Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am meisten stört mich das label "Member", ist irgendwie zuviel. Weniger ist manchmal mehr.

Das Layout am Ärmel sieht auch etwas seltsam aus.

Zum "MEMBER": Das ist ein Polo für die Mitglieder dieses Forums, wie willst du das sonst machen ?

Zum Ärmel: Wenn wir das in eine Zeile schreiben, dann wird es zu lange. Diese Verteilung auf 3 Zeilen gefällt mir eigentlich ganz gut.

Also ich finde die Verteilung auf 3 Zeilen optimal! Und des MEMBER denk ich ist Geschmackssache, mir gefällts!

Ich finds auch super, evtl - wie schon gesagt - das www. einfach weglassen
also nur Hardwareluxx.de
Ich finde das würde auch reichen, und sieht nicht so stumpf aus^^

€:
Oder w³.HARDWARELUXX.de

Schön Nerdy xD

also ich finde die idee klasse mit dem polo...

und vonwegen dem 3 zeiligem schreiben, ich finds gut, aber den vorschlag vom joshude mit dem w³.hardwaredeluxx.de ist auch ne interessante idee...wobei es da wieder geschmakssache ist...

also ich würde eins in M/L nehmen, mal schauen, wie ich noch wachse dieses jahr :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wenns kein polo wäre würde ich auch eins nehmen ...

dito, habt ihr wirklich kein besseres angebot?
unsere LK-shirts mit individuellen namen haben grad mal 12 euro gekostet pro stück
die polos 14

Also in den Grundzügen find ichs gut. Was micht stört ist das WWW und das man dann Hardwareluxx.de in eine zeile schreibt. Auch fände ich es schön wenn das MEMEBR weg gelassen wird,oder kleiner dann bleibt. Auserdem fände ich einen Schrifzug wie z.B. "Your Forum for luxurious Hardware" schön damit Ausenstehende auch wissen womit man eigedlich "rum rennt"

dito, habt ihr wirklich kein besseres angebot?
unsere LK-shirts mit individuellen namen haben grad mal 12 euro gekostet pro stück die polos 14

Die waren aber sicher nicht gestickt, sondern gedruckt.

@ Kuh-(L): Dieser Satz hätte beinahe 30 Zeichen. Nicht nur, dass das auch irgendwie auch auf ein Polo in Größe S passen muss, umso größer der Stick, detso teurer. Und der Aufpreis von einem "MEMEBER" auf ein "Your Guide to Luxurious Hardware" wäre ordentlich.

Es war nur ein vorschlag und es sind 3 Sätez die gemäß der deutschen Gramtik durch einen Punkte (.) getrennt wurden

3 Sätze ? :hmm:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du statt dem "MEMBER" ein " Your Guide to Luxurious Hardware" drauf haben, oder ? Das ist statt einem Wort mit 6 Zeichen, das andere ein Satz mit 28 Zeichen. Wie schon gesagt: Das passt erstens nicht auf das kleinste Polo, Größe S und zudem würden die Stickkosten um ein paar Euro steigen.

Wow um ein paar Euro :eek: Wir verballern massenweiße Geld für HW und dann nedmal Geld fürn anständiges Shirt ausgeben wollen nene Jungs. Wir sind Hardwareluxxer und keine Sparfuchser :p

Sieht wirklich schön aus:bigok:
Einzig die Rückseite gefällt mir noch nicht 100 prozentig. Hier mal ein Alternativvorschlag meinerseits, ist nur auf die schnelle gemacht, aber ich denke man sieht was gemeint ist:

Wobei ich jetzt nicht weiß ob das mit dem schrägen und der Überlagerung überhaupt technisch realisierbar ist.

Sieht wirklich schön aus:bigok:
Einzig die Rückseite gefällt mir noch nicht 100 prozentig. Hier mal ein Alternativvorschlag meinerseits, ist nur auf die schnelle gemacht, aber ich denke man sieht was gemeint ist:

Wobei ich jetzt nicht weiß ob das mit dem schrägen und der Überlagerung überhaupt technisch realisierbar ist.

sieht wesenthlich besser aus, mit dieser member version.

wieso nicht drucken?!
des is viel günstiger, und sieht im Flock-Druck-Verfahren viel besser aus als gestickt, außerdem würde es so ohne Probleme möglich werden das ganze auch auf T-Shirts und Pullis zu pressen und auch für die Druckerei wäre es ohne Probleme möglich sich darauf einzustellen.

Weil das blöd ist^^

ne Stickerei ist viel robuster

also ich fände druck auch besser... is flexibler bei der herstellung, günstiger und ich finds eig ned weniger robust.....
ein geflockter druck is zB bei fussballtrikos drauf, da hälts auch und unser LK shirt is auch so beflockt gedruckt

Nicht wirklich... Fußballer bekommen über die Saison laufend neue Trikots, den Grund siehst du hier:

IMG_0603.jpg

Ein Kenner wird sehen: Das Trikot ist gerade mal von letzter Saison... und auf solchen Polyester-Trikots hält das ganze schon verhältnismäßig gut :fresse:

Also eine Stickerei ist schon klar robuster und imho auch wesentlich edler.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann bloß sagen was ich damit für erfahrungen gemacht habe und die sind gut :fresse:

wir haben vor vier jahren shirts für unsere schule drucken lassen, also schon ne ganze weile her, und da fängt jetzt erst an die farbe brüchig zu werden :haha:

aber des ganze ist immer ja auch eine Geschmackssache.

Ich finde stick auf jeden fall besser, möchte es mehr als 2 mal anziehen/waschen können.

Was ich nicht verstehe, wieso nicht mit Nick für die, die es zahlen wollen? die Druckerei Interessiert das kaum, das ist deren job. und wenn es den Member nicht stört dafür zu bezahlen... naja.. und euer mehraufwand wäre da auch nicht viel grösser.

aber egal, kaufen werd ich so oder so eins :d

Ich finde stick auf jeden fall besser, möchte es mehr als 2 mal anziehen/waschen können.

Was ich nicht verstehe, wieso nicht mit Nick für die, die es zahlen wollen? die Druckerei Interessiert das kaum, das ist deren job. und wenn es den Member nicht stört dafür zu bezahlen... naja.. und euer mehraufwand wäre da auch nicht viel grösser.

aber egal, kaufen werd ich so oder so eins :d

Der Ansatz ist nahezu genial! Würde mich auch interessieren.. ich hätte auch gerne mein HOSCHII drauf^^

Noch was anderes, welche Grundfarbe haben die Shirts?

Ähm, das mit dem Mehraufwand durch den Stick der Nicks steht doch schon auf den vorderen Seiten - weil die den Nick jedesmal in ein entsprechendes Stickprogramm umsetzen müssten wär das eben schon ein erheblicher Mehraufwand hiess es da.

Ähm, das mit dem Mehraufwand durch den Stick der Nicks steht doch schon auf den vorderen Seiten - weil die den Nick jedesmal in ein entsprechendes Stickprogramm umsetzen müssten wär das eben schon ein erheblicher Mehraufwand hiess es da.

Ja und? Wenn ich dafür zahle sollten die sich nicht über einen Mehraufwand beschweren oder? :rolleyes:

Ja und? Wenn ich dafür zahle sollten die sich nicht über einen Mehraufwand beschweren oder? :rolleyes:

vieleicht sind sie auch nur zu faul zum arbeiten. :grrr:

@MFloX

wieviel in €uro würde es uns denn mehr kosten? Sooo viel kann das doch gar nicht sein, als das wir uns das nicht leisten können. :angel:
Unsere Polos + Nick würden doch sicher immernoch billiger sein als die SKgaming Shirts bei Caseking.

Wie wärs denn wenn auf dem Ärmel nur Hardwareluxx stehen würde ?? Würde besser aussehen, ich meine es reicht ja, wenn die URL schon auf dem Rücken steht, oder etwa nicht ? :hmm:

"stickprogramm" das ist auch blos ein computer, der kann das abc, und wenn du ihm die farbe/schriftart ect. mal vorgegeben hast, ist das kein grosses ding "nick1" durch "nick2" zu ersetzten :)

als wär hwluxx die ersten die nicks auf polos drucken/sticken lassen :)

Also ich find das aufjedenfall noch was drauf sollte, das andere Wissen um was es geht.
Also grad sowas wie your Guide to Luxurios Hardware......

€: Was is eig. wenn ich mir selber so n Shirt druck mit Forumdeluxx bzw. Hardwaredeluxx drauf, weil des is ja n eingetragener Name, mach ich mich da strafbar oder so? Also wenn ichs nur für mich verwende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh