Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afaik hat der Unsichtbarkeits Ring nur im PvP wirklich Sinn. Aber auch dort ist er ziemlich nutzlos.
Wo bekomme ich am frühesten ein Titanite Slab her (für +10)?
Aus Guides werde ich nicht schlau.
Habe die Dragon Armor gelegt (Typ mit fettem Schild und den 2 Roten Drachen)
Dort in der Nähe sollte in einem Aufzug das Titanite Slab liegen. Doch irgendwie ist direkt nach dem Boss kein Tor zu öffnen. Es ist nur wenige Meter nach dem Boss ein 2.Bonfire (Ziemlich sinnlos platziert).
Gehe ich dann bisschen weiter ist eine große Türe verschlossen.
Wie kann ich diese öffnen?
Will unbedingt ein Slab, möchte S Scaling auf meine Waffe.
Du "findest" in dem Spiel bis zu 8 Slabs/NG.Afaik hat der Unsichtbarkeits Ring nur im PvP wirklich Sinn. Aber auch dort ist er ziemlich nutzlos.
Wo bekomme ich am frühesten ein Titanite Slab her (für +10)?
Aus Guides werde ich nicht schlau.
Habe die Dragon Armor gelegt (Typ mit fettem Schild und den 2 Roten Drachen)
Dort in der Nähe sollte in einem Aufzug das Titanite Slab liegen. Doch irgendwie ist direkt nach dem Boss kein Tor zu öffnen. Es ist nur wenige Meter nach dem Boss ein 2.Bonfire (Ziemlich sinnlos platziert).
Gehe ich dann bisschen weiter ist eine große Türe verschlossen.
Wie kann ich diese öffnen?
Will unbedingt ein Slab, möchte S Scaling auf meine Waffe.
Alles klar, danke. Was trägt ihr denn so für Ringe im PvE?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob nicht der Bealstungs Skill (Vitality?) für jeden Build Skillbar ist.
Was genau willst du machen?
Spiele am PC... Falls sich keiner findet - warum holst du Dir nicht einfach 2 random Leute dazu? Vor den Bossen wimmelt es doch im Normalfall nur so vor Rufzeichen...