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So bin nun im ng+, leider viel zu früh rein, hab noch ne Menge verpasst und vergessen. Finde ds3 auch sehr, sehr gut, an BB kommt es aber für mich nicht ganz ran.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Häh?! Natürlich kannst du deine Waffe schrotten in DS3... Dafür ist der rote Balken unter der Waffe.
Das kann ich so unterschreiben.. Erwische mich jetzt noch wie ich ab und zu mit einer schnellen Attacke versuche, mir den Schaden zurückzuholen..
Mir gefiel auch die Möglichkeit Blutfiolen zu farmen besser als die "feste" Anzahl an Estus-Flasks...
Immerhin haben Sie die Schäden an den Waffen zumindest in DS3 entfernt... wofür gibt es eigentlich die Funktion "Waffe reparieren" im Schrein? Hat bei mir noch nie etwas angezeigt...
Bei Bloodborne musste man ständig seine Waffe wieder in Ordnung bringen... Das war für mich weniger ein Feature als eine nervige Routine
Theorie ungleich Praxis, selbst ein Washing Pole kann man nahezu nicht schrotten, außer man macht einen "no bonfire run". Aber ganz ehrlich, die Funktion finde ich auch maximal behindert. In DS2 hat man bei 60 fps ja gesehen, wie absurd sinnlos dieses Feature ist. Ich erkenne den tieferen Sinn von Durability allg. nicht, wenn man nicht vor hat, Waffen mit sehr sehr sehr geringer Durability einzuführen, wo man den Spieler zwingt zu wechseln.
Ja, BB hatte schon nen paar Feinheiten wo die gerne hätten übernehmen können oder wenigstens als Alternative Steuerung.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Schaden und Ausweichrolle sind der "King" [..] und Ausdauer eher Sekundärattribute sind welche man im normalen Spieldurchgang nicht skillt und eher SL 100+ nur Relevanz hat wenn die Leute nicht Wissen wohin mit den Punkten.
bekomme langsam echt die Krise...gestern ewig die Lothrics gefarmed....keiner rückt das Lothric Knight Greatsword raus
Theorie ungleich Praxis, selbst ein Washing Pole kann man nahezu nicht schrotten, außer man macht einen "no bonfire run". Aber ganz ehrlich, die Funktion finde ich auch maximal behindert. In DS2 hat man bei 60 fps ja gesehen, wie absurd sinnlos dieses Feature ist. Ich erkenne den tieferen Sinn von Durability allg. nicht, wenn man nicht vor hat, Waffen mit sehr sehr sehr geringer Durability einzuführen, wo man den Spieler zwingt zu wechseln.
müsste ich schauen, glaube aber nicht.Hast du zufällig ein Pyro-Flamme?
Nirgends, aber ist halt bisschen trial & error (keine Sorge ich habs geschafft), find solche Momente mittlerweile eher lustig, Wiedererkennung und so...