[Sammelthread] Dark Souls III

Das Spiel kann mich mal ..... 45x Abyss Watchers probiert , nie schaffe ich es ... wenn ich in Phase zwei bin sind alle meine tränke alle und das vieh ist so flott keine Chance auch nur im entfernstesten auszuweichen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel kann mich mal ..... 45x Abyss Watchers probiert , nie schaffe ich es ... wenn ich in Phase zwei bin sind alle meine tränke alle und das vieh ist so flott keine Chance auch nur im entfernstesten auszuweichen ...

Ich finde die ziemlich langsam. Habe die bei beiden Durchgängen auf Anhieb gepackt glaub ich..

Am meisten Probleme hab ich auf ng+ mit den Prinzen gehabt..so jetzt auf ins ng++..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst eben nicht mitten rein, immer in eine Richtung Flucht Möglichkeit

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Das Spiel kann mich mal ..... 45x Abyss Watchers probiert , nie schaffe ich es ... wenn ich in Phase zwei bin sind alle meine tränke alle und das vieh ist so flott keine Chance auch nur im entfernstesten auszuweichen ...
Lauf immer weg bis der dritte Ritter erscheint und dann Fokus auf den boss, sobald der dir freundlich gesinnte weg ist wieder weglaufen. Damit dürftest du locker die Hälfte deiner tränke halten wenn er down ist. In Phase zwei wartest du immer auf diesen einen Angriff nachdem er sich ein paar Sekunden pause gönnt, zwei bis drei mal schlagen und wieder weg. So hab ich den vorhin beim dritten Anlauf gepackt.

Edit:
BTW dark souls ist deutlich weniger schlauchig als bloodborne oder? Guck ab und zu in Komplettlösungen rein und hab teilweise schon Bosse gelegt die eigentlich viel später kommen und rumgedreht... Verlier nämlich grad voll den Überblick xD

Und noch ne frage zu der nebenquest mit Anri :

Die Quest triggert erst weiter wenn man diese Deacons of the Deep besiegt hat sprich das sie danach im Schrein auftauchen hoffe ich? Hab die Katakomben nämlich schon durch (wolnir lebt aber noch) und frag mich ob das nun überhaupt noch geht. Und was sollte man aus dieser Quest "holen"? Den Ring oder das Schwert? Beides geht ja offenbar nicht. Oder taugt beides nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das mit dem nebel durchdringen so verbuggt?
Das ist ja nervig in 8 von 10 Fällen kann ich nicht mit rein zum Boss..
 
Man kann aber auch einen neuen Char anfangen und Hauptspiel + DLC in einem Rutsch machen. Warum sollte man nun warten bis ein DLC kommt, wenn man jetzt Lust hat weiter zu spielen?
 
Man kann aber auch einen neuen Char anfangen und Hauptspiel + DLC in einem Rutsch machen. Warum sollte man nun warten bis ein DLC kommt, wenn man jetzt Lust hat weiter zu spielen?

Jau. Mein Problem ist halt, dass der Schwierigkeitgrad einfach net hoch genug ist. Bin jetzt in ng++, einfache Gegner sind immer noch lächerlich. Alles onehit mit zweihander. Gundyr und Vordt 1st try. Gibt auch 0 Anreiz alle Gebiete nochmal komplett zu machen wie im ersten Durchgang, da die Soul Gainz einfach lächerlich sind zu Start immer. Einfach durchrennen mit Homeward Bones zu den Bossen, das wars. Gut, wird auch in ng+++++++++++ nicht anders sein.

Werde einfach komplett durchrennen mit einer Ausnahme, nämlich Ring of Favor+2 zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: werd evtl. nächste Woche operiert, daher:

Geht DS1 auf nem Dell Latitude e7450 mit intel hd5500? Vielleicht weiß es ja jemand ;)
 
Ich bekomme gerade böse vom sulyvan aufn sack

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Man kann aber auch einen neuen Char anfangen und Hauptspiel + DLC in einem Rutsch machen. Warum sollte man nun warten bis ein DLC kommt, wenn man jetzt Lust hat weiter zu spielen?

Das ist dann aber Witzlos, warum dann soviel Zeit in den Mainchar investieren?
 
Keine Ahnung eigentlich. Denke aber, dass der/die DLC's auch im NG++ machbar sein wird/werden. Ich spiel nun NG++ wegen der letzten Dinge, welche ich für Platin brauche - dann ist auch mal Pause denke ich.

Ich frage mich vielmehr was man mit den ganzen Seelen machen soll, wenn man nicht weiterlevelt wegen pvp. Bin jetzt die letzte Zeit mit >1 Mio Seelen rumgelaufen. Habe dann einfach bei der Schreinhändlerin ausgiebig eingekauft. Aber vielmehr kann ich jetzt nicht mehr einkaufen.
 
Keine Ahnung eigentlich. Denke aber, dass der/die DLC's auch im NG++ machbar sein wird/werden.

a) Sind NG+ immer einfacher als das NG, da die Bosse viel zu geringer skalieren.

b) War das in jedem Souls Game möglich. Dark Souls 1 war mein erster Artorias Kill auf NG+8, Dark Souls 2 mindestens NG+3, Bloodborne NG+4.

Habe nicht mitbekommn, dass das schwerer sein sollte als das erste NG.
 
hab da mal ne frage... nicht lachen ich hab keinen plan von der DS reihe :d
wenn ich ab und zu Walkthrough's ansehe kommt da ab und zu so ein rötlich leuchtender Gegner der fast wie mein char aussieht ich hab den noch nie gesehen ist das weil ich offline spiele?
hier zB ganz am anfang https://www.youtube.com/watch?v=5camcsrwBU4 bei mir kommt der nicht:fresse2:
 
Das sind NPC Invasions, die kommen nur wenn die Ember bist, also brennst.
 
Hat wer nen tipp, bin knapp lvl 60 , Stärke fast auf 30 und Geschick ca 25, langschwert auf +5 derzeit in Verwendung, ohne Schild. Gibt es dafür eine optimale skillung inkl bos Equipment? Bin momentan im irythill Schloss oder wie sich das nennt und die Mobs hauen mir die hucke voll

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Was Waffe angeht wie hier bereits erwähnt dark sword auf refined infusen und immer leveln.

Wird aber nicht die allzwecklösung sein, denn Irythill erfordert schon viel mühe.
Und ich halte nicht soviel davon ohne Schwert herumzulaufen.
 
Was genau sollte man kurz vor dem NG+ noch alles tun? Die optionalen Gebiete und Shards sammeln mal ausgenommen

Alle Bossseelen eintauschen?
NPCs töten?
...
 
Bisher bin ich ohne Schild gut ausgekommen, mit dem Langschwert + Equipment bin ich bei 66%, über 69% ist schlecht oder?

War jetzt 2x beim Boss in Irythill, selbst mit 2 Begleitern nicht mehr als 50% geschafft...
 
E6C51430B367A9DA90EAF1338F80FC39379C9BE8


:rolleyes:

Ich hatte auch schon einen anderen "komischen" Vorfall ingame, ich nehme an durch Cheater die Scheisse bauen, kp.


Ich bin übrigens brutal enttäuscht vom Mehrspielersystem, ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon bei Leuten vor der Nebelwand stadn und nicht helfen konnte oder umgekehrt, genau so das beitreten funktioniert miserabel, furchtbar From Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 69,9 ist schlecht, ja, weil Fatroll.
Immer weiter probieren, elchu :d
 
Was genau sollte man kurz vor dem NG+ noch alles tun? Die optionalen Gebiete und Shards sammeln mal ausgenommen

Alle Bossseelen eintauschen?
NPCs töten?
...

google reddit ds 3 new game guide

Ja...ich hab allmählich auch keine Lust mehr auf DS3. Wenns nen Modus gäbe, dass man nur die Bosse nochmal machen müsste...dieses durchgerenne zwischen den Bossen nervt. Ansonsten auch keine Herausforderung. Gundyx, Vordt, den Baum, alle beim ersten Versuch..bei ng++++++++++ wird das auch nicht anders sein, man rennt durch, und die meisten Bosse können einfach nix..
 
Ja...ich hab allmählich auch keine Lust mehr auf DS3...

Das Spiel ist nun seit 12.4. draußen und ich denke du hast mittlerweile in den knapp 10 Tagen sicher mehr wie 50h gespielt - d.h. sehr intensiv. Das einem bei so einem Spiel da bald mal langweilig wird, ist aber doch verständlich, wenn man da NG's nach der Reihe macht. Pause machen und irgendwann mal wieder auf sich wirken lassen - dann kommt der Charme auch wieder mehr raus.

Bin aktuell dabei die Covenant Items zu farmen. Da verzweifelt man ja :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkSouls war noch nie anders, man muss auf den DLC warten und hoffen das der Brockenschwer wird und viel Content bietet.
 
Leuts wo muss ich nachm Götterfresser hin?
Irgentwie gehts jetzt nicht weiter.

Und Bugs nutzen die Leute wohl auch schön ich hab öfters mal ein Mitspieler der weder schaden bekommt noch irgentwie von zaubern getroffen werden kann.
Die Gegner stehen da wie festgefroren und der kann se schön umhauen auch bei Bossen machen die das..
Ist schon nervig.
 
Hat wer nen tipp, bin knapp lvl 60 , Stärke fast auf 30 und Geschick ca 25, langschwert auf +5 derzeit in Verwendung, ohne Schild. Gibt es dafür eine optimale skillung inkl bos Equipment? Bin momentan im irythill Schloss oder wie sich das nennt und die Mobs hauen mir die hucke voll

Mit der Waffe kannst du das ganze Spiel ohne Problem durchspielen, sogar eine sehr gute Waffe. Wo genau liegt denn das Problem aktuell?

Ja...ich hab allmählich auch keine Lust mehr auf DS3. Wenns nen Modus gäbe, dass man nur die Bosse nochmal machen müsste...dieses durchgerenne zwischen den Bossen nervt. Ansonsten auch keine Herausforderung.

Stichwort: Challenge Runs. Das Problem mit NG+ gibts schon ewig, nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuts wo muss ich nachm Götterfresser hin?
Irgentwie gehts jetzt nicht weiter.

Und Bugs nutzen die Leute wohl auch schön ich hab öfters mal ein Mitspieler der weder schaden bekommt noch irgentwie von zaubern getroffen werden kann.
Die Gegner stehen da wie festgefroren und der kann se schön umhauen auch bei Bossen machen die das..
Ist schon nervig.

Ja, dass passiert ab und zu wenn die Connection schlecht ist. Ich geh dann einfach raus. ;)
 
Naja, hab das Gefühl ich bekomm zuviel Schaden [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh