[Sammelthread] Dark Souls - Prepare to die Edition

sieht echt um einiges besser aus, als auf den konsolen...da bekomm ich glatt lust es mir doch zu
holen...naja, ist nochmal was fürn herbst/winter!

Versuche es zuerst mal mit nem Dieb, der nen Dolch trägt.

habs auch als Dieb durchgespielt...ist aber stellenweise etwas schwerer als mit dicker rüssi und 2h!
das größte problem ist die geringe menge an guten dolchen, kleine 1h schwerter oder säbel tun es
aber auch!

größter vorteil beim Dieb ist, dass einige bosse sehr leicht sind! man kann so schnell ausweichen,
dass man zb. dem Eisenriesen immer durch die beine rollen kann :)...am besten nie mehr als 20kg
tragen, dann flutscht das richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen tip von mir:

Normale Waffen könnt ihr mit kleinen scherben maximal auf +5 bekommen
Mein 2händer haut rein - 450 DMG mit "Sprungangriff" :d Ich renn durch die Massen durch ...

Ach ja gehn bei euch die "Tips" am boden? Bei mir zeigt es keine schrift mehr an seit gestern. Ist das bei euch auch so? Dachte der Server ist down aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.




@ SoftwareFuxx: So ging es meiner Freundin auch. Die kam schon im Tutorial nicht weiter :P Ist paar mal gestorben "scheis spiel" - weg gelegt ;)
Demon/Dark Souls ist ein Spiel - wenn dich einer vergiftet bist du wirklich vergiftet. Wenn du da kein Gegenmittel hast oder genügend heiltränke bist du tot. Kennt ihr die Spiele noch von früher? (Ultima!!!) Das waren noch Spiele im vergleich zum casual müll von heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fix gibt's noch Probleme mit dem Hud und der Schrift.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ah schade dachte mir schon. Aber brauch ich eh nicht. Kenn das Spiel immer noch in und auswendig :d
 
Also mit Downsampling sieht das Spiel gar nicht sooo schlecht aus muss ich sagen. Es wird keinen Preis gewinnen aber damit kann man schon leben auch wenns trotzdem schade ist dass sich da wirklich gar keine Mühe gegeben wurde bei der Umsetzung.
 
Ach ja gehn bei euch die "Tips" am boden? Bei mir zeigt es keine schrift mehr an seit gestern. Ist das bei euch auch so? Dachte der Server ist down aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.

Das Problem ist bekannt und wird der Fix-Ersteller noch lösen, falls möglich. Ich hoffe es jedenfalls :)
Ich finde, diese Art der Kommunikation gehört zum Spiel dazu.
 
Gibt es eigentlich 'nen Trick wie man gfwl spiele installieren kann, sodass diese beim ersten versuch fehlerfrei sind?
Hatte bisher kein retail gfwl Spiel welches ich nicht min drei mal neuinstallieren musste (bioshock, bulletstorm,...).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie wollen die beiden mods net bei mir laufen, es kommt dann immer Dark Souls kann net gestartet werden, sobald ich die d3d9.dll datei ins spielverzeichnis kopier, hat jemand ne ahnung?!


Grüße
Sharie
 
Irgendwie wollen die beiden mods net bei mir laufen, es kommt dann immer Dark Souls kann net gestartet werden, sobald ich die d3d9.dll datei ins spielverzeichnis kopier, hat jemand ne ahnung?!


Grüße
Sharie

Hast du die neuesten Treiber installiert? Neueste DirectX Version? Bzw. Forsierst du irgendwas über die Treiber?
 
@GreekDef: Du hast v0.2 verlinkt, offiziell gibt es doch schon 0.4 - hier.


Boa!...
DS startet windowed und nur mit schwarzem Bild, GFWL startet und möchte, dass ich den Key bestätige, was aber nicht geht, da sobald ich klicke oder tippe DS freezed. FRAPS zeigt 10FPS an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reicht's mir! Zwei Stunden lang versucht DS ans laufen zu bekommen - zwecklos. Hab' alles versucht, was ich so zu DS Crashes finden konnte.
Da hätte ich meine Erfahrung ernster nehmen müssen: Nie wieder GFWL!


E.: Aha, der Retail-Key klappt auch in Steam; dann mal sehen was das gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso was für Probleme hast den? Hatte noch nie Probleme mit GFWL^^
 
... war klar, trotz Steam besteht das Problem immer noch, nur dass jetzt auch das Steam-Pop-up erscheint.

Problem ist immer noch, dass wenn ich DS starten will, erscheint nur ein großes schwarzes Fenster, oben links eine gelbe 10, oben in der Mitte GFWL mit meinem Key und jetzt unten rechts Steam-Pop-up. Sonst passiert von selbst nichts. Kein Sound und kein gar nix zu sehen. Sobald ich dann klicke oder tippe, sei es ins Fenster oder auf den Desktop, freezed DS sofort ('Keine Rückmeldung') und ich muss es zum beenden zwingen.
GFWL Probleme hab' ich immer, aber das ist hier jetzt OT, mein Problem scheint ja nichts mehr mit GFWL zutun zu haben.
 
Mach mal screenshot von der gelben 10. Hab ich noch nie gesehn
Was für OS benutzt du?
 
ach so
Na dann deaktivier mal ;)
 
EDIT: Okay jetzt läufts, AA geht mit dem Mod nicht ist normal oder?!

HeHe cool ich kann jetzt sogar 120hz einstellen. :d

PS: brauche ich eig für die Steam version auch GFWL?! Eig ja nicht oder....

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorhin spontan "Dark Souls" in einem Elektronikmarkt mitgenommen ... ich bin noch nicht im Spiel und schon nervt es.
GFWL zickt, erst kann es keine Verbindung herstellen und nach einer Aktualisierung geht es nicht mal mehr zu starten.

Steam hat man ja mittlerweile sogar schätzen gelernt, aber Origin, GFWL und wie sie alle noch heissen ... :(

So habe ich mir den gediegenen Spieleabend nicht vorgestellt, dann hätte ich auch weggehen können.
Einen Versuch starte ich jetzt noch den Fehler zu beheben ...
 
Du kannst die Retail auch über Steam aktivieren. Wenigstens die Installation geht dann problemlos vonstatten. Connection-Probs habe ich auch immer mit GFWL! -.-

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Hab's tatsächlich noch hinbekommen. Naja, Steam. Da beim Game unter Properties "verify Game Cache" gemacht und jetzt startet es ohne freeze. ;)
Natürlich zickt GFWL jetzt wieder rum. Das möchte unbedingt updaten, was aber immer nicht klappt; mir jetzt auch egal.

E.: Nope, das war wohl Zufall. Jetzt doch nicht mehr. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, klappt leider aber auch nicht.
Sobald ich es über Steam starte, wird GFWL-Kram installiert und es folgt ein Abbruch (ohne Fehlermeldung).
 
Danke, ich schau mal durch, vielleicht finde ich dort eine Lösung.
GFWL deinstalliert, separat installiert, alle Abhängigkeiten geprüft (Dienste, Ports, etc.), Dark Souls neu installiert, alles ohne Erfolg.
 
Diese ganzen Seiten habe ich schon durch. Alles probiert. Besonders ärgerlich ist, dass es eben ein mal gestartet ist. Ich hab' aber keine Ahnung warum.
 
Alle unnötigen Programme im Hintergrund schließen. Auch mal probieren, alle unnötigen USB-Anschlüsse ab zu machen. Vielleicht Dark Souls mal im kompatibilitätsmodus starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh