Adr1aN
Enthusiast
Will nich mal einer "Die schlechtesten Horror Spiele aller Zeiten" aufmachen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Condemned, auch wenn ich nie weiss wie ich das aussprechen soll *g*
Stimmt das ding aus einer anderen Welt war mit Uncut Patch auch ziemlich düster und Brutal.Der Film ist ja auch geil.
Fear geht gerade gegen Ende richtig böse ab. Es wechseln sich ja sozusagen immer Baller und Horrorlevel ab. Ich bin mir nicht sicher ob es das Addon war oder im Hauptspiel, aber ich erinnere mich an einen Bürokomplex, kaum Licht, in dem man eh schon leise und vorsichtig sich voran tastet, den Spitzenmäßigen Soundtrack im Ohr....und dann hört man schließlich eine Art Kinderlied. Man kommt um die nächste Ecke und sieht durch eine Glasscheibe sowas wie ne Krankenschwester die scheinbar ein Baby in den Schlaf wiegt von uns weg gedreht. Man geht um die Ecke, so das man nun die Krankenschwester eigentlich von vorne sehen müsste und ....die Krankenschwester("nur" eineLeiche oder sowas mit verzerrtem Gesichtsausdruck) wird mit einem lauten Schrei gegen die Scheibe geworfen, die nur wenige Zentimenter vor uns ist und löst sich schließlich auf (Traum oder Einbildung oder wie auch immer zu deuten). Ich habe mich so derbe erschrocken....musste erstmal Pause machen
Danke für den Tip, ich mag Adventures und werde mir das Game mal ansehen.Da müßt ihr mal scratches spielen. ist zwar "nur" ein adventure (und ich mag eigentlich adventures nicht so gerne), aber bei diesem spiel ist mir das blut in meine adern gefroren
The Suffering 1 im Dunkeln mit Kopfhörern und dann glangt mir mein Mitbewohner auf die Schulter...
Spinn ich, hts mich da grissn
FEAR hat mich persöhnlich am meisten geschockt. Wobei ich zB bei Condemned absolut resistent bin.
mfg [EyeLesS]