Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito, habt ihr wirklich kein besseres angebot?
unsere LK-shirts mit individuellen namen haben grad mal 12 euro gekostet pro stück die polos 14
Sieht wirklich schön aus
Einzig die Rückseite gefällt mir noch nicht 100 prozentig. Hier mal ein Alternativvorschlag meinerseits, ist nur auf die schnelle gemacht, aber ich denke man sieht was gemeint ist:
Wobei ich jetzt nicht weiß ob das mit dem schrägen und der Überlagerung überhaupt technisch realisierbar ist.
Ich finde stick auf jeden fall besser, möchte es mehr als 2 mal anziehen/waschen können.
Was ich nicht verstehe, wieso nicht mit Nick für die, die es zahlen wollen? die Druckerei Interessiert das kaum, das ist deren job. und wenn es den Member nicht stört dafür zu bezahlen... naja.. und euer mehraufwand wäre da auch nicht viel grösser.
aber egal, kaufen werd ich so oder so eins
Noch was anderes, welche Grundfarbe haben die Shirts?
Ähm, das mit dem Mehraufwand durch den Stick der Nicks steht doch schon auf den vorderen Seiten - weil die den Nick jedesmal in ein entsprechendes Stickprogramm umsetzen müssten wär das eben schon ein erheblicher Mehraufwand hiess es da.
Aber meine Mama sagt, schwarze T-Shirts sind ungesund!
Ja und? Wenn ich dafür zahle sollten die sich nicht über einen Mehraufwand beschweren oder?
Ähm, das mit dem Mehraufwand durch den Stick der Nicks steht doch schon auf den vorderen Seiten - weil die den Nick jedesmal in ein entsprechendes Stickprogramm umsetzen müssten wär das eben schon ein erheblicher Mehraufwand hiess es da.