[Sammelthread] Dark Souls III

Joa der war ne überaschung, hat mich auf fast Down gehauen der sack.

Nicht vergessen im HUB kann man für 500 Seelen den White Soap Stone kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade erstmal das 85% Shield vom Händler gekauft, denn vorher rannte ich komplett Nackt nur mit Club rum. Ich hoffe ich finde mal bald was zum anziehen. Ganzschön kalt. :/
 
Wie ist die Performance so?
 
Habs auch bis zur Heimatbasis gespielt, kann leider nicht reisen bevor das spiel voll installiert ist deswegen ist bis morgen erstmal Pause

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss sagen, dass die PS4 Version sehr gut läuft und auf meinem Plasma TV auch toll aussieht. Bin ja sonst zu 90% PC Spieler (spiele eig. nur Exklusivtitel auf der PS4), habe aber diesmal zur Konsolenversion gegriffen und bereue es nicht.

Habe jetzt an die 8 Stunden Spielzeit hinter mir (habs seit gestern) und es macht wirklich sehr viel Spaß - es ist eine gute Mischung aus Dark Souls und Bloodborne. Es 'flutscht' etwas mehr als die alten Souls Teile, ist aber dennoch fordernd genug. Design der Spieltwelt ist wirklich toll und die Gegnertypen sind auch schön gemacht. Bin sehr zufrieden.

Tipp für das erste große Gebiet
Man kann im Schloss Lothric das Claymore finden - dort wo der feuerspeiende Drache sitzt, ist direkt darunter eine kleine Fläche mit Gegnern - dort findet man in einer Ecke das Claymore. Ist das beste Schwert was ich bis dato gefunden habe bzw. sagt es mir einfach zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch nachher "erst" los, allerdings kenne ich die ersten paar Stunden des Spiels sowieso schon.

Hatte diesmal eigentlich nicht vor es selbst zu spielen, aber nachdem ich dann bei einem LP zugeschaut habe war ich letztlich doch wieder total angefixt. :fresse:
 
Zahlt sich auf alle Fälle aus - alleine der Soundtrack ist großartig. Lass ihn gerade laufen - geniale Stimmung
 
Muss auch auf DHL warten, hab mch für die Limied Edition entschieden. Daher kam ein Download nicht in Frage. Passt aber ganz gut, da ich jetzt erst mal arbeiten gehe. Ab abends ist dann Zeit. Zumal ich noch mitten dabei bin Daemons Souls nachzuholen...
 
Sehr zu empfehlen ;) schade eigentlich das ich meine ps3 schon verkauft habe ...
 
Ich hab das auch noch hier. Ich behalte die "alten Klassiker" ohnehin, auch wenn ich Sie u.U. nie wieder spielen werde...

Habe ich geliebt auf der PS3. :)
 
ich habe bock auf so ein spiel. dann aber auf meiner x1 und auf den beamer. spiel ist voll vertont und auf deutsch? weil lesen finde ich immer nervig :)
wird sicherlich rocken auf 3m bild und richtiger anlage :)

möchte das spiel dann aber per key haben und nicht auf disk. bin kein freund von disk reinschieben. jemand nen guten keystore am start für das spiel? keine account share kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan einen PC-Steam-Key über, weil ich es doppelt bestellt habe, falls Interesse besteht. Ist zum Verkauf hier im Marktplatz: [Verkauf] Dark Souls 3 PC - Steam Key - FSK 16

Ansonsten bekommt man den Key laut Chillmo ab 36,85 Euro momentan bei cdkeys.com, siehe hier: https://www.chillmo.com/dark-souls-3-steam-fuer-3685-eur/


ich habe bock auf so ein spiel. dann aber auf meiner x1 und auf den beamer. spiel ist voll vertont und auf deutsch? weil lesen finde ich immer nervig :)
Ton / Audio ist komplett Englisch. Deutscher Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit deutschem Ton? Da wird fast gar nicht gesprochen und da die Story eher über die Itembeschreibungen herkommt, braucht man da keinen deutschen Ton.

Erwarte kein Dialogmonster, denn das ist DS nicht.
 
Bloodborne war ja auch mit deutscher sync. Hat doch prima gepasst.
 
Da stand auch jemand anders dahinter.

Bei meinem i5 2400 3,1GHZ, und der GTX 770 bekomme ich nicht soo gute Performance.

Und gerade abgestürzt 2x.

Und ich bekam eine Meldung auf meinem Monitor:

foto12.04.16104615vzsxq.jpg


Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in einem US forum nachfragen, wenn du keine genauen infos findest
 
Und zum dritten mal abgestürzt jetzt... wenn ich vom Leuchtfeuer vom ersten Boss zum Feuerbandschrein laufen will stürzt es ab.. Toll.

Dark Souls II war zu Release deutlich besser, ich hoffe die fixen den kack...
 
wie ist den der Online Modus? Schon jemand probiert? Oder kann man den in die Tonne treten und nur der Single Player Part ist gut
 
Weis jemand wo man Pfeile kaufen kann?

Hab die 15, die man bei dem Bogen findet schon verschossen. Würde aber gerne den Drachen von der High Wall vertreiben und da benötigt man so ca 90 Pfeile.

Edit: hat sich erledigt. Man nehme die Händlerin im Schrein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich den Drachen zu killen?
 
Ich finde es echt kacke das die manche Sachen geändert haben, z.B. das beim beim bogen schießen jetzt mit dem linken Trigger statt dem rechten zielt. So Sachen sind doch echt unnötige Veränderungen.

Auch das übersichtliche Menü aus DSII haben die gestrichen und jetzt irgend etwas verzwicktes hingebastelt. naja

Ansonsten macht es bisher Spaß.
 
Wenn er nicht schon tot wäre, würde ich mir fast schon Sorgen machen...:



--

Btw. wenn man Gegner irgendwo runterkickt / befördert bekommt man keinen Loot. Ich habe gerade den einen Gegner mit dem Uchigatana runtergekickt und seine Sachen nicht bekommen. -> Schnell das Spiel abgeschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh