Also mir is auch schon aufgefallen dass Cydia extrem langsam geworden ist seitdem sie Rock geschluckt haben... Gerade was Updates usw. angeht ( also beim Start von Cydia ) dauert es ewig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann die Ladezeit von Cydia senken indem man in die Kategorien wechselt, oben auf bearbeiten drückt und alle Theme und Klingelton Kategorien abwählt.
Ist bei euch die auch die geschwindigkeit so langsam wenn ihr z.b Themes über Cydia installiert? Hab jetzt das iPhone 4 und finde es extrem langsam trotz Wifi...
kann mich dran erinnern das es mal schneller ging vor nem halben Jahr mit meinem 3GS...
cool, super tipp!Man kann die Ladezeit von Cydia senken indem man in die Kategorien wechselt, oben auf bearbeiten drückt und alle Theme und Klingelton Kategorien abwählt.
Wie kann die Uhrzeit oder das Entriegeln Fenster im Lockscreen entfernen?
Man kann die Ladezeit von Cydia senken indem man in die Kategorien wechselt, oben auf bearbeiten drückt und alle Theme und Klingelton Kategorien abwählt.
Während iOS 4.1 mit der automatischen Zeitumstellung prima zurecht kam, traten bei der Weckfunktion die bereits aus Neuseeland und Australien bekannten Probleme nun auch hier auf: An vielen Betten machte sich die iPhone-Weckfunktion erst eine Stunde später als geplant bemerkbar.
Dieses Problem tritt offensichtlich nur bei automatisch wiederholten Weckmeldungen in Kombination mit automatischer Uhrzeiteinstellung auf, daher bieten sich folgende in den Apple-Foren veröffentlichte Optionen für eine temporäre Problembehebung an:
Weckzeiten stets manuell einstellen
Alle gesetzten Weckzeiten löschen, dann die automatische Zeiteinstellung abschalten (Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit), die Uhrzeit und Zeitzone manuell einstellen und anschließend die Weckzeiten neu eingeben.
Sich über Kalendereinträge mit Warnmeldung wecken lassen
Zumindest in einigen Bundesländern bietet sich der morgige Feiertag für einen Testlauf der oben beschriebenen Optionen an (wir konnten es selbst auch noch nicht testen). Apple dürfte diesen Fehler mit iOS 4.2 beseitigen, wenn’s gut läuft schon nächste Woche, denn am 7. November steht in den USA der Wechsel von Sommer- zu Normalzeit an.
Hey Leute:
Technic3D Forum - [News] Weißes Iphone 4 gesichtet? Update: Möglicherweise Eingestellt
Was sagt ihr? Ich warte auf das weiße und hab gehofft das kommt mit Bugfix raus... Ab wann kann ich ein neues iPhone, egal ob 4,5, oder 100 erwarten, dass den Bug nicht mehr hat?
weiß da jemand vielleicht was näheres?
gruß
Von dem Antennenbug...
Um Cydia etwas schneller zu machen lohnt es sich auch die Werbung zu deaktivieren. Dazu müsst ihr lediglich per SSH in den Ordner /Applications/Cydia und in der Datei package.js die Zeile var depiction = package.depiction; durch var depiction = null; ersetzen.