[Sammelthread] Dark Souls III

Bin aktuell lvl 149. Wie weit sollte man bzgl. pvp leveln? Was sind Nachteile wenn ich über 150 gehe?

Wie hole ich mir eigentlich Unterstützung wenn ich von bis zu 3 pvp Spielern angegriffen werde? Ich wurde ja auch immer als Unterstützung zu anderen Spielern gesaugt, ohne etwas dafür getan zu haben.
Ich gehe mal davon aus, dass du im normalen Spiel (und nicht NG+) immer weniger Spieler für PVP finden wirst, je höher du levelst.

Umso niedriger dein Level umso mehr "Auswahl" hast du, wenn du invaden willst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aktuell lvl 149. Wie weit sollte man bzgl. pvp leveln? Was sind Nachteile wenn ich über 150 gehe?

Dass du weniger findest, da viele nicht open end leveln, weil a) langweilige All in One Build & b) viele lieber einen 2. Char starten und den Leveln (geht schneller).

Gibts eine Seite wo man sich in das pvp einlesen kann - verständlich.

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator
evtl. auch noch: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Covenants

Ich gehe mal davon aus, dass du im normalen Spiel (und nicht NG+) immer weniger Spieler für PVP finden wirst, je höher du levelst.

Welches NG ist nicht relevant, du suchst nur nach Soul Level & Waffen Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Boss schon besiegt hast, ist das Gebiet ja schon egal, war es definitiv der Boss?

Prinzipiell schon, aber im Sumpf liegt ja so viel Zeug wer das nicht alles farmt ist selber schuld :)


Nice, mal ausprobieren ;)

Asche/Ember/Glut ist eigentlich überhaupt kein Problem, wenn man nicht gerade am laufenden Band stirbt. Ich habe da momentan >80 in der Truhe liegen. Hatte allerdings zwischendrin mal bei der shrinemaiden einfach alle aufgekauft, weil ich nicht wusste "wohin mit den Seelen" (wollte eigentlich nicht weiter aufleveln). Man bekommt außerdem jedes mal ein Ember wenn man im Co-op jemand anderem hilft einen Boss zu legen...

Klar, Insight war in Bloodborne ja auch irgendwann kein Prob mehr, aber an Punkt bin ich halt noch nicht :) Blöd war, dass ich fast 10 Glut bei Baumbart verschwendet habe, bis ich ihn dann völlig genervt allein gelegt habe. Da frag ich mich echt, wie diese Spieler, die da zur "Hilfe" kamen überhaupt bis dorthin gekommen sind. Rennen zu dem Boss, verbrauchen alle Tränke in 1 Minute und gehen down :fresse:

edit:
@all:
Also wenn man den Levelboss besiegt hat, kann man auch anderen nicht mehr dabei dabei helfen? Wenn ja wäre es also ne sinnvolle Strategie bevor man selbst den Boss legt ein paar Leuten zu helfen um Glut zu farmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, du kannst den Anderen helfen, sofern du von LVL nicht zu weit drüber bist.

Deine Strategie ist genau die, die ich Spiele. 1. um den Boss kennen zu lernen + das Gebiet und 2. Glut zu erhalten :)
 
Bin aktuell lvl 149. Wie weit sollte man bzgl. pvp leveln? Was sind Nachteile wenn ich über 150 gehe?

Wie hole ich mir eigentlich Unterstützung wenn ich von bis zu 3 pvp Spielern angegriffen werde? Ich wurde ja auch immer als Unterstützung zu anderen Spielern gesaugt, ohne etwas dafür getan zu haben.

Wenn du PvP machen willst bist du sc hon viel zu hoch. ~120 ist immer das PvP Level.
 
Leute ich hab den Lift Chamber Key bekommen, ich soll einen Darkwraith töten. Eine Frage, kann ich den farmen oder droppt er das Dank Sword garantiert?
 
Leute ich hab den Lift Chamber Key bekommen, ich soll einen Darkwraith töten. Eine Frage, kann ich den farmen oder droppt er das Dank Sword garantiert?

Du kannst das Schwert wunderbar vor dem Wächter Boss im Sumpf farmen. Da spawnen immer direkt zwei der Mobs.

- - - Updated - - -

Das musst du von Dark Wraiths farmen. Am besten beim Bonfire vor dem Abyss Watcher Fight, da gibts zwei Stück.

@über mir: Dass das i auch so gemein neben dem o liegt :d. Liest sich aber gut so.


Siehe hier!
 
Ich bin jetzt noch bei Halfway Fortress Bonfire (Road of Sacrifices), keine Ahnung wie weit der Weg noch ist. Also warum nicht diesen jetzt in High Wall of Lothric schon farmen, falls er farmbar ist. Keine Ahnung, daher frage ich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt noch bei Halfway Fortress Bonfire (Road of Sacrifices), keine Ahnung wie weit der Weg noch ist.

Wenn du noch innerhalb des Gebietes "Pfad der Opferungen" bist, bist du noch ne ganze Ecke von dem Farmpunkt vor dem Boss "Abyss Watchers" entfernt. Der Darkwraith zu dem du kommst, wenn du den besagten Aufzugsschlüssel benutzt, ist nur ein mal da und droppt dir ein rotes Auge mit dem du unendlich anderen Spieler invasieren kannst. Zum farmen des Schwertes also nicht geeignet.
 
Okay schade, dann werde ich mal meinen Rusted Coin benutzen und auf Fortunas Glück hoffen dass er vllt doch was droppt. :d

edit: Der Kollege da unten respawned doch, hab jetzt beim dritten mal Handschuhe von ihm bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay schade, dann werde ich mal meinen Rusted Coin benutzen und auf Fortunas Glück hoffen dass er vllt doch was droppt. :d

edit: Der Kollege da unten respawned doch, hab jetzt beim dritten mal Handschuhe von ihm bekommen. :)
Ahh okay, war nur einmal unten um das Item zu holen.
Na dann viel Erfolg beim farmen. Das Dark Sword ist super!
 
War auch meine letztliche Waffe. 484 Attackrating (phys. Schaden) mit 54 Str + 50 Dex als +10 Refined.



Bin jetzt durch mit DS3, bleibe mit dem Char aber im normalen Spiel und gehe nicht in NG+. Dann mache ich da mit den DLCs weiter...

--

Bin jetzt nur am überlegen ob ich noch einen weiteren Char anfange. Hätte Lust auf einen Pyro + eine Chaoswaffe. Weiß nur nicht ob ich das überlebenstechnisch geregelt bekomme, da ich dodgetechnisch kein Künstler bin und gerne mit Schild spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch alle DkS2 DLCs in NG+ gespielt und werde sicher auf in DkS3 in NG+ sein bevor der DLC kommt.
 
Hat jemand Infos zu Fire Keeper Soul? Was man damit am besten macht?
 
Wie bekomme ich das Dark sword nun auf heavy +10 oder refined +10? Wie man normal upgraded kapier ich, aber nicht mit den Gluten. Echt kein Plan.
 
Gluten? Upgrade und Infusion sind zwei getrennte Systeme. "+10" = Titanite; "Refined" Infusion.

@ernsthaft: So viel machen kann man damit ja nicht. Kannst sie der Dame geben, wo du levelst. Damit kannst du, falld du die Questline gemacht hast, dein Dark Sigil healen. Kann teuer werden (musste im NG++ knapp 1M zahlen) und hat eig. keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
ng+ recht einfach bisher, 1 versuch für aldritch, aber meiste versuche für das große skelettviech :fresse2:

Jo, warum sollte man dark sigil auch heilen? bringt doch keine nachteile. hätte 400k souls bezahlen müssen..da hab ichs gelassen lol. :-[
 
Wie bekomme ich das Dark sword nun auf heavy +10 oder refined +10? Wie man normal upgraded kapier ich, aber nicht mit den Gluten. Echt kein Plan.
Beim Schmied einfach unter "Infuse Weapon" schauen, das ist die zweite Option von oben. Jenachdem welche Steine du da schon gefunden hast kannst du dann nach belieben die Waffen "verzaubern" (quasi).

Eine "Heavy"-Infusion bringts aber nur wenn du ausschließlich auf Stärke gehst. "Refined" wenn du sowohl auf Dex. als auch Stärke gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe dropt der Kunde doch immer.
Muss man doch nicht Farmen.

Taugt die denne?
Oder doch lieber des Eisschwert weiter machen?
 
Langfristig (wenn man einige Punkte in Stärke und Dex investiert und dann einen "Refined" Gem nutzt) dürfte das Dark Sword (oder einige der anderen Straight Swords) auf jeden Fall mehr Schaden machen, denn das bekommt auf +10 als Refined je eine B-Skalierung in Stärke und in Dex.

Das Irithyll kommt laut Wiki nur auf C/D und man kann es nicht "verzaubern/infusen", da es ja schon die 35 extra Frostschaden macht.
 
D.h ich infuse es auf Refined und bring es mit titanitkram weiterhin auf plus 10?
 
@ernsthaft: So viel machen kann man damit ja nicht. Kannst sie der Dame geben, wo du levelst. Damit kannst du, falld du die Questline gemacht hast, dein Dark Sigil healen. Kann teuer werden (musste im NG++ knapp 1M zahlen) und hat eig. keine Vorteile.

Hab schon 5 mal bei Londor aufgelevelt und entsprechend hübsch sehe ich aus. Also wenn ich das der Dame gebe, macht sie mich wieder schön richtig? Sonst keinen Vorteil? Story technisch nix? Also da ich noch recht am Anfang bin (30) wäre das jetzt noch günstig sehe ich gerade. Öhm ja also was tun? -.-

Ich hab das Dank Sword erst mal heavy infused, wenn ich später Punkte für Dex über hab kann ich ja den Bleichstein benuten und auf Refined wechseln, ist ja jetzt nicht so das Problem oder?

Achja das Dank Sword ist über. Schnell, kraftvoll, wenig Ausdauer verbrauch, zahrleiche Moves und Combos. Richtig Dank. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mal sehen, dass ich dieses dark sword auch erhalte

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hab schon 5 mal bei Londor aufgelevelt und entsprechend hübsch sehe ich aus. Also wenn ich das der Dame gebe, macht sie mich wieder schön richtig? Sonst keinen Vorteil? Story technisch nix? Also da ich noch recht am Anfang bin (30) wäre das jetzt noch günstig sehe ich gerade. Öhm ja also was tun? -.-

Ich hab das Dank Sword erst mal heavy infused, wenn ich später Punkte für Dex über hab kann ich ja den Bleichstein benuten und auf Refined wechseln, ist ja jetzt nicht so das Problem oder?

Achja das Dank Sword ist über. Schnell, kraftvoll, wenig Ausdauer verbrauch, zahrleiche Moves und Combos. Richtig Dank. lol

Es heißt Dark Sword :shake:
 
Boar heut ist der Wurm drinne kommt kein Meter vorran-.-
Die dämlichen bogenschützen auf der Burg oder was das sein soll sucken gewaltig mit ihren Sprengpfeilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh