[Sammelthread] Dark Souls

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leben tut sie noch...die alte sitzt ja hinter so einem gitter, jetzt steht sie einige meter weiter hinten im dunkeln
und pöbelt wüst rum wenn ich vorbei laufen!

Irgendwelche Deppen hatten auch mal vor Andre of Astora "Boss" geschrieben mehrfach ^^

sowas ist einfach nur mies! vorallem weil einem das spiel ja lehrt, dass hinter jeder ecke gefahr lauert,
fällt man so schnell auf die hinweise rein! oft stimmen sie ja auch...

abstellen kann man den murks nur, wenn man ganz offline geht, oder?

in sachen multiplayer einbindung ist mMn noch sehr viel platz nach oben! finde das ganze system misslungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands mp mässig grad super. die spinnentante und den lava dämon in jeweils einer dreier gruppe fertig gemacht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt gerade, dass ich völlig verplant habe, dass man die "lebendigen Truhen" angreifen kann und so doch an deren Inhalt kommt. Ich habe das leider erst in Anor Londo bemerkt.
 
HellO!

Ich such en gutes Rollenspiel, hab jetzt von Darsoul nicht so viel gesehn/gelesen, ist das mit Viking vergleichbar oder doch eher mir risen/gothic?

einfach nur banales draufgehaue mit simplen quests oder doch eher tiefgründige story?

mfg
 
gut zu wissen. bin bisher aber keiner begegnet...
Am besten vorher einfach mal Auf die Kiste kloppen. Dann macht man sicher nichts falsch. Ansonsten frisst die Truhe einen auf und man hat direkt mal 1/2 - 3/4 der Leben weg.

HellO!
Ich such en gutes Rollenspiel, hab jetzt von Darsoul nicht so viel gesehn/gelesen, ist das mit Viking vergleichbar oder doch eher mir risen/gothic?
einfach nur banales draufgehaue mit simplen quests oder doch eher tiefgründige story?
mfg
Schau dir am besten mal das an: Dark Souls Video: "Video-Fazit" Ist ca. 7 min. lang und vermittelt einen Eindruck. :)
-

@ HardCheck

Du hast / oder bewegst dich doch gerade in der Schandstadt oder ?

->

Mal ne Frage, ist allerdings etwas blöd zu erklären. Geht um die Schandstadt. Da wo die dicken (leicht giftigen) Leute mit der Keule unterwegs sind und so kleine Gegner, die mit einem Blasrohr sehr giftiges Zeug verschießen.

Auf jeden Fall hängt da am Ende eines so Abflusses (in dem man laufen kann) ein relativ großes Vieh (stationär, bewegt sich nicht), welches für Fernkämpfer ganz einfache Beute ist. Das: http://darksouls.wikidot.com/parasitic-wall-hugger

Meine Frage ist, wie ich in den Gang hinter dem Teil komme ? (ich war da mit meinem ersten Charakter schonmal drin, da sind auch 1-2 normale Gegner drinnen) und theoretisch könnte man das Viech von hinten erledigen ohne, dass es sich wehren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da hast du recht! war auch in dem kanal aber erst danach und dachte auch, wie easy, wenn ich das vorher gewusst hätte. doch kein plan mehr, wie man da hinkam...und ja, ich hasse die schandtstadt...und, total blöd, dass ich dem drachenorden beigetreten bin. jetzt muss ich den blöden weg immer dahin, wenn ich opfern will.
 
boha, gestern nacht grad abgeregt, weiter gespielt...schnetzel mich mit herzklopfen durch die glubscher, die einen dauerhaft
vergiften können und plötzlich lese ich irgendwas von Phantom beigetreten! hab nurnoch schnellstmöglich die zwei glubscher
vor mir erledigt und wurde dann von irgend einem Kirk gekillt!

sry, aber wer hat sich so ein bescheuertes system ausgedacht? für mich endet in solchen situationen jeglicher spielspaß!

hab direkt den netzwerkstecker gezogen und was passiert? man fliegt aus dem spiel und es gibt ne warnmeldung, dass der
spielstand beschädigt sein könnte!...wtf? mit pech fliegt man nach 90std spielzeit aus der DSl-leitung und dann geht
dabei der spielstand kaputt...


bei mir geht zum glück noch alles, aber ab jetzt spiel ich nurnoch offline! die hätten mal lieber nen vernünftigen coop
intregieren sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, in der ersten lebendigen Kiste (Sens Festung) findet man direkt mal einen Blitz Speer. Als Ablösung für das Drachenschwert is das wirklich nicht übel.
 
Kennt ihr ne günstige Quelle für das Game ? komplett in Deutsch :d
 
Komplett in D. gibts das Spiel gar nicht. Es gibt es nur mit Dt. Untertiteln.

Was Angebote direkt angeht, ist nicht so einfach. Für welche Konsole überhaupt ?

PS3: Dark Souls: Playstation 3: Amazon.de: Games

Da bekommt man es momentan von einem Marketplacehändler neu - für 54 Eur. inkl. Versand. Die Xbox 360 Version ist da momentan aber sehr teuer.

Und sonst einfach die üblichen Shops abgrasen: ShopFAQ | chillmo.com
 
Kann man eigentlich alle Eide eingehen oder geht immer nur 1 Eid gleichzeitig? Mache heute wohl den Darkroot Garden sowie Darkroot Basin, seid ihr den Eid mit der Katze eingegangen? Stimmt es, dass ich nach selbigen Eid nicht mehr massig die Seelen an bekannter Stelle farmen kann (was ja blöd wäre, hin und wieder braucht mal halt paar Seelen :d)?
 
Immer nur ein Eid. Wenn man einen Eid widerruft, dann sind die "Fortschritte" des letzten Eides futsch.

Und jap, letzteres stimmt. Sind ja dann deine Freunde, die paar Leute, die da im Wald unterwegs sind. Wenn du die dann angreifst, hast du es dir mit der Gruppe verscherzt und musst erst beim Priester wieder "Wiedergutmachung" leisten. (Seelen-level x 2000k)
 
Immer nur ein Eid. Wenn man einen Eid widerruft, dann sind die "Fortschritte" des letzten Eides futsch.

Und jap, letzteres stimmt. Sind ja dann deine Freunde, die paar Leute, die da im Wald unterwegs sind. Wenn du die dann angreifst, hast du es dir mit der Gruppe verscherzt und musst erst beim Priester wieder "Wiedergutmachung" leisten. (Seelen-level x 2000k)

Na dann lass ich das mit der Katze wohl aus, also den Eid leisten :)
 
Die meißten Leute schließen sich sowieso wegen des Ring Of Fogs / des Washing Poles (Nodachi) - den Waldläufern an.

Der Ring nervt wie die Pest. Ist quasi das gleiche wie gegen die halb unsichtbaren Geister im Wald zu kämpfen. Man kann die Leute, die den Ring führen nicht mit dem rechten Stick "einloggen". Könnte aber sein, dass das im nächsten Patch geändert wird.

Und letzteres ist ein Katana, welches extrem lang ist (fast schon ein Speer), aber dennoch recht niedrige Stats braucht (20/16/0/0) und trotz der Größe recht schnell zu führen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am anfang den fehler gemacht direkt den "weissen-eid" zu leisten, hat der überhaupt nen sinn, oder bekommt man
nur mit dem, die wunder vom Thadeus? bis auf nen heal-wunder, das ich dem typen abgekauft habe, hab ich von dem eid
bisher nix mitbekommen, gibts dazu irgendwelche aufgaben oder wie steigert man den?

und was passiert wenn man nen anderen eid annimmt? redet Thadeus dann einfach nicht mehr mit einem, oder bekommt
man noch andere probleme?

---

die bosse sind teilweise echt geil, irgendwie total mmorpg-encounter like! bei den Gargoyles und dem Ziegendämon hab ich
einige versuche gebraucht, Klaffdrache und diese Feuer-Spinnen-Tussi lagen dafür im 1stTry, natürlich ohne NPCs/mitspieler :coolblue:!
da hilft einem die EQ 1/2 und WoW raid erfahrung enorm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man große Splitter her?kann man die auch wo kaufen,in den tiefen danach Farmen ist mühsam.
 
meinst du große scherben zum schmieden?

man kann die grauen brocken, die von Black Knights droppen, jeweils gegen zwei große scherben am Feuerbrandschrein tauschen,
sobald man diese Hexe Quellar (die feuer-spinne) gekillt hat!
 
Ja meine grosse Scherben! Und diese brocken braucht man sonst nicht?
 
doch doch, die brocken kannst du doch in farbige scherben brechen lassen...

ich brauch hilfe. hänge jetzt als lagerfeuer im sump, wo man kurz nach rechts zum spinnenbau geht. weiss jetzt aber nicht weiter. nach dem sieg über den lava dämon sind mir einfach die fünf riesen hammer typen zu stark. find jetzt aber keinen übergang in einen anderen bereich, wobei ich wusste, dass es da ne abkürzung gab! da konnte ich direkt zum feuerschrein bzw zu dem schmied vor den geiestrn.

kann mir da einer helfen? möchte am schnellsten zur sens festung von da unten, wo ich krad hänge...ne map krieg ich nicht sprechend gegoogelt....hilfe!!!

edit: hat sich erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand ausser wiki einen guten guide oder ne map, zwecks wegfindung?

wie funkt das mit dem warpen und warum brennt mein licht nicht am fireshrine?

edit: invasionen sind toll :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh