Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig... Bin auch ganz zufrieden damit :)
Über nen Umweg ist es aber auch jetzt noch zu bekommen...;)
Die Hersteller hatten wohl nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und wollen nun erstmal ihre Serverkapazitäten ausbauen :)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ...

Ich finde den Browser aber nicht so dolle.
Man kann zwar Videos abspielen, aber keine Flashseiten durchstöbern.

Skyfire ist nicht der Hit, war mehr Hype als sonstwas. Skyfire konvertiert das aufgerufene Flashvideo serverseitig und streamt es zurück aufs iPhone. Da ist Frash eindeutig besser.

Skyfire ist nicht der Hit, war mehr Hype als sonstwas. Skyfire konvertiert das aufgerufene Flashvideo serverseitig und streamt es zurück aufs iPhone. Da ist Frash eindeutig besser.

Frash? Wo findet man das denn?

zum videos gucken: skyfire (gehen aber viele seiten noch nicht.. z.B. rofl.to)
zum surfen auf flashseiten: frash

würde mich interessieren wann denn nun endlich das Plugin von Adobe kommt :(

Zuletzt bearbeitet:
besser gesagt, apple wird niemals ein plugin von adobe zulassen:d

habt ihr schon mitbekommen, dass es im cydia QUAKE 3 als download gibt? es scheint das echte quake 3 vom pc zu sein! die steuerung über den neigungssensor vom iphone ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es scheint als würde es wirklich laune machen!! :d

Sind bei euch die Lautstärketasten auch locker?

Also nicht wenn wan sie drückt sondern man kann sie ganz leicht verschieben.

Schaut mal nach wenn nicht muss ich wohl mal bei Apple anrufen..

Ich hätte eine Frage bzgl. des Kalenders: undzwar hat sich bei mir die Farbe der Einträge nach der Wiederherstellung auf ein hässliches Lila geändert. Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das es blau ist?:fresse:

Hab heute mit einem Kumpel gesprochen, der bei o2 arbeitet. Er meinte zu mir, dass o2 in 7 Tagen soviel iPhones verkauft hat, wie Palm Pres in 3 Monaten^^

mfg Skip

Also wenn einigen Leuten bundesweit das iPhone fehlt, ist wohl davon auszugehen, dass schon auf der "ersten Meile" eine Charge Pakete inspiziert und geplündert wurden. Das nämlich bundesweit Paketfahrer die iPhones mopsen, kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen.

Ich hätte das Thema auch gar nicht öffentlich gemacht, denn so wird es Trittbrettfahrer geben, die angeblich ein leeres Paket erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn im Forum nur bei 11 Leuten das passiert ist, wird die Zahl sicher viel höher sein denn O2 wird hier sicher keine genau zahlen sagen. Und nicht jeder schreibt gleich sein Verlust ins Forum.

Hab meins ebenfalls von O2.
Während des Bestellvorgangs war die Rede von DHL Versand,und per Postident. Der Trackinglink war dann allerdings von Hermes :(
Eingeliefert am 28. zugestellt am 05. :(
Immerhin war nen kleines weißes Schächtelchen drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh