Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja solangsam bin ich enttäuscht wegen dem Polo überlege echt es nicht zu lassen mit dem Shirt. Weil is ja schon ne beachtliche zeit dafür ins land gegangen.

SChade das sowas nicht Umgehend gemacht werden kann und oder ein Termin auszusprechen wäre.

Ist doch dann völlig egal...

wenn es erstmal da ist wirst du sicher nicht sagen:'Hey, es hat sooo lange gedauert... *pöh* ich kauf keins mehr'

Abnehmer gibts mit sicherhheit genug...

Vermutlich wird es ein Bestellformular geben. Ansonsten käme man ja bei der Menge durcheinander. ;)

Werden Bestellungen hier berücksichtigt?

Weil ich habe mich schon ver geraumer Zeit hier gemeldet, eins zu wollen...

Wie wird denn das wenn's soweit ist gehandhabt?

Die Umfrage diente nur dazu eine Vorstellung zu bekommen bzw. abschätzen zu können, wieviele Shirts warscheinlich verkauft werden. Danach wird sich auch der Preis richten.;). Angebot-Nachfrage.
Eine Bestellung ist mit einer Zusage in diesem Thread nicht erfolgt.
-> Es wird wohl noch ein Bestellformular geben.

so ist es, MFloX wollte auch herausfinden, ob und wie viel Bedarf die User hier haben;) Wird wohl ähnlich zu bestellen sein wie das Printed, nehm ich mal an;)

mfg xymon

soweit nicht schlecht, aber günstig is was anderes :rolleyes:

nice nice;) wird aber hier auch zu bestellen sein oder??

mfg xymon

Geil, wenn auch für nen Polo nicht unbedingt günstig, aber das ist Lattn :banana:

Wird auf jeeeedenfall bestellt.

Und, ja, wird man sie nur da bestellen können?

Warum geht das über nen "Zwischenhändler?" und nicht direkt hier übers Deluxx?
Da kommen dann am Ende wieder sonstwas für Versandkosten drauf... Nen Polo kann man Locker Normalerweise über DHL für 3 Euro im Maxibrief verschicken...

Somit wird das dann mit über 30 Euro nicht gerade Günstig... Schade Eigentlich!

So ich werdn mir in 2-3 Wochen meine 2 Stk bestellen.

MFloX wird sicherlich auch hier ein Statement zu dem Thema abgeben. Also wartet mal beruhigt ab! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Thread hier nicht mehr beachtet!

mfg xymon

Genauso voreilig wie es Caseking veröffentlicht hat, hatte ich es gepostet. Natürlich wird es noch ein Kommentar von MFlox kommen.
-> Ich hatte es nur gepostet, ehe es jemand durch Zufall sieht und hier verlinkt.

Genauso voreilig wie es Caseking veröffentlicht hat, hatte ich es gepostet. Natürlich wird es noch ein Kommentar von MFlox kommen.
-> Ich hatte es nur gepostet, ehe es jemand durch Zufall sieht und hier verlinkt.

Vielen Dank an dieser Stelle!! Denn das wäre bestimmt schlimmer geworden;)

mfg xymon

irgendwie kommt dieser Thread bei mir erst wenn 5 oder 6 posts getätigt wurden oder auch garnet. Womöglich verpass ich noch was wenn des net sauber klappt.

Natürlich melden wir uns hier zur Stelle :)

Durch Caseking schon inoffiziell gestern vorgestellt, heute offiziell von unserer Seite:

Fashion für Hardwareluxx-Leser - das Poloshirt ist da!

Links zum Shop:

Hardwareluxx Polo Black (S)
Hardwareluxx Polo Black (M)
Hardwareluxx Polo Black (L)
Hardwareluxx Polo Black (XL)
Hardwareluxx Polo Black (XXL)

Da kommen dann am Ende wieder sonstwas für Versandkosten drauf... Nen Polo kann man Locker Normalerweise über DHL für 3 Euro im Maxibrief verschicken...

Das hat einen ganz einfachen Grund: Die Logistik. Wir wollen euch Usern einen reibungslosen Ablauf bieten und bei der Anzahl an gewünschten Polos hier in der Umfrage funktioniert das nur mit einer gute Infrastruktur, daher die Kooperation mit Caseking.

Die Versandkosten bei Caseking für ein Polo betragen bei Vorkasse 3,99€, günstiger hätten wir es auch nicht versenden können, die Fracht- und Verpackungs-Kosten sind nicht zu unterschätzen. 30€ für ein ordentliches Polo halte ich nicht für zuviel, vorallem mit den drei Stickereien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles im allem liegt der Preis noch im Rahmen:bigok:

THX MFloX:bigok:

Somit wird das dann mit über 30 Euro nicht gerade Günstig... Schade Eigentlich!

Ist doch ok so! Caseking liefert schnell und mit 3,99€ ist der Versand nicht zuviel.

Der Logistische Aufwand ist riesengroß wenn angenommen 400 Shirts verschickt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch sehr schön geworden.

weis jetzt gar nicht ob ich mir nur eines oder gleich 2 bestellen soll ???

Darf man erfahren von welcher Marke bzw. hersteller das Shirt stammt bevor man es kauft? Finde den Preis jetzt nicht hoch, hab vor n paar Tagen selber erst 30€ für n normales Shirt ausgegeben, allerdings vin guter Qualität usw.
Also wenn es n guter Hersteller is und die Qualität entsprechend is werd ich mir eins bestellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh