HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürft ihr auf den Grund eingehen, wieso nvidia die Informationen zu Leistungsdaten so lange absichtlich zurückhalten lässt und auch Partner dazu knebelt?
Oder ist alles NDA? Wieso Wochen Warterei?
Dürft ihr auf den Grund eingehen, wieso nvidia die Informationen zu Leistungsdaten so lange absichtlich zurückhalten lässt und auch Partner dazu knebelt?
Oder ist alles NDA? Wieso Wochen Warterei?
Das Teil ist sowas von gekauft!
Leider hat die Founders Edition keinen Zero Fan Modus. Werde wohl zur Asus Strix greifen.
Vermutungen stammen aus folgendem Vid ,zu sehen ab 1,41min.Wo kommt die Info her sie hätte keinen Zero-Fan-Modus?
Sorry, hab mich auf die schnelle verlesen. In dem Vid ist natürlich ein Zero-Fan- Mode zu sehen.Da steht der Lüfter doch still ... verstehe ich jetzt nicht.
Warte, ich rufe ma jen hsun an und frage ihn für dich.Sagt Mal, wird man den Unterschied heftig spüren zwischen einer 1080TI 11GB und der 3080fe 10 GB? Ich zocke auf wqhd 32 Zöller. Wird da der Speicher nicht zum problem? Bei warzone sind die 11GB von der 1080ti immer voll. Bekomme da im Schnitt 100fps
Sagt Mal, wird man den Unterschied heftig spüren zwischen einer 1080TI 11GB und der 3080fe 10 GB? Ich zocke auf wqhd 32 Zöller. Wird da der Speicher nicht zum problem? Bei warzone sind die 11GB von der 1080ti immer voll. Bekomme da im Schnitt 100fps
Wenn der Speicher da ist wird er auch vollgemüllt^^ Spiele auch in 1440p und von 8GB sind meistens 7GB belegt.Sagt Mal, wird man den Unterschied heftig spüren zwischen einer 1080TI 11GB und der 3080fe 10 GB? Ich zocke auf wqhd 32 Zöller. Wird da der Speicher nicht zum problem? Bei warzone sind die 11GB von der 1080ti immer voll. Bekomme da im Schnitt 100fps
Weiß eigentlich jemand, warum gerade und nur "Digital Foundry" mehr Content zeigen darf? -.-
Ihr sprecht von einem Metallgehäuse, Igor von Igorslab redet von Kunststoff. Welche Aussage trifft zu?
Ihr sprecht von einem Metallgehäuse, Igor von Igorslab redet von Kunststoff. Welche Aussage trifft zu?