Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, hab nicht alles gelesen, aber ist der Nickname auch drauf? (Weil auf den Bildern sieht man keine Platzierung dafür)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe folgende Beiträge:

Zum Thema Nickname: Der Aufwand bei der Bestellabwicklung und Übermittelung an die Stickerei wäre immens. Dazu würde es die Kosten deutlich nach oben treiben, weil man zig Kleinserien hätte. Jeder Nick müsste von der Stickerei in ein Stickprogramm umgesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir uns gegen einen Nick-Aufstick am Kragen entschieden.

Nochmal zum Nick: Es wäre natürlich schön, aber andererseits wären wohl nur die wenigsten dazu bereit, einen hohen Aufpreis zu zahlen. Zudem würden auch die Allgemeinkosten der Polos steigen, weil der Aufwand für die Stickerei deutlich höher ist.

MFloX schrieb:
Jede Stickerei muss Grafiken & Co. zuerst in ein Stickprogramm umwandeln, damit die Maschinen damit umgehen können, ähnlich CAD-Daten bei CNC-Fräsen. Ihr könnt natürlich bei kleinen Stickereien um die Ecke anfragen, ob euch die für ein paar Euro den Nick auf den Kragen sticken.

Zuletzt bearbeitet:
Ou, ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :fresse:
Das macht das Ganze natürlich wesentlich komplizierter, wenn das wirklich gestickt ist..
Bei unseren ABI-Polos wars geflockt, da wars angeblich kaum Mehraufwand, daher meine Frage.

Aber das Design sieht echt gut aus, soweit man das auf den Bildern sehen kann, Daumen hoch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man das "www" weglassen würde. Wäre das vllt "lockerer" :d Dann sieht es nicht nach "Standard-Webadresse" aus... hm.

Schwarz und Polyester :(

Schwarz und Polyester :(

Wegen Polyester/Baumwolle:

Wir haben zuerst überlegt Polos aus reiner Baumwolle zu nehmen. Doch die haben mehrere Nachteile: Sie kosten deutlich mehr als das gewählte Polo, entwickeln schnell einen "Grauschleier" und vorallem ist das Stickergebnis nicht so sauber wie auf dem gewählten Polo. Laut der Stickerei ist die Baumwolle vorallem auf der Innenseite des Polos verarbeitet und trägt sich so angenehm. Das Polyester an der Außenseite ist farbecht und knittern nicht so schnell. Meiner Meinung nach also eine sehr gute Kombi. Ich lasse mir aber auf jeden Fall noch Polos zukommen, bevor der Auftrag rausgeht, dann gibt´s natürlich auch Infos über die Qualität.

Wegen der Farbe: Eine zusätzliche Farbauswahl würde die Organisation nochmals erschweren, grundsätzlich ausgeschlossen ist es aber noch nicht. Schwarze Polos wird es aber auf jeden Fall geben.

[X] XL oder XXL, kommt drauf an. ;)

Bei mir ist das immer so ein Problem mit der Größe, XL ist mir manchmal doch etwas zu kurz (bin 2m ;)). :(

Wegen der Farbe: Eine zusätzliche Farbauswahl würde die Organisation nochmals erschweren, grundsätzlich ausgeschlossen ist es aber noch nicht. Schwarze Polos wird es aber auf jeden Fall geben.

Bright Royal fände ich ja megageil :bigok:

1*XL

Hey, super dass es jetzt umgesetzt wird.
Dass der Nickname einen erhöhten Aufwand darstellen würde kann ich gut nachvollziehen und verstehehen. Von daher ist das schon ok so. Lass ich dann einfach irgendwo machen. Auch wenn man mich bei dem Nick recht seltsam anschauen wird :fresse:

Ansonsten würde ich das "www." und ".de" auch gern weglassen wenn es geht.
Klar, es ist natürlich ein bischen Werbung für euch, aber wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß auch so, dass ein Forum meist im Internet zu Hause ist ;)
Gerade bei Leuten, die sich für Hardware interessieren sollte man erwarten, dass sie sowas erahnen ;)

Dazu würde ich auch lieber "Hardwareluxx" anstatt "Forumdeluxx" sehen.
Forumdeluxx könnte viel zu viel sein ... Hardwareluxx kommt einfach besser rüber.
Bei Forumdeluxx würde ich eigentlich nur zähneknirschend ein Polo nehmen :(
Klar ist "Hardwareluxx" ein geschützter Markenname, den man nicht für jedes x-beliebige Produkt nimmt, aber ich denke den aktiven Mitgliedern des Forums und den Lesern der [Printed], die dieselbe mit nach oben gebracht haben, könnte man dieses Privileg durchaus zugestehen :)

Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen :wink:

Es geht in diesem Fall nicht um das Markenrecht. Aber da es ein Polo für die User dieses Forums ist, gehört imo hinten auch das FORUMDELUXX drauf. Hardwareluxx hat sich auf dem Ärmel schon breit gemacht ;)

Kannst du das nicht noch nachträglich in die Umfrage mit reinnehmen?
Ich denke man, dass "Hardwareluxx" - wenigstens auf dem Rücken sich durchsetzen wird. Dann weiß man, was die meisten User wollen und das kann ja nur gut für alle sein :)

Die Bezeichnung "HARDWARELUXX MEMBER" ist aber nicht korrekt, "FORUMDELUXX MEMBER" schon. Es soll durch das Polo nicht der Eindruck entstehen, dass ihr Mitarbeiter von HWLUXX seid, sondern, dass ihr Mitglieder des Forums seid.

@ MFloX: Könnte man nicht anstatt MEMBER lieber den Nick des jeden einzelnen schreiben, oder wäre das zu viel Aufwand für die Druckerei, bzw die Admins mit verschicken später ???

@ MFloX: Könnte man nicht anstatt MEMBER lieber den Nick des jeden einzelnen schreiben, oder wäre das zu viel Aufwand für die Druckerei, bzw die Admins mit verschicken später ???

Hier nochmal die gesammelten Beiträge zum Thema "Nick"

Siehe folgende Beiträge:

Zum Thema Nickname: Der Aufwand bei der Bestellabwicklung und Übermittelung an die Stickerei wäre immens. Dazu würde es die Kosten deutlich nach oben treiben, weil man zig Kleinserien hätte. Jeder Nick müsste von der Stickerei in ein Stickprogramm umgesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir uns gegen einen Nick-Aufstick am Kragen entschieden.

Nochmal zum Nick: Es wäre natürlich schön, aber andererseits wären wohl nur die wenigsten dazu bereit, einen hohen Aufpreis zu zahlen. Zudem würden auch die Allgemeinkosten der Polos steigen, weil der Aufwand für die Stickerei deutlich höher ist.

MFloX schrieb:
Jede Stickerei muss Grafiken & Co. zuerst in ein Stickprogramm umwandeln, damit die Maschinen damit umgehen können, ähnlich CAD-Daten bei CNC-Fräsen. Ihr könnt natürlich bei kleinen Stickereien um die Ecke anfragen, ob euch die für ein paar Euro den Nick auf den Kragen sticken.

Jup, ich fasse das eben zusammen und füge es mit ein :)

edit: done.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es würde einen Mitarbeiter-Eindruck erwecken, aber Forumdeluxx finde ich auch ein bissl zu allgemein. Wenigstens noch "Hardware" o.ä. darunter schreiben...

schade das die bilder auf der herstellerseite so klein sind man kann die qualität ja gar nicht erkennen

Also mir Nick würds mir noch besser gefallen aber die Gründe dagegen kann ich verstehen. EIns würd ich auch ohne Nick gern haben, immerhin fühl ich mich im Luxx schon daheim. Trotz momentaner Zeitnot und Post-Rückstand.

Endlich wird das was!
Ich freu mich, hab gleich mal nen Haken bei 2xM gemacht... Obs passt weiß ich nich, muss Morgen mal guggn...^^

Ansonsten find ich die Shirts gut gelungen, das zieh ich dann immer beim PC basteln an :drool: ^^

MfG,
chrissi *abonier*

Ich denke, ich werde einmal M und einmal L nehmen, aber das kommt auf den Preis an.

Wie einige Vorposter bereits erwähnt haben, würde ich auch eine alternative Farbe empfehlen.

Da der Endtermin jedoch erst im August ist, werd ichs mir 2mal überlegen, ob ich eins bestell, weil ich bei der GC massig Werbe T-Shirts etc... bekomme, für die ich nichts bezahlen muss...;)

Finde das Design nicht so hübsch. Ist das final oder wird das noch verändert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh