KampFKeksS
Enthusiast
Kann man das Game komplett im Coop durchzocken?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das es nicht mehr weiter geht ist normal. Ab jetzt musst Du Reisen. Gehst zu dem Lagerfeuer (ich nenne es immer Lagerfeuer), dann auf Reisen und nun kannst Du zu den Mauern von .... reisen.
Bin auch mind 30min wie doof rum und num gelaufen und suchte einen Weg wo es weiter geht. Erst ein YT Video brachte die Erlösung
Ich hab es versucht, hat nicht geklappt, mache wohl zu wenig Schaden aber ich werde es noch mal versuchen
Mann.
Bisher bin ich so gut durchgekommen...aber ich häng schon seit Stunden an diesem Armour Dragonslayer Typen. ICH WILL MAL WISSEN WAS MIT DIESEM HEINI ABGEHT DAS GIBTS DOCH GAR NICHT. Der hat x movesets, man kann 0 predicten ob er nur ne 2er kombo macht (wo man, oh gott, 1 mal zuschlagen darf)..und selbst dann kontert er oft noch blitzschnell mit dem schild. Egal was ich mache ich krieg ihn nicht down. Wenn man zu weit weg ist charged er einen wien Blöder und wenn man nah dran ist haut er schier endlose Kombos raus die ich einfach nicht predicten kann -.-. Ich weiss nie wann ich ne flask trinken kann weil er einfach urplötzlich angreift. Der attackiert einfach so blitzschnell, man sieht nur wie die hand hebt und in 500ms hat der einen getroffen. Das ist echt das erste Mal wo ich sage, das ist nicht schwer, dass ist einfach nur unfair. Gegen den war jeder vorherige Boss ne Lachnummer..
Kann mir wer sagen was für ne Puppe ich brauche um die Nebelwand im nordwindtal zu durchqueren ?
Ob es in DS3 geht kann ich dir leider nicht versprechen, aber in Bloodborne ging's. Kann halt sein das man sich öfter mal über die Schrift am Boden rufen muss.@clonemaster ist die komplette story somit spielbar?
@clonemaster ist die komplette story somit spielbar?
Nutzt hier jemand als Warrior aktiv Schilde, oder fast nur 2H? Seh den Vorteil der Schilde nur im aktiven Parry, aber macht das jemand bei NPCs?
Nutze seit einer Weile dieses Eisschwert, habe es derzeit auf +2 oder +3, fast ausschließlich 2H, kappt sehr gut.
Hab nur derzeit etwas weniger Ausdauer, mal sehen, hier werd ich mich wohl noch etwas spielen.
Einmal zum SL. Hast du Erfahrungen welches SL man im normalen Spiel (nicht NG+) etwa erreichen sollte um noch Spaß im PVP zu haben? (und genug Gegner zu finden)...
Und zweitens - gibt es einen Covenant (beidem man gerufen wird um ein Gebiet/Lord zu verteidigen) der auch für so höhere SL funktioniert? Aktuell bin ich glaube ich auf ca. 100-105, weiß garnichtmehr genau, bisherige Tests haben aber nicht funktioniert.
Eisschwert reicht bis zum Ende. Hatte es auf +5.
Das ist meist das Problem. Ich weiß nicht ob du Dark Souls 1 gespielt hast, dann ist Gwyn das beste Beispiel. Du bekommst einfach so viele Hits und verbrauchst zu viel Stamina und verlierst viel Schaden, da du einfach keine Stamina über hast. Das macht den Bossfight meist länger und somit deutlich schwerer. In dem Spiel kannst du definitiv alle Bosse ohne ein Schild bezwingen. Ich nutze es meist nur mal bei kleinen Trashmobs, bei Bossfights nie.
? den schild gibts net. So, mit phantom doch gepackt jetzt..Lustig, mit dem hatte ich echt keinerlei Probleme. Zieh dieses Lightning Crest Shield an, dann kannst sogar blocken. Aber freu dich, der nächste Boss wird ein Spaß!
Nutze immer 2H, das Blocken ist für mich einfach wertvoll.
Nur bei manchen Bossen Steck ich das Schild weg.