Alashondra
Experte
Also ich weiß ja nicht aber ich finde das Teil riesig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohin sollen die denn blasen wenn der Deckel drauf ist gehts nach draussen schein einmal nicht mehr und mit Deckel ist es ja nicht wirklich sinnvoll oder ansehnlich.
Also ich habe mittlerweile 8 Lüfter im Dark base verbaut - 2unten 3vorne 2oben 1hinten, und oben blasen durch einen Radiator, der im Deckel sitzt. Frischluft beziehen alle Lüfter seitlich durch das Meshgitter bzw. entsorgen selbige durch die Gitter. Das Case ist aber nicht für optimalen Airflow ausgelegt und der Radiator wird schon einiges wärmer als er müsste, wenn die Luft direkt oben raus könnte. Ist aber nicht weiter tragisch - die CPU bleibt bei 60 Grad.
Ich habe SW3 eingebaut. Falls du Notuas willst, hab ich noch 3 Stück hier (NF-S12A, 120er). Ein paar Stunden gelaufen, faktisch neu. Bei Interesse, melden.
Ich finde die SW3 lauter als die SW2 und habe daher meine SW2 wieder eingebaut.
Mal sehen was ich mit den SW3 Lüftern mache!
Hat jemand bereits einmal die Front um genau zu sein die komplette Komponente des der USB Anschlüße und Reset taster inklusive Power Button etc. ausgebaut oder getauscht? Was wird dafür benötigt?