Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch gelesen, da muß man aber klar sagen, die Shops setzen sich über Anweisungen von O² hinweg. Das am liebsten mit Vertrag verkauft wird, ist verständlich, aber nicht korrekt.
Apple ist nicht mal in der Lage, das weisse iPhone zu produzieren - wie sollen sie dann eine neue Version vom iPhone 4 herausbringen wollen?
Der Tweet stammt von einem Fakeaccount, steht sogar im Profil, dass es bloß eine Parodie sein soll..
Wenn im Januar oder im Frühjahr etwas neues kommt, dann das CDMA-Modell, welches einem hierzulande höchstens als Briefbeschwerer dienen könnte.
Das iPhone 4 verkauft sich - weißes iPhone hin, Antennagate her - hervorragend, warum sollte Apple da vom Jahreszyklus abweichen?
Ich habe mit dem iPhone 4 öfters Probleme mit dem Empfang, es wird dauernd bei mir zuhause nach Netz gesucht.
Kann übern Empfang auch nicht klagen. Keineswegs!
Ich hoffe es ändert sich bei O2 nicht.
iPhone 4 und O2 besten Empfang. Hsdpa könnte aber besser sein
news bzgl unlock:
Unlock for iPhone 3GS, 3G on iOS 4.2 & iOS 4.1 to Drop After 2 Days At Most Once iOS 4.2 is Public - SiNfuL iPhone
stellt sich nur die frage wann ios 4.2 released wird.
Also ist der Empfang mit O2 unter aller sau, draußen ist es okay aber sobald du ein Gebäude betrittst kannst du die Erreichbarkeit vergessen und ich wohne genau in der BremerCity!!!^^ Bin deshalb auch zu 1&1 (also Vodafone) gewechselt...