Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja nen Stein lässt sich ja nicht einsetzen in den Boss Waffen oder ändert sich das mit dem LVL der Waffe noch?
Ich lese mir Walkthroughs durch wenn ich ein Gebiet clear habe um nachzuschauen ob ich nicht was vergessen habe außerdem sind viele der NPC Nebenquest Lines ohne sich Spoilern lassen gar nicht wirklich schaffbar. Ich werde hier nicht ins Detail gehen aber ich finde das haben sie teilweise richtig schlecht/versteckt/kompliziert aufgebaut.
Hab ein langschwert +9 und ein finsterschwert +6 macht es Sinn eines davon zu durchwirken und falls ja womit, bzw ab welchem lvl der Waffe macht es Sinn?
Derzeit 35 Stärke und 35 Geschick. Das heißt, ab +4 kann ich den schweren Stein infusen?
Ich hab ~30 in Leben, darum geht's ja auch gar nicht. (die 5% waren nur ein Beispiel=)
Ich hab bisher mit dem Longsword gespielt und das Spiel eben nicht bis ins letzte analysiert, nun wollte ich das eben wissen, bisher hab ich das Schwert einfach aufgelevelt, ich seh mir eben nicht tausend lets plays usw. an und deshalb ist mir nicht jede Spielmechanik klar.
Ich hab einfach momentan keine Ahnung, welche Waffen mir liegen, ich könnte jetzt einfach jede ausprobieren, aber dennoch weiß ich dann nicht, welche aufgelevelt oder infused im Endgame bzw. ng+ Sinn macht, wollte bloss ein paar Meinungen hören
Hi Leute.
Ich bin über diesen Treat gestolpert - hatte noch nie ein DS in der Hand / am Rechner.
Ich frage mich also:
Soll ich mit DS 1 anfangen?
Macht das storytechnisch Sinn?
Ist die Grafik noch einigermaßen auszuhalten?
ich werd mich einfach mal dran machen, vielleicht mal gottharts twins testen oder ein greatsword um mal ein paar unterschiede kennen zu lernen.
Infusen solltest du an dem Punkt, wo du dir sicher bist, dass du deinen Build (in deinem Fall Quality) noch ein wenig spielst und du mit der Waffe zufrieden bist. Wenn dir das Dark Sword also gefällt und du nicht demnächst etwas anderes skillen willst, kannst du jetzt infusen. Aber natürlich nicht mit dem heavy gem sondern mit dem refined gem. Da geht das Dark Sword am Ende auf B/B. Ein einzelnes A Scaling ist so gut wie nutzlos, das ist in etwa mit D/D gleichzusetzen. Wie gesagt, ein B/B Scaling ist sogar weit vor einem S Scaling, da bringt dir ein A Scaling nicht viel.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber verstehe deine Aussage nicht, dass ein A Scaling einem D/D gleichkommt..