[Sammelthread] Dark Souls III

Hat hier noch jemand regelmäßige Hänger seit dem heutigen Update? Bei mir bleibt das Spiel jetzt immer wieder für ca. 1 Sekunde komplett hängen, läuft dann aber wieder sauber.

Edit: Ok, scheint tatsächlich ein allgemeines Problem mit dem neuen Patch zu sein (Kommentare im Steam).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab in Summe (gestern+heut) ca. 6h die ollen Lothrics gefarmed...trotz allem wollte keiner nen Greatsword abgeben -.-
Dafür gabs etliche Titanit und andere Sachen -.-

Hab erst diese Woche das Dark Sword samt Rüstung in unter 30 mins gefarmt ^^ ... hab gelesen, dass es Leute gab die nach Stunden dass Set noch nicht voll hatten Oo

Keine Ahnung, hab es mit Gold Coins jeweils ne Stunde im NG und NG+ gefarmt und es ist nicht gedroppt. Nur Rüstungsteile und Cracked Red Eye Orbs. Ist jetzt aber auch egal, erstmal genug von Dark Souls.

LOL? Ich hab das sicher 50x verkauft als ich Pale Tongues gefarmed hab.

soooo...endlich, hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Durch die Grand Archives gedackelt und da stand mein Gönner xD
Nun endlich nen Lothric Greatsword bekommen...dafür ham mich dann 3 so Zwerge gekillt...inkl. meinen 120k Seelen -.-

Um die Seelen würde ich mir keine großen Gedanken machen. Es gibt etwas später eine Stelle im Spiel wo man mit entsprechender Ausrüstung 3x Gegner töten kann die jeweils ~25k Seelen geben. Wenn man da geschickt vorgeht und immer nur einen "aggro't" sind Sie auch nicht sooo schwer. Sind ziemlich backstab-anfällig.

Die "Zwerge" ("Thralls" bei mir) sind aber cool finde ich. :) Alleine schon die Töne... V.a. die Version mit dem Flamberge-schwert ist cool. :) Da müssen Sie immer so ewig lange ausholen um es über den Kopf hiefen zu können. :)

Gott gibt's, Gott nimmts...
Wollte vorm Final Endboss nen Savegame aufn Stick ziehen (PS4)...leider gings in die Hose...nun steh ich wieder als 54iger in den Katakomben (weils vom Stick in die PS4 gespeichert hat - warum auch immer)
-.- damit ists erstmal auf Eis gelegt, ~50h fürn Po

Also ich mal ne Stunde mit Timer im lothric castle im ng± gefarmt. Dafür gabs 1.7 Millionen Seelen, nen Haufen titanitbrocken und dutzende grosse titanitscherben sowie das lotric Knight Set inkl, Schwert und Schild ca. 30 mal ^^

Bisschen übertrieben aber wollte gerne meine int, leveln um zu zaubern

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Nameless King is grad der erste Boss der mich leicht auf die Palme bringt. Ich verliere in der ersten Phase schon so viel Flakons weil man seine Angriffe auch gar nicht richtig erkennt wegen der Kamera. Außerdem gehen locker die Hälfte meiner Schläge auf den Kopf des Drachen ins Nichts, keine Ahnung warum, war das bei euch auch so?

Ja hab mich auch sehr lange schwer getan....erst mit Phase 1 und dann ewig mit Phase 2......einfach immer weitermachen.
Hatte ihn dann irgendwann komplett ohne Flask geschafft.

Ja, die Kamera ist mMn mit die größte Schwäche beim DS3 (bzw. dass diese immer noch nicht verbessert wurde seit dem ersten Teil), gerade bei fliegenden oder sehr großen Gegner da man diese allgemein nur wenig Vertikal bewegen kann und auch der Focus recht schnell verloren geht. Mit dem Nameless King hatte ich aber kaum Probleme, waren nur 3-4 Versuche nötig da er doch recht wenige Attacken hat und praktisch jede lässt ihn lang genug offen für Gegenangriffe. Meine schwersten Gegner waren im ersten Durchlauf die Abyss Watchers (hat eigentlich nur zwei Attacken die ihn offen lassen und sonst recht aggressiv) und Dancer of the Frigid Valley (wegen den Rundumschlägen und den recht langen Combos) mit jeweils 7-8 Versuchen. Die Enttäuschung schlecht hin war aber der Endkampf mit einem direkten Sieg.

Zu Abyss Watcher:
Du kannst auch einfach drauf warten dass einer der zusätzlichen, die nach und nach erscheinen (passiert glaub ich wenn 3 da sind) seine Aggro zieht. Dann kannst du ziemlich safe rein und nen Backstab holen. Generell finde ich ihn eher angenehm, weil er nicht so arg viel Poise hat.

Am schwersten fand ich bisher das Reptiliending auf der Brücke vor Boreal Valley... Alter schwede, mit nem schnellen Char ohne Schild war das ganz mies. Kein Platz zum ausweichen, das Viech ist sowieso immer sauschnell bei dir und trifft fast 360 Grad... Da bin ich unglaublich oft gestorben.

Das Reptiliending kommt doch nochmal wenn du unten im Wasser lang gehst. Da steht ein Baum und bei mir isses dort verbuggt und konnte mich net erreichen. :d

So bin nun durch als Zauberer. Viele Dinge werden Trivial andere mal richtig hässlich. Der letzte Fürst ist in 2ter Phase als Magier einfach eine Zumutung :-[ und habe dort jemand zur Hilfe beschworen.

Verdammt geniales Leveldesign und die Aussicht auf andere Levelabschnitte ist einfach Atemberaubend.
Bissl enttäuscht bin ich davon wie leicht man NPCs / Eide und Questlinien verpassen kann und niemals zu sehen bekommt.
Bin am überlegen ob ich mit meinen Char nun NG+ starte oder es hin Hinblick auf DLCs erstmal sein lasse. Reizt mich ja irgendwie auf Melee umzuskillen und es nochmals zu probieren.

Was meiner Meinung nach jedenfalls fehlt ist irgendwie 50% Belastung Auswirkung auf die Rolle. Als Magier mit Stab und Schwert kann man immer noch eine "mittlere" Rüstung anziehen ohne die 70% zu erreichen mit 0 Extra Punkten in Belastung wodurch ganzen leichten Rüstungen nix Wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Reptiliending kommt doch nochmal wenn du unten im Wasser lang gehst. Da steht ein Baum und bei mir isses dort verbuggt und konnte mich net erreichen. :d

Ich versuch grundsätzlich erstmal alles zu killen wenn es das erste mal auftaucht. Also fast alles immer erstmal probieren, wer weiß, vielleicht gibt's ja nen extra Drop ;)

Hallo,

folgende Frage habe ich: Gibt es in Dark Souls III eigentlich auch wie in Dark Souls I ingame programmierte Freunde, die ich zur Hilfe herbeirufen kann, falls ich das entprechende Sign finde?

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede Aldrich...

Die Pfeile kotzen mich übel an. Erste Hälfte ist noch okay, aber zweite Phase bringt er ja nur noch das. Das wird ein bisschen Glück brauchen.

Ich glaube da braucht es v.a. etwas Geduld und Aufmerksamkeit wenn man den Kampf alleine machen will. Wenn man Ihn "im Blick" hat wenn er es castet kann man ja schnell die Beine in die Hand nehmen...

Am wichtigsten ist nicht in eine Sackgasse wegzurennen, ansonsten ist man tot.

Wenn es ne gerade AoE wäre ok, aber die verfolgt dich ja egal wo du hinrennst. Und dann wiederholt ers, wiederholt ers, wiederholt ers...

Glaub da brauchts gut RnG...

Ja, es ist defintiv RNG im Fight. Teilweise rennst du rein und direkt das erste was sie macht ist der Pfeilregen. Aber eigentlich kann man dem gut ausweichen.

Wo sollte man am besten den soapstone plazieren um schnell beschworen zu werden ?

Keine Ahnung vielleicht gibts da ja Erfahrungen. Habe diverse Bosse probiert, bis jetzt klappts am besten beim dancer und dragonslayer, könnte aber gerne noch etwas schneller gehen ;)

Bei Sulyvahn wurde ich immer sehr schnell gerufen aber viele Hosts geben dann auch weniger acht und sterben trotzdem bei ihm.

Stimmt da lag alles voll als ich den gemacht hab. Muss auch sagen der hat mir mehr Probs gemacht als zu Anfang und das obwohl er in seinem nicht-mutiertem Phase2-Zustand eigentlich zugänglicher sein sollte. Glaub es liegt aber einfach daran, das ich immer viel zu hektisch bin bei Bossen und das ich in der Hälfte der Spielzeit auf das Claymore gewechselt bin. Im normalen Spiel find ichs deutlich besser aber bei Bossen krieg ich locker die Hälfte der Hits einfach nur, weil man Claymore so langsam ist bzw weil ich das Timing nicht hinbekomme.

Zum farmen find ich Bosse ungeeignet ausser vielleicht für medallien. Mir machts einfach Bock anderen bei bossfights zu helfen. Mit grossschwertern komm ich allgemein nicht gut klar, sind mir einfach zu langsam. Da hab ich mit nem normalen schwert auch mehr Damage wenn ich nen paar Hits Lande.

Aldrich ist auf jeden Fall ungeeignet. Solo heute erster Versuch down, meine obligatorischen 3 Mal anderen helfen ziehen sich jetzt schon ziemlich :d
Hilft echt nicht wenn die Leute ihn teilweise nur von vorne angreifen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh