Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Istanbul kostet das iPhone 4 umgerechnet 1150€ im Laden, das ist echt heftig.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

In der Türkei kosten alle Importwaren schweineteuer

Die Zoll und Steuer-Gebühren sind da unverschämt hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es etwas wie makeitmine fürs Retina display? das normale mim wird komplett pixelig.

Bekomme die Tage nun mein Iphone 4 von vodafone bei Vertragsverlängerung.

Soll ja simlock sein oder? Heißt das jetzt simlock nur für meine Sim-Karte oder simlock nur für Vodafone Karten?

free

Chronus - zum Speichern von Einstellungen von Apps (.ipa...)
Desktop/SMS Background - schneller und einfacher Hintergrundwechsel für das 3G/2G
Flashlight

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

aber wieso sollte ich meine Clock verstecken, das iPhone ist doch mein Uhrenersatz :haha:

Tag zusammen ;-)
Wann sollte nun nochmal der Jailbreak rauskommen mit dem 4.2er Update oder ?
Achso letztens habe ich hier gelesen das o2 ein weißes iPhone anbietet und auf Lager hat .
Aber das stimmt leider nicht *G* . Es gibt keinen o2 Shop welcher ein weißes iPhone anbietet oder auf Lager hat und ich habe mal mit meinem Cousan gesprochen welcher bei o2 arbeitet und nein sie haben garkeine iPhone die weiß sind :d

Tag zusammen ;-)
Wann sollte nun nochmal der Jailbreak rauskommen mit dem 4.2er Update oder ?
Achso letztens habe ich hier gelesen das o2 ein weißes iPhone anbietet und auf Lager hat .
Aber das stimmt leider nicht *G* . Es gibt keinen o2 Shop welcher ein weißes iPhone anbietet oder auf Lager hat und ich habe mal mit meinem Cousan gesprochen welcher bei o2 arbeitet und nein sie haben garkeine iPhone die weiß sind :d

Ist ja auch logisch, wenn Apple selber nicht mal ein weißes iPhone im Angebot hat, dann kann auch o2 keins haben :wink:

"Welchen" Jailbreak meinst du? Für die aktuelle 4.1 gibt es einen Jailbreak.

Für 4.2 sieht es zur Zeit auch sehr gut aus:

comex schreibt über Twitter:

Anyone with blobs for 4.1 or earlier should be able to get an untethered 4.2 jailbreak; this is not done but is being actively worked on.

Also würde ich vorher noch deine SHSH blobs speichern :) Dann sollte einem 4.2 Jailbreak nichts im wege stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch logisch, wenn Apple selber nicht mal ein weißes iPhone im Angebot hat, dann kann auch o2 keins haben :wink:

"Welchen" Jailbreak meinst du? Für die aktuelle 4.1 gibt es einen Jailbreak.

Für 4.2 sieht es zur Zeit auch sehr gut aus:

comex schreibt über Twitter:

Also würde ich vorher noch deine SHS blobs speichern :) Dann sollte einem 4.2 Jailbreak nichts im wege stehen!

Hmm ich habe leider noch nie gejailbreaked :-/
Gibts da auch irgendwo eine Deutsche beschreibung und braucht man dafür einen Mac oder einen Windows Pc ?

lad dir limera1n runter, iphone anstecken, anweisungen befolgen. das ganze dauert ca 2min ;)

Hmm ich habe leider noch nie gejailbreaked :-/
Gibts da auch irgendwo eine Deutsche beschreibung und braucht man dafür einen Mac oder einen Windows Pc ?

Du kannst entweder mit Mac oder mit Windows jailbreaken.

Lade dir einfach z.B. Limera1n herunter. Schließ dein iPhone and und öffne die limera1n.exe.
Danach einfach die Anweisungen befolgen...und fertig :bigok:

edit: verdammt x1nghui war schneller :fresse:

jo jungs, hab seit gestern auch mein iPhone 4 32GB :)

2 Fragen...

1. Steht bei euch auchnich drauf, wieviel GB ihr habt?
2. Geht bei euch der Kopfhörerstecker auch so schwer rein? oder ist das normal? Funktionieren tuts :d

Ansonsten ein tolles Teil :)

tjoa, dann soll das wohl so sein.. Ich kann mich mit meinen Kopfhörern nicht beschweren, die gehen seit meinem 3G gefühlt gleich in die Buchse :)

Ich denke die sollte das durchaus mitmachen. Hast du vielleicht bekannte die das iPhone ich haben und du mal schauen kannst ob es bei denen auch so schwer reingeht.
Welche Kopfhörer nimmst du? Vielleicht liegt es ja auch an denen?

Hat jemand gestern denn den SkyFire Browser abbekommen? Ist aufjedenfall was gutes Flashvideos schauen zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Bose in ear und es geht genauso schwer.
Umso besser, beim 3GS flogs immer raus manchmal

Dieser mit mit Cydia "var depiction = package.depiction" auf Null setzen in der Package.js ist der größte Mist den ich gesehen habe :motz:

Ich konnte nichts mehr kaufen und keine weiteren Informationen wurden geladen.

Mit kostenlosen sachen gehts bei mir

Ich denke die sollte das durchaus mitmachen. Hast du vielleicht bekannte die das iPhone ich haben und du mal schauen kannst ob es bei denen auch so schwer reingeht.
Welche Kopfhörer nimmst du? Vielleicht liegt es ja auch an denen?

Hat jemand gestern denn den SkyFire Browser abbekommen? Ist aufjedenfall was gutes Flashvideos schauen zu können :)

Wo bekomm ich den denn her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh