Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, iOS 4.2.1 drauf..........Flash ging problemlos, alles rennt wie immer tadellos. Netzbetreiber Infos hats auch direkt geladen, Tethering und MMS gehen jetzt bei mir =)

Auch der Kompass funzt zuverlässiger hier.

Hab versucht 4.2 draufzubekommen leider kommt immer eine Fehlermeldung (1013)...

Hatte vorher einen Jailbreak drauf und die SHSH Blob mit TinyUmbrella gesichert...

Was kann ich machen??

Hab versucht 4.2 draufzubekommen leider kommt immer eine Fehlermeldung (1013)...

Hatte vorher einen Jailbreak drauf und die SHSH Blob mit TinyUmbrella gesichert...

Was kann ich machen??

Mit TinyUmbrella aus dem Recovery Mode kicken. Hatte das gleiche Problem hier.

Sagt mal, wie lange hat bei Euch das Laden des Updates gedauert?Weil bei mir lädt er seit 10 min und es steht da in Klammern: Noch 5 Stunden!! :eek: :wall: Und das bei ner 6000-er Leitung... :hmm:

€dit: Habs gefunden: über 600 MB!?!? Ist ja abartig. Ging sowas von langsam, da wahrscheinlich grad die meisten am Updaten sind, daß ich erstmal abgebrochen hab und das später nochmal versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir das iPhone zu kaufen, nur noch eine Frage wie ist es mit der handlichkeit? Kann man es in die Hosentasche stecken ohne Angst zu haben? welche Hülle würdet ihr ist gut?

Überlege mir das iPhone zu kaufen, nur noch eine Frage wie ist es mit der handlichkeit? Kann man es in die Hosentasche stecken ohne Angst zu haben?

Angst? Wovor?
Ich hab meins immer in der Hosentasche, auch mal ohne die Ledertasche ( in der Disco zB. ) und hab noch keinerlei Probleme damit gehabt. Kumpel von mir hat das iPhone auch immer mit seinen Schlüsseln in einer Hosentasche ohne jegliche Kratzer auf dem Display bis jetzt... Ich würds nicht nachmachen wollen, aber hey... Respekt:d

welche Hülle würdet ihr sagen ist gut?
Ich persönlich verwende diese hier und bin sehr zufrieden damit...
bugatti iPhone Ledertasche

Mein Iphone 4 liegt im sterben:heul: und hat mich dabei mitten in der nacht aus den Bett geholt.

Vermutlich ist da nichts mehr zu machen aber vieleicht hat doch jemand ne idee(ansonsten wird heute morgen/mittag bei Apple angerufen)

Mein Iphone Startet rund alle 5 min neu.

Also geht also ganz plötzlich aus dann taucht der Apfel in der mitte auf es startet und dann läuft es auch wieder normal bis dann nach rund 5 min das wieder von vorne losgeht.

Wiederherstellen hat nichts gebracht.

Impriniz genau das selbe Problem das dieser user hat Betreff: iPhone 4 Update auf 4.2.1 - Spontane Rebo... - o2 Forum

Aber falls irgendwer weiß wie das problem zu beheben ist bitte melden.

Ich hab kein Problem mit dem iOS 4.2.1, aber etwas doofes hat Apple entfernt :(

Bei der iPod-Funktion gabs vorher ja immer den Fortschrittsbalken, wo man immer sehen konnte, bei welcher Minute etc man ist. Diesen haben die jetzt entfernt?

Das ist seeeeeeehr doof.

kann man dann auch nichtmehr mit dem Finger die Kugel an die Stelle des Liedes ziehen, um ab da zu hören?

Benötigt man eigentlich im Garantiefall zwingend die OVP des iPhones? Wenn man es bswp. wegen Defekt einschicken will...
Dank im voraus

Nein Braucht man nicht (Ich nicht bei mein 3GS) man muss das ding einfach ohne zubehör dem UPS boten in die hand drücken. Der Hat eine verpackung dabei.

Was habt ihr gegen Torx?
Mit nem richtigen Schlüßel ist das genial - Das "nudelt" nicht so schnell aus wie Inbus oder Schrauben

meine reden. ich glaube echt,die typen bei apple sind mehr als bescheuert.

Ich bin für Torx :)
Am MTB hab ich alles umgestellt, weg von Inbus/Schraube.
Abrutschen beim Schrauben ist bei Torx weniger schnell möglich.
Auch der 1000te mal festziehen hinterlässt keine Spuren im Schraubenkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh