ColeTrickle
Urgestein
Whatsapp und iMessage, das ist die Lösung.
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offenbar hat Apple mit iOS 5.0.1 auch die durch Charelie Miller entdeckte Sicherheitslücke der JavaNitro-Engine geschlossen. In den Verbesserungen und Fehlerbehebungen tauchte dies allerdings nicht auf. Alleine aus diesem Grund empfiehlt sich die Installation von iOS 5.0.1.
Also schaltest du einen Stromfresser grundsätzlich ab, außer du vergisst es mal...
Dann kannst du nicht behaupten, dass alles aktiviert ist.
Ich z.B. bin zu faul zum ständigen Deaktivieren. Klar, dass meine Standbyzeit schon schlechter sein muss.
Aus meiner Sicht bringen diese ganze Quervergleiche mit anderen Usern im Internet nichts, da alle verschiedene Sachen aktiviert haben und vor allem das Nutzugsverhalten immer differiert.
Gruß klasse
Seit wann ist 5.01 draußen? Seit gestern, vorgestern?
Da kannst du jetzt schon Rückschlüsse auf die Benutzungszeit ziehen?
Hast du überhaupt einigermaßen vergleichbare Betriebszustände gehabt? Ist seit dem Update mal ein kompletter Lade/Entladezyklus durchfahren worden, so dass sich das System mal resetten konnte?
Ich will dich nicht angreifen, aber manchmal frage ich mich wirklich ob alles so stimmt.
Gruß klasse
Warum muss er das abziehen ?
Wenn das Display an ist dann wird Standby-Zeit nicht mitgezählt
Nein das geht ja nicht weil ich kein Netz bekomme
Das dumme ist, bei der Telekom haste nur diese Servicenummer & sprichst mitm Automat kein Schimmer was ich da sagen soll dann
Ich nahm diese Anleitung, hat super funktioniert. Dazu einen Sim-Adapter und es kann in normale Smartphones eingesetzt werden.Tipp von mir:
alte Sim-Karte zuschneiden :
How to make your own iPad micro SIM*|*Touch User Guide
du musst nur aufpassen dass du sie richtig schneidest !
gibt es eigentlich schon jailbreak für das iphone 4s ? !
Auch mit iOS 5.0.1 hat sich die Standby Zeit nicht wirklich verschlechtert, aber die Benutzungszeit.