Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab versucht 4.2 draufzubekommen leider kommt immer eine Fehlermeldung (1013)...
Hatte vorher einen Jailbreak drauf und die SHSH Blob mit TinyUmbrella gesichert...
Was kann ich machen??
Überlege mir das iPhone zu kaufen, nur noch eine Frage wie ist es mit der handlichkeit? Kann man es in die Hosentasche stecken ohne Angst zu haben?
Ich persönlich verwende diese hier und bin sehr zufrieden damit...welche Hülle würdet ihr sagen ist gut?
kann man dann auch nichtmehr mit dem Finger die Kugel an die Stelle des Liedes ziehen, um ab da zu hören?
Drück mal aufs Albumcover
Ist doch alles noch da.
Was habt ihr gegen Torx?
Mit nem richtigen Schlüßel ist das genial - Das "nudelt" nicht so schnell aus wie Inbus oder Schrauben
meine reden. ich glaube echt,die typen bei apple sind mehr als bescheuert.
Ich bin für Torx
Abrutschen beim Schrauben ist bei Torx weniger schnell möglich.
Auch der 1000te mal festziehen hinterlässt keine Spuren im Schraubenkopf
Bei Fehler 1004 oder 1013 Kick out of Recovery Mode wählen, so wird das Baseband nicht geupdatet
find torx eh super und wäre auch froh wenn von anfang an alle iphones mit torx schrauben ausgeliefert wurden, aber das hindert trotzdem keinen daran das iphone eigenhändig außernander zu nehmenWas habt ihr gegen Torx?