Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne die ersten 3 Staffeln sowie die Webisodes. Ich hatte ja Hoffnung das Premiere nach der dritten Staffel dann Razor sendet...tja falsch gedacht. :fresse: Wenigstens wird die Kuh nicht unnötig gemolken, sondern mit einem Knall am Ende der vierten Staffel Schluss gemacht. Klar, das Battlestar Universum ist gross und es liesse sich noch viel mehr draus machen, aber lieber ein grandioses Finale als so ein Totläufer wie AkteX...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommen aber noch einige Webisodes und noch 2 filme (geht nicht über die letzte Staffel hinaus). Dazu noch ne neue Serie namens "Caprica". Das spielt dann 40 jarhen vor dem 1. Cylon Krieg, mit dem Vater von William Adama (Joseph Adama).

Da gehts dann nicht mehr um Action oder so, sondern mehr um die Entwicklung der Cylons und um Beziehungen und so. Also ne Seifenoper. ;)

Weiss ich doch alles, ich lese auch bei Schnittberichte.com ;) Und natürlich im Battlestar Wiki Portal.

Edit, es ist immer noch das Bild hier aktuell:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich! AAAAAAAHHHHH ich komm nicht drauf!

kann es sein das in dem teddybär was versteckt ist ?

Nee da ist nix drin. Ist aber auch nicht Tödliche Weihnachten, wo das Gör recht ähnlich aussieht, und tatsächlich was im Teddy hatte. ;) Bzw da war es ja kein Teddy sondern so ne Pinkelpuppe... :d

verdammt, da kann jemand gedanken lesen :fresse:

Naja, rate ich mal ein wenig...:

12 Monkeys?

Ja, bitte :d

Hmm...hilft mir nicht weiter...ich geh pennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das zweite Foto war zu einfach. Man erkennt Johnny Depp irgendwie immer. Ist Gegen die Zeit und sine ist dran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das zweite Foto war zu einfach. Man erkennt Johnny Depp irgendwie immer.
der war gut ;)

next one...

vlcsnap5702954mp0.jpg

Ach ja klar, der Johnny, der alte Depp.
Lag vielleicht daran, dass ich den Film relativ schlecht fand...

Weiter gehts...:

vlcsnap-1433169702z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eigentlich nicht.

Ich schieb mal ein Bild hinterher...

vlcsnap-146072430vc.jpg

Moment, ich such ma ne Perle raus....

EDIT:

Zwar nich der Klassiker [Schande, ich kann die DVDs nich finden], aber trotzdem guter Film.

Zuletzt bearbeitet:
@Keksonator
Nein
@Iceman88
Auch nicht, aber das Genre ist richtig. Auf dem Bild ist einer der Hpt-Darsteller zu sehen, ein Urgestein Hollywoods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh