Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, kurze Frage, wann ist nochmal Update für 4.2 geplant( November)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch gelesen, da muß man aber klar sagen, die Shops setzen sich über Anweisungen von O² hinweg. Das am liebsten mit Vertrag verkauft wird, ist verständlich, aber nicht korrekt.

Hatte mir ein i4 32GB am Dienstag reservieren lassen, heute dort gewesen und da meinte er auch, es gäbe eine Anweisung von O2, nicht mehr als 10% der Geräte ohne Vertrag zu verkaufen. Hab denen erzählt ich hätte noch einen alten M Vertrag. Da ich meine 0176-Nummer mit zu Base genommen habe, kam auch keiner auf die Idee das zu prüfen ;-) und hier mein erster Beitrag mit meinem i4 :-) von O2 mit Base

Hi ich hab mal ne kleine Verständnisfrage. O² IPhone mit O²O mit einen Grundpreis von 34€.
Maximal steht da 54€. Heißt das ich zahle jeden Monat mindestens 34€ aber maximal 54€ sprich inklusive Handy? Oder gelten die 54€ wieder nur als normales Guthaben sprich maximal 88€? Blicke da grade nicht durch. Wenn das erstere wär wär ideal bezahle nämlich eh jeden Monat die 50€ und für 4€ mehr gleich ein neues Handy wär schon fein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dich nicht ganz verstanden. O²O kostet dich 0 Euro Monatlich du zahlst nur was du Verbrauchst per Konto monatlich wie ein Vertrag, bist jedoch nicht 24 Monate gebunden und hast keinen Mindestumsatz oder eine Grundgebühr.
Wo hast du die 54€ her bzw. die 88€?

Wenn du ein Iphone dazu möchtest zahlst du wie gesagt die oberen Tarife & 25€
für das Iphone 4 16 gb monatlich hinzu ( 50€ Anzahlung).

Kann mich natürlich auch irren ;)

Wie O²O funktioniert weiß ich hab ich ja selbst ;)
Wenn ich den MyHandy mit O²O Option auswähle steht unten: 34€ mtl.
Oben im Text zur Beschreibung steht maximal 54€ mtl. ( Ich komme eh immer über meine 50€ also geh ich davon mal aus ;) ). Heißt dass diese max. 54€ beziehen sich auf den Komplettpreis inkl. Handy oder nur meine maximalen Gesprächsgebühren zzgl. 34€, die ich als quasi "Grundgebühr" zahlen muss?

Du zahlst monatlich 25€ für das iP4 + max. 45€ monatlich für O2O. Flatrate für mobiles Surfen kostet dich dann nochmal 10€ monatlich. So zahlste dann min. 35€ und max. 80€ monatlich.

Ich habe mit dem iPhone 4 öfters Probleme mit dem Empfang, es wird dauernd bei mir zuhause nach Netz gesucht.

Moin,
ich überlege auch gerade bei O2 nen iPhone 4 zu holen, aber ich frage mich, ob es noch lohnt? Ist denn ein 4GS oder so in Planung?

mfg

Apple ist nicht mal in der Lage, das weisse iPhone zu produzieren - wie sollen sie dann eine neue Version vom iPhone 4 herausbringen wollen? :confused:

Es wurde nie gesagt, daß es ein neues oder ein 4 (G/S) geben wird! Es wird nur ein CDMA Version geben, für Verizon

Apple ist nicht mal in der Lage, das weisse iPhone zu produzieren - wie sollen sie dann eine neue Version vom iPhone 4 herausbringen wollen? :confused:

Ich glaube eher, apple möchte das iPhone (weiß) für iphone 5 aufheben. Laut Steve (twitter) soll es kein iPhone "4" in weiß geben (angeblich ist nur was für mädels :x)
Also gehe ich davon aus, das im Frühjahr 11 iPhone 5 kommen wird.

Mir egal ob 4 oder 5 Hauptsache weiß -.- ich will es endlich haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tweet stammt von einem Fakeaccount, steht sogar im Profil, dass es bloß eine Parodie sein soll.. :rolleyes:

Wenn im Januar oder im Frühjahr etwas neues kommt, dann das CDMA-Modell, welches einem hierzulande höchstens als Briefbeschwerer dienen könnte.

Das iPhone 4 verkauft sich - weißes iPhone hin, Antennagate her - hervorragend, warum sollte Apple da vom Jahreszyklus abweichen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Tweet stammt von einem Fakeaccount, steht sogar im Profil, dass es bloß eine Parodie sein soll.. :rolleyes:

Wenn im Januar oder im Frühjahr etwas neues kommt, dann das CDMA-Modell, welches einem hierzulande höchstens als Briefbeschwerer dienen könnte.

Das iPhone 4 verkauft sich - weißes iPhone hin, Antennagate her - hervorragend, warum sollte Apple da vom Jahreszyklus abweichen?

Allerdings hab ich auch schon gelesen dass das weiße 5er gar nicht mehr kommt...
Der Link dazu stammt aus meinem Umbau-Thread und dem Post #59.

Ich glaube auch nicht dass das Antennagate so schwerwiegende Probleme macht. Ich persönlich hab noch nirgends Netzprobleme gehabt aufgrund meines 4er iPhones. Wo ich kein Netz habe haben auch andere kein Netz. Ich kann eher gegenteiliges berichten, nämlich dass ich teilweise besseren Empfang habe mit dem Telefon als andere. An meinem Arbeitsplatz zum Beispiel ist der Empfang mieserabel, eher gegen 0. Ich hab mit meinem allerdings teilweise 2 Balken Empfang, andere hingegen mit ihrem Blackberrys und HTC-Phones ( klingt komisch, ist aber so :d ) keinen Empfang bzw nur Notruf...

Kann übern Empfang auch nicht klagen. Keineswegs!
Ich hoffe es ändert sich bei O2 nicht.

mit dem 3G S habe ich aber hier keine probleme und mit dem 4er wird dauert nach Netz gesucht.

Und meiner ist aus der

Production year: 2010
Production week: 41 (October)

Also ist der Empfang mit O2 unter aller sau, draußen ist es okay aber sobald du ein Gebäude betrittst kannst du die Erreichbarkeit vergessen und ich wohne genau in der BremerCity!!!^^ Bin deshalb auch zu 1&1 (also Vodafone) gewechselt...

Das ist wirklich von Region zu Region unterschiedlich. Hab hier in Frankfurt bei mir auf der Arbeit sogar im Tiefkühlraum im Keller Empfang.

Ist bei euch die auch die geschwindigkeit so langsam wenn ihr z.b Themes über Cydia installiert? Hab jetzt das iPhone 4 und finde es extrem langsam trotz Wifi...

kann mich dran erinnern das es mal schneller ging vor nem halben Jahr mit meinem 3GS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh