Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das darfst du nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht drucken?!
des is viel günstiger, und sieht im Flock-Druck-Verfahren viel besser aus als gestickt, außerdem würde es so ohne Probleme möglich werden das ganze auch auf T-Shirts und Pullis zu pressen und auch für die Druckerei wäre es ohne Probleme möglich sich darauf einzustellen.

Ein Druck kommt imo nicht in Frage, da es bereits nach nur ein paar Wäschen deutlich an Qualität verliert.

Was ich nicht verstehe, wieso nicht mit Nick für die, die es zahlen wollen? die Druckerei Interessiert das kaum, das ist deren job. und wenn es den Member nicht stört dafür zu bezahlen... naja.. und euer mehraufwand wäre da auch nicht viel grösser.

Doch, der Mehraufwand wäre deutlich größer, weil wenn jemand jetzt ein L bestellt, dann bekommt er ein L aus dem großen Karton mit der Größe L. Will er aber ein Polo mit seinem Nick drauf, dann müssen wir das im Bestell-System zusätzlich berücksichtigen, den Nick, die Größe und die Anzahl an Polos an die Stickerei übermitteln und das später dann auch alles zusammensuchen.

wieviel in €uro würde es uns denn mehr kosten? Sooo viel kann das doch gar nicht sein, als das wir uns das nicht leisten können. :angel:
Unsere Polos + Nick würden doch sicher immernoch billiger sein als die SKgaming Shirts bei Caseking.

Wie gesagt: Es ist nicht nur der Preis, es ist vorallem der Mehr-Aufwand, der diese Option wegfällen lässt.

"stickprogramm" das ist auch blos ein computer, der kann das abc, und wenn du ihm die farbe/schriftart ect. mal vorgegeben hast, ist das kein grosses ding "nick1" durch "nick2" zu ersetzten :)

Wie oben geschrieben: Sowohl die Stickkosten, als auch der Aufwand für uns würde immens ansteigen.

Wäre es 100% Cotton ja aber so nein Danke :|

Siehe Seite 1, ein reines Baumwoll-Shirt hat eigentlich keine Vorteile ;)

Hi,

finde die shirt´s einfach super, bin 100%ig dabei

@MFloX

was du so alles machst hut ab :coolblue:

Gruß Raberduck

Nehme auf jeden eins. Nick-Aufdruck muss nit sein, wäre aber cool.

Nehm auf jeden fall 2x XL. Gibts verschiedene Farben? Wenn nicht auch gut, schwarz oder weiß is mir genauso recht. Ah hat sich erledigt habs vorhin überlesen. Schwarz is gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Schriftzug HARDWARELUXX MEMBER dem FORUMDELUXXMEMBER vorziehen. Wenn auf meinem Shirt FORUMDELUXX steht, weiß keiner, dass es um Hardware geht, der nicht eingeweiht ist.

Oder wenn euch HARDWARELUXX MEMBER nicht passt, weils zu sehr nach Mitarbeiter aussieht (eigtl ist das hier ja ne Community, irgendwie arbeiten wir schon zusammen, aber egal), könnt ihr ja HARDWARELUXX USER als Aufdruck nehmen..

Es haben schon 167 User abgestimmt, immer weiter so :wink:

meckert doch nicht dauernd rum, die Leute die das erstellt haben, haben sich da bestimmt Gedanken gemacht wo was draufkommt und was zu welchen Preisen und Arbeitsaufwand günstig zu realisieren ist.

Gruß,
p!n

Ich nehme 1 x XXL :d

Das ist deine persönliche Einstellung. Mir ist ein Polo aus Mischgewebe lieber, wenn es mehr Vorteile hat als ein reines Baumwoll-Polo. Mit einem Polo laufen ist so und so nicht angenehm, weil der Stoff so und so rauher ist als der eines normalen T-Shirts.

Das ist deine persönliche Einstellung. Mir ist ein Polo aus Mischgewebe lieber, wenn es mehr Vorteile hat als ein reines Baumwoll-Polo. Mit einem Polo laufen ist so und so nicht angenehm, weil der Stoff so und so rauher ist als der eines normalen T-Shirts.

Das ist mir egal, mir kommts auf schwitzen an, bzw. die art wie es sich beim schweißtragen anfühlt..

Bitte? Du joggst in einem Polo? :hmm:

Das wäre mir ja generell zu unbequem, eben weil die Dinger so rauh sind, wie MFlox schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Klar an denen kann ich mein Headset auch anschließen, ohne erwürgt zu werden :d

Kommen wir wieder zurück zum Thema, den Polos :wink:

Würd auch gern eins nehmen,nur hab ich keine Ahnung welche Grösse ich nehmen soll :fresse:
Gemessener Brustumfang round about 112cm,jetzt steht in der Grössentabelle zweimal was mit Brustumfang,man überall Möpse :d
Dann gehts weiter mit der Länge,bin 1,76 und hab hier ein normales T-Shirt das mir schon bissel zu gross ist,mess ich da vorn Oberkante Kragen bis Unterkante Shirt komm ich auf 68cm.
Wie gesagt das ist schon zu gross,was soll ich denn da nehmen,XS? :lol:
Einspringen wird es auch nicht,man man man ist das schwer.

Mir würde auch HARDWARELUXX besser gefallen.... so als Ergänzung zum Team Shirt :d

Ich habe erstmal 2xL gevotet.... mal sehen ob sich noch was ändern läßt :)

Zum Thema Rückgabe: Da muss ich ehrlich sagen, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe. Da müssen wir uns noch informieren, wie in diesem Fall das FAG anzuwenden ist. Bis das Bestellformular steht, wird das aber auch geklärt.

Da ja auf Wunsch des Kunden etwas speziell angefertigt wird, gibts da keine Möglichkeit der Rücksendung, zumindest rein rechtlich net.

1x M Vote wobei ich das mit den zwei verschiedenen Größenangaben auch net so recht kapier. Hab 106cm Brustumfang und trage auch sonst immer in Polos M. Dann wird auch des sitzen *ggg*
und wer einen Nick drunterhaben will soll sich halt noch so Folie zum selber druffbügeln holen oder in ein Geschäft seines Vertrauens zum Beflocken gehen.
greetz
dopi

Ich würde das WWW jeweils weglassen - sieht einfach besser aus

will 1 s haben =)

ich hätt gern 1 x XL :love:

PS: Finde Hardewaredeluxx auch besser wie Forumdeluxx.... *duck* :d

Aber egal, klasse Idee und ich möcht auf jeden Fall eins haben:drool:

ich würd auch min 1. nehmen aber ich muss nochma nach der passenden größe gucken :d
bekommt man die polos dan nach haus geschickt oder muss man die iwo abholen ?

Tja, schade. Die Umsetzung gefällt mir nicht. :(.

Rücken ohne www. wäre annehmbar, aber so... nee. Wer schreibt denn heute noch www . ? Ok, mein Vatter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh