[Sammelthread] Dark Souls III

Man kann einfach so viel Zeit in DS verbringen. Hab 9 Stunden auf dem Counter und bin im Undead Settlement und weit und breit noch kein Boss. Dafür an jeder Ecke was zu entdecken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 Stunden [emoji12] hab allein in Ds2 2 Klassen bis ng+++ gespielt, ohne durch zu laufen, Level, mob und Ausrüstungsdesign ist einfach genial, plus dann noch die twinks, bb und ds1

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Naja, das mit der Zeit war eher darauf bezogen, dass ich BB z.B. viel schneller anging.... Aber hier bleib ich echt sauoft stehen und schau nur rum...

Geht mir ebenso, ich liebe das Setting [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

So, gestern noch den ganzen Tag damit verbracht alle Achievements fertig zu machen. Wegen einer dummen Geste musste ich extra noch in NG+++ :( Die DLCs werden nun sicher lustig in NG+++ :shot:

Also die Hitbox ist manchmal unter aller sau-.-
Boar da könnt ich flippen...

schade das die DLC's vermutlich erst im Herbst kommen, bis dahin hab ich das bisschen Timing was ich zZ hab sicher wieder verlernt :fresse2:

Ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich hier mitlese ^^ ...
Find das Spiel ziemlich genial! Bin zwar noch nicht so weit aber langsam wird es :)

Könnt ihr mir evtl. noch Tipps als Anfänger geben? Auf was sollte ich am Anfang achten und so...

Davon gibt es eigentlich schon genug im Netz, von Lösungen über Skillen usw.

Es richtet sich hauptsächlich danach, wie gut du das Movement beherrscht und welche Waffen dir liegen. Die Meisten kommen gut mit einem Langschwer (da tuts auch das einfache) zurecht und wenn du mit dem Rollen noch ned so fit bist, mit einem Schild (am besten 100% phys.)

Schau, dass du unter 70% Load hast, für die bessere Rolle, zum Ausweichen und genug Konstitution, damit du am Anfang auch ned so sparsam sein musst. Irgendwann wirst du das Ganze dann besser beherrschen und dir vermutlich einen 2. Char erstellen.

Ja da hast du recht, es gibt "viele" Tipps im Netz... hab mir auch schon ein paar Sachen angeschaut.
Die von dir genannten Sachen hab ich schon beachtet. Danke dir! :)

Auf jeden Fall auch immer alles absuchen und auch die Nachrichten am Boden beachten, dort sind oft nützliche Hinweise versteckt. Ansonsten learning by doing :)

Ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich hier mitlese ^^ ...
Find das Spiel ziemlich genial! Bin zwar noch nicht so weit aber langsam wird es :)

Könnt ihr mir evtl. noch Tipps als Anfänger geben? Auf was sollte ich am Anfang achten und so...

Nichts durchlesen, einfach blind spielen!

hat jemand nen tipp, wo man am besten das lothric knight greatsword farmen kann?

Spontan fallen mir die beiden vor Oceiros ein. Greirat hast du verkackt nehme ich an?

wahrscheinlich, bzw. hatte ich da gar keine acht drauf. der sitzt wohl noch versteckt rum.

Naja, versteckt ist er ja nicht wirklich. Den bekommst du ja recht einfach in den Schrein.

Jungs ... glaub ich bin süchtig! xD

Nach dem ich jetzt ne weile gelevelt hab, läuft es viel viel besser. Macht voll Bock!
Bin mal gespannt was noch alles kommen wird. Mir gefällt das düstere & dreckige Design ... ^^

Coop anderen bei Bossen helfen macht mega Bock...
Auch wenn mir im Undead Village unglaublich viele weggestorben sind. Aber ist relativ lustig, die meisten Tode passieren schon allein deswegen, weil die Leute einfach mal voll drauf losrennen ohne vorher schonmal ein bisschen zu gucken, was der Boss macht...

Coop anderen bei Bossen helfen macht mega Bock...
Auch wenn mir im Undead Village unglaublich viele weggestorben sind. Aber ist relativ lustig, die meisten Tode passieren schon allein deswegen, weil die Leute einfach mal voll drauf losrennen ohne vorher schonmal ein bisschen zu gucken, was der Boss macht...

CoOp hab ich kb mehr drauf, einen einzigen Boss mit 4 Melees? Nein danke, das macht nun wirklich kein Spaß.

Ach, beim ersten Playthrough find ich das super, man kennt noch nicht wirklich viel, Ember holt man sich so auch...
Plus man ist auch noch kollegial :d

Könnte mir DSIII gefallen wenn ich Blödborne etwas trist und langweilig finde ?

Zumindest kaum, außer es lag am Setting, BB ist halt eher viktorianisch, DS klassisch Fantasy...

Glaube es liegt eher am Setting und daran dass irgendwie nichts "passiert" weis nicht wie ich es beschreiben soll

Vllt besser cod spielen? Oder irgendwas gescriptetes

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh