boss den ich mit nem Phantom gespielt habe. Dem seine Attack patterns sind so undurchschaubar..ich weiss nie ob er noch ne Attacke drauflegt oder nicht....und das beste ist noch dass ich bei einem Versuch noch einen Schlag gebrauht hätte. Ja, da war er dann der erste Tilt in DS3. Ich hab das ganz gut gelernt von den alten Souls Spielen nicht wütend zu werden und sich zu ärgern. Naja eine gute Weile hab ich durchgehalten, aber heute ist nix mehr zu machen.
 
Immer diese Urban-Legend das es auf dem PC soviele Cheater gäbe... ich hab 400 Stunden DkS1+2 gespielt und nicht einen Cheater gesehen o_0
Also habe dks 1 auf dem PC in nur 50 Stunden den ein oder anderen getroffen, urbane Legenden haben nicht nahezu unendlich Leben, oder schießen Pfeile wie eine Minigun.
 
Ich bin nun bei 3 Bossen die ich einfach nicht schaffe. Wird noch bisschen dauern.
 
Hab jetzt mal nen bisschen gelevelt und ne andere Waffe aufgemotzt, plötzlich fallen auch die Bosse ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin nun bei 3 Bossen die ich einfach nicht schaffe. Wird noch bisschen dauern.

welche wären das? Ich hatte auch manche, welche mich länger geärgert haben. Wenn ich jetzt schnell überlege waren die für mich am schwersten:

Tänzerin des Nordwindtals
Der namenlose König

Edit:
So bin jetzt durch - nach knapp 46 Stunden und Level 103 habe ich meinen ersten Durchgang abgeschlossen
Endkampf ist sehr geil, nicht der schwerste, aber stylisch - v.a. die Musik
Fazit: für mich persönlich eines der besten Spiele die ich bis dato gespielt habe - ich steh extrem auf diese Stimmung: Grafik (v.a. Artdesign bzw. gewisse Levelbereiche sind atemberaubend gut), Musik, Charakterentwicklung inkl. Waffen und Rüstung --> alles auf wirklich hohem Niveau. Ich werde da sicher noch etliche Stunden investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bei dem Boss in Anor Londo. Profane Capital WP hab ich auch. Liege denke ich ganz gut mit 25h playtime soweit, einiges davon ist auch altgetabbt, weil das Spiel dann ja weiterzählt.

DS3 ist ein verdammtes Meisterwerk. Hype hin oder her, objektiv betrachtet ist es eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Und es ist besser als seine Vorgänger
 
28min playtime und schon kein Bock mehr, kann mich nicht erinnern dass man in DS2 schon zu Anfang gegen so einen schweren Boss kämpfen musste. -.-
 
28min playtime und schon kein Bock mehr, kann mich nicht erinnern dass man in DS2 schon zu Anfang gegen so einen schweren Boss kämpfen musste. -.-

Wenn dir die Startattribute egal sind nimm ein Zauberer dann ist der erste Boss easy.


Tabantel muss ich zustimmen. Das Spiel ist Anfangs zwar ziemlich linear aber das Design ist Hammer und die Grafik hat ordentlich zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Me2
Ich finde es genau richtig vom grad her nicht zu einfach nicht zu schwer.
DS3 ist jetzt schon mein Spiel des Jahres bester kauf seit langen.
Endlich wird man wieder gefordert und jeder Größere gegner ist mit Herzrasen verbunden:d
Dachte schon die Zeiten wären vorbei^^

Das Sumpfgebiet ist aber nervig gewesen...bin ich jetzt fertig mit ink. Boss und hab 17H Played (mir kommts immer so vor als ob ich grad erst angefangen hab erstaundlich wie die Zeit verfliegt).
Ausser die Steuerung hakt manchmal also er läuft denne von allein und so scherze ka das hat mich schon öfters nen tot gekostet(ist das bei euch auch?).
Und 1Bug hatte ich hab 20K Seelen für den Schlüssel gefarmt und wollte aber noch stück weiter so weit wie ich komm hab extra so Ring angelegt wo man beim tot alles behält tja gestorben am Feuer wieder aufgewacht Seelen waren weg lol....und kein Plan wo ich da war musste ich erstmal 15min suchen gehen^^...


Was nutzt ihr für ne Waffe?
Also ich bin mit dem Eisschwert recht zufrieden irgentwie find ich nur noch schleteres generell hätte man nen bissel mehr mit Waffeneffekten arbeiten könne wenn man Feuerstein drinn hat das se halt etwas brennt oder Dunkelheit das so Seelen drumrum machen.

Auch mit Rüstung isses sehr mau find ich etwas schade.


Bin jetzt im nächsten gebiet mit den ganzen Skeletten und so ziemlich am Anfang gibts ja so Geheimgang(ist kein Spoiler weils fett aufm boden steht^^) und wenn man da durch macht und nach links geht steht absprung Feuer unten das ist aber nen Scherz oder?
Weil da unten gibts garnix oder vielleicht doch weis da einer mehr?

- - - Updated - - -

Du bist ein echt cooler Typ man

Das Zauberwort ist Geduld und volle Konzentration ohne biste nur am sterben.
Bekomm ich immer mit wenn ich mal mit noBrain spiele aber das klappt in DS3 irgentwie nicht:d
 
Du bist ein echt cooler Typ man

Bleib mal ruhig. Ich versteh ja dass DS manchmal frustrierend ist. Dann muss man einfach besser werden. Ich hab bisher noch jeden Boss geschlagen.
Das Sumpfgebiet ist aber nervig gewesen..
Ja..diese rumgekrieche geht mit der zeit noch auf die nerven. Bin heute nochmal zurückgekehrt um mir einen Ring von der großen Krabbe zu holen, hat mich total vermöbelt :fresse2:, weil die kann sich ja normal bewegen, ich nicht..dann hab ich sie an ne enge Stelle gelockt und abgeschossen..
 
Zuletzt bearbeitet:
welche wären das? Ich hatte auch manche, welche mich länger geärgert haben. Wenn ich jetzt schnell überlege waren die für mich am schwersten:

Tänzerin des Nordwindtals
Der namenlose König

- Nameless King
- Gundyr Champion
- Soul of Cinder
 
Das Zauberwort ist Geduld und volle Konzentration ohne biste nur am sterben.
Bekomm ich immer mit wenn ich mal mit noBrain spiele aber das klappt in DS3 irgentwie nicht:d

Hab den Boss nun geschlagen auch diesen Eislurch am Anfang. Der Fehler war dass ich ein Schild gehalten habe ohne es zu Nutzen, im Zweihand Modus kam dann auch endlich der nötige Schaden an. Jetzt kann ich mal eben 6 Level aufsteigen, ich warte aber glaube ich noch bis ich eine gescheite Waffe finde und die Voraussetzungen kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die krabbe wollt ich auch mal platt machen, bei ca. Der halben lebensleiste hat das Vieh sich aber eingegraben und dann hab ich sie auch nicht mehr gesehen. Was für nen Ring hat die denn ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Bleib mal ruhig. Ich versteh ja dass DS manchmal frustrierend ist. Dann muss man einfach besser werden. Ich hab bisher noch jeden Boss geschlagen.

Ja..diese rumgekrieche geht mit der zeit noch auf die nerven. Bin heute nochmal zurückgekehrt um mir einen Ring von der großen Krabbe zu holen, hat mich total vermöbelt :fresse2:, weil die kann sich ja normal bewegen, ich nicht..dann hab ich sie an ne enge Stelle gelockt und abgeschossen..



Ich musste garnix machen lol...(2te Krabbe gibt ja die am anfang und denne danach noch)
Bin einfach am Baum lang gerubbelt den rest hat der Riese mit den Speeren erlidigt also die großen dinger die er in dem ein gebiet da immer schmeißt.
Hab mich selber gewundert wie das ging vielleicht wars auch nur nen Bug jedenfalls hatter die gekillt und dann war ruhe also easy ring für mich^^
Blos an das eine Item bin ich noch net drann gekommen wo so 3 riesen Bäume sitzen da liegt eins genau drinne muss ich heut Abend in angriff nehmen.
Das Spiel macht wieder so süchtig da will man da noch hin und in die ecke noch fix schwupp isses um 1....hätte doch Urlaub nehmen sollenxD.

- - - Updated - - -

Die krabbe wollt ich auch mal platt machen, bei ca. Der halben lebensleiste hat das Vieh sich aber eingegraben und dann hab ich sie auch nicht mehr gesehen. Was für nen Ring hat die denn ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Oh das weis ich garnicht aber glaub war nix besonderes jedenfalls nix für Krieger will nicht nochmal gucken jetzt dann spiel ich nämlich weiter lol...muss aber langsam bette^^

- - - Updated - - -

Hab den Boss nun geschlagen auch diesen Eislurch am Anfang. Der Fehler war dass ich ein Schild gehalten habe ohne es zu Nutzen, im Zweihand Modus kam dann auch endlich der nötige Schaden an. Jetzt kann ich mal eben 6 Level aufsteigen, ich warte aber glaube ich noch bis ich eine gescheite Waffe finde und die Voraussetzungen kenne.

Ich würde lvln glaub mir wenn de Seelen ganz weg sind und das werden se bestimmt ärgerste dich tot.
Da kommen nämlich shöne sachen will nix Spoilern.
Stärke und geschick brauchen die meisten Waffen also würde ich da erstmal ansetzen ab und zu nochwas in Life und Ausdauer wenns dir zu wenig wird aber das merkste denne schon.

Ich Skill auch erstmal frei weg wo ich denke wie gesagt es meiste in Stärke und HP ab und zu Ausdauer^^ und Geschick sollte ne Waffe da mehr brauchen von jetzt überleg ich die 15 Int punkte voll zu machen wegen der Waffenverzauberung(geht die noch auf das Eisschwert oder nicht @all?)

Ich hab blos noch nicht raus gefunden wie man zaubert das ist mir zu hoch^^
Hab ja die Feuerhand und so Lifereg Zauber aber irgentwie machts nur puff:d.
Wer mir das mal verraten könnte wie das gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Katana Hampelmann da geht mir auch schon wieder aufm Keks, der ist ein bisschen OP. Das ist doch alles noch Startgebiet oder? lol Ich glaub ich werde dann doch mal bissle leveln.
 
Den Katana NPC einfach nen Sparta Kick geben damit er runterfällt und gut ist, richtig gegen ihn kämpfen ist verdammt hart.
Man muss ihn aber nicht killen, ist eher Optional aber er dropt ein halt das Katana was echt ne super Waffe ist :)
 
Ja den kannste am Anfang knicken.
Hab den auch erst später gemacht.
Ohne Kick:d
 
Er ist schon tot, legit besiegt und das Schwert was er droppt kenne ich aus DS2, da war ich etwas baff. Irgendwie komisch dass es hier schon so früh bekommen zu ist, dafür ist das Dex Scaling ja echt müll hier. Aber irgendwas muss ich übersehen haben, es geht da ja gar nicht weiter. Naja schluß für heute, morgen geht die Reise weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh