Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

so wie ich es verstehe hat man direkt die Möglichkeit an allen 5 gewinnspielen in der ersten woche teilzunehmen, die nächsten sollten dann wohl morgen kommen.

und an der stelle noch mal danke an hwluxx für das tolle gewinnspiel und viel Glück an alle teilnehmer

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich mir erst das Video angesehen hätte ich mir meine Frage sparen können. Danke Hardwareluxx für das mal wieder sehr gute Gewinnspiel.

Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. --> erledigt. Sehe massig Werbung aber kein Teilnahmefeld... :(

edit: lag zusätzlich noch an kaspersky internet security.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin findet man die korrekten Antworten, ich erinner mich an das Advents-Rätsel vom Hifi-Forum wo man zu 50% 0 Chancen hat, was zu finden.

Ich würde gerne die Fritzbox haben, ich hoffe ich habe alle richtig gemacht :o)
Wünsche euch allen nen schönes Fest und en noch schöneres lange Wochende!

ich hab beim Gewinnspiel ein Detail aus Ehrlichkeit verbraten... Man durfte ja bis zum 25.03.2017 neu-accs anlegen um mitzumachen. Offenbar brauchen diese accounts ja keinerlei Aktivität/Posts. Somit hätte ich einen acc pro email anlegen können und hätte meine Chancen gesteigert. Doof :-P Es gibt keine Verifizierung wie oft man als Person mitspielt. Oder wird die IP gespeichert? Theoretisch wird die IP pro account gespeichert?
Würde mal gerne die Statistik sehen, wie viele neue accs für das Gewinnspiel plötzlich entstanden sind...und dann die Statistik wie genau jene accs dann einfach brach liegen und vom System dann eh wieder gelöscht werden müssen.
Und wenn die IP gespeichert wird und es gibt doppelaccs, bitte diese vom Spiel verbannen, soll für jeden nur fair sein.

Und nun wieder... auf die nächste Woche und frohe (Ostereier)Suche! :d Ist echt lustig die Fragen zu suchen. Bei einem musste ich extra ein datasheet öffnen, oder hab ichs zuerst nicht anders gesehen. Jedenfalls setzt man sich hier mit hardware auseinander, die man vorher vielleicht noch gar nicht so gekannt hat. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
"[...] und vom System dann eh wieder gelöscht werden müssen." << soweit ich weiß werden Accounts hier nicht gelöscht, egal wie inaktiv.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie das mit Mehrfachteilnahme geregelt ist. Ich habe zwei Brüder, die im gleichen Haus wohnen und den gleichen Internetanschluss nutzen. Ich weiß nicht, ob sie auch hier beim Gewinnspiel teilnehmen. Wird sowas irgendwie beachtet oder ist gleiche IP bei mehreren Teilnahmen direkt ein Ausschlusskriterium? Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte. ^^

Und was ist mit deinen Schwestern und Cousins im Haus?

Ich habe keine Ahnung, ob ich mich disqualifiziert habe, indem ich für manche Fragen doppelt geantwortet habe. Nach dem Refresh habe ich das Gefühl, dass manchmal die gleichen Fragen zur Beantwortung stehen.

Auch wenn ich diese nervige Mehrfachteilnahmediskussion eigentlich nicht anfachen will: Aber eine IP ist kein eindeutiges Identifikationsmerkmal. Aber ich denke die Jungs sind sich dessen bewusst. ;)

Mal an der immer wiederkehrenden "Unfair"-Diskussion vorbei: Danke für das Gewinnspiel, hardwareluxx! Sind einige nette Preise dabei!

Natürlich wollen jene Leute von dem Thema nichts wissen, die in genau diesem Boot sitzen. Eigene Interessen schützen.

Soll ich auch mit meinen anderen emails mitmachen? Einmal die von der Arbeit und zwei andere eher spam mails... Das kann ich mit mir nicht vereinbaren.
Aber jetzt ist es ja eh zu spät. :-) Wie dem auch sei, solche Leute sind einfach miese Geier.
Den Zugang zum Gewinnspiel hätte ich persönlich ohnehin nur Leuten erlaubt, die hier im Luxx auch etwas vorweisen können. Nicht jeder dahergelaufene Penner der auf der Suche nach Gewinnen ist und dann nie wieder kommt.

Natürlich wollen jene Leute von dem Thema nichts wissen, die in genau diesem Boot sitzen. Eigene Interessen schützen.

Soll ich auch mit meinen anderen emails mitmachen? Einmal die von der Arbeit und zwei andere eher spam mails... Das kann ich mit mir nicht vereinbaren.
Aber jetzt ist es ja eh zu spät. :-) Wie dem auch sei, solche Leute sind einfach miese Geier.
Den Zugang zum Gewinnspiel hätte ich persönlich ohnehin nur Leuten erlaubt, die hier im Luxx auch etwas vorweisen können. Nicht jeder dahergelaufene Penner der auf der Suche nach Gewinnen ist und dann nie wieder kommt.

Aber Hersteller die ihre Ware für solche Events zur Verfügung stellen machen dies ja hauptsächlich aus werbe-technischen Gründen. Und da ist ein großes bekanntes Gewinnspiel umso besser.

und was ist mit den etlichen stillen lesern?
ich kenne hwluxx noch aus athlon xp zeiten als es noch eine printausgabe gab aber habe mir ebenfalls jahrelang nie einen account gemacht.

man sollte vlt. überlegen was hwluxx von dem ganzen erwartet und nicht was du für dich (uns) gut findest. immerhin sind wir nicht in einer welt in der sich das "gute" system durchsetzen wird.

durch das gewinnspiel werden affiliate links geklickt und das luxx gegoogelr und bekommt mehr aufrufe. das ist was fürs luxx rausspringt. je mehr nuzter es gibt und je mehr Klicks diese produzieren umso besser. das ist ja wohl klar.

Is ja nice, im Google Chome zeigt der mir das Teilnahmefeld nicht an und im IE log ich mich ein aber beim Umschalten bin ich dann doch nicht eingeloggt.

Schalt deinen Adblocker aus bzw. setz hardwareluxx.de auf die Ausnahmenliste, dann klappts auch mit den "Teilnahmefeldern" ;).

Wow, echt der Hammer. was hier wieder als Gewinne augetan wurde, danke an Alle Sponsoren und an Hardwareluxx .

ich kenne hwluxx noch aus athlon xp zeiten als es noch eine printausgabe gab k

Na Na Na, die Printed gabs erst ab 2006, ich habe noch jede Ausgabe. Da war AthlonXP schon ziemlich durch, das war eher die Opteron 1XX Ära xD

Na Na Na, die Printed gabs erst ab 2006, ich habe noch jede Ausgabe. Da war AthlonXP schon ziemlich durch, das war eher die Opteron 1XX Ära xD
ist schon lange her sry :d
auf jeden fall weiss ich noch das mir damals der oc guide für den athlon xp hier im forum sehr geholfen hat :d

Ich habe zwei Brüder, die im gleichen Haus wohnen und den gleichen Internetanschluss nutzen. Ich weiß nicht, ob sie auch hier beim Gewinnspiel teilnehmen.

Man auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bin einfach zu sehr Gutmensch. Zu schade das nun die Teilnahme für neue Accounts geschlossen ist!

Hab noch immer ein paar [Printed] die liegen im gleichen Regal wie die Kupfer-Spacer für die Athlons damit man den Die nicht abbricht bei der Kühlermontage.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass noch nicht alle Gewinne für diese Woche freigeschaltet sind?
Bin jetzt mehrfach durchgegangen, aber bisher nur 5 verschiedene Gewinne statt 7 (2.04 bis 08.04)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh