Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Cydia etwas schneller zu machen lohnt es sich auch die Werbung zu deaktivieren. Dazu müsst ihr lediglich per SSH in den Ordner /Applications/Cydia und in der Datei package.js die Zeile var depiction = package.depiction; durch var depiction = null; ersetzen.

:)

Danke!

thx, you made my day! :hail:

@ZERO
Es geht dabei weniger ums starten oder updaten...wenn man sich mal über die eine oder andere Cydia-App informieren will, wird man dermaßen mit Werbung belästigt, daß es keinen Spass mehr macht.

agree! Ich bin auch genervt von elendig langen Ladezeiten. 10 Sekunden weniger warten pro App bzw. Theme wo man sich nur mal schnell die Bilder anschauen will oder die Beschreibung lesen will machen da schon was aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs hier auch probiert und um wirklich was zu bewirken muss ich fest mit dem linken Handballen draufdrücken........und selbst dann is noch Empfang da. Da ich ein Handy aber nie im Leben so halten würde, gibts im Alltag garkeine Probleme ;)

Naja nicht wirklich, im Video sieht mans ja ganz gut, dem seine Hand ist entspannt, bei meinem Kumpel geht das auch ganz einfach...

Naja nicht wirklich, im Video sieht mans ja ganz gut, dem seine Hand ist entspannt, bei meinem Kumpel geht das auch ganz einfach...
Schon geguckt was fürn Netz da steht? AT&T ....

In Amerika wird ja alles hochgedreht.
bei mir gehen max. 2 Striche weg wenn ich "fest" umklammere.
Aber ein Gespräch ging mir noch nicht weg.

Ist dir schon ein Gespräch beendet worden? Welches Netz?

Hier sollen mal welche sprechen, die WIRKLICH ein Gesprächabbruch hatten und ned 2 Striche weniger haben.

Auch wenn ich Rechtshänder bin, telefoniere ich auch mit links, da ich auch oft schreiben muss mit rechts und bei mir passierte es noch nicht.

Das iPhone ist nackt und hat lediglich eine SGP Full Body Folie.

Aber wie gesagt das Problem wird in den USA hochgesprochen wie das Gaspedal bei Toyota.....

Gibt es eigentlich nen Firewall App. das Werbung blockt? Also so eine Art "Adblock plus" fürs IPhone?

Ich war gestern bei Real direkt in der Filiale und die verkaufen es dort für 999€ Da hab ich auch nicht schlecht geschaut. Ging also nur online so günstig weg... Waren auch ratzfatz ausverkauft.
Aber ich hab mir mein neues für 639€ in der Bucht bestellt :wink:

Darf man fragen für wieviel Euro du dein weißen verkauft hast?

Nicht schlecht, hast also ca. 250 € gewinn gemacht :)

955€-639€ = 316€
316€-215€ = 101€
die 215€ für das whitekit... also etwa 100€ "Gewinn" an nem gebrauchten iPhone 4... Geht finde ich... ^^

Oh sorry das ist mir nicht aufgefallen, hatte bis dato schon alles gekauft und eingerichtet. Lade eigentlich auch nur "bekannte" Cydia Apps und Suche nicht direkt in Cydia. Wie gesagt sorry das wusste ich nicht ;)

Hier in Istanbul kostet das iPhone 4 umgerechnet 1150€ im Laden, das ist echt heftig.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh