Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss euch mal eine Story erzählen wie kompetent die Apple-Mitarbeiter im Store sind

Zur Vorgeschichte: Ich hatte leider ein Riss im Display und musste in den sauren Apple beißen und mir letzte Woche ein Austauschgerät von Apple Store CentrO holen.

Soweit so gut alles lief problemlos bis gestern als ich ein Farbstich bei meiner Kamera bemerkte. Also habe mich ins Auto gesetzt und bin heute wieder dorthin gefahren. Der "nette" Apfel-Mann hat alles aufgenommen und ging in die Werkstatt. Nach 5 min. kam der wieder und meinte "jaa ehh ich habe in unsere Datenbank geguckt und da steht drin, dass bei künstlichem Licht die Farbstiche normal sind, sie haben ja auch nur dokumente fotografiert und da fällt es halt am meisten auf"
Nach diesem Feedback wusste ich, mit wem ich es zutun habe und wollte dort überhaupt keine Diskussion starten, da ich eh noch ein Termin hatte und somit unter Zeitdruck stand. Sch... drauf habe ich gedacht und mach es lieber über die Hotline zumal du Protection Plan hast..

Protection Plan? - Denkste

Der komische Apfel meinte doch glatt, dass mein Protection Plan nicht mehr gültig ist weil ich mein letzten Austauschgerät nicht auf Garantie ausgetauscht bekommen habe sondern wegen Eigenverschulden.

Nach viel hin und her wollte er sich nicht überreden lassen und bestand drauf dass mein Protection Plan verfallen ist, ich war langsam mit den Nerven am ende und habe den typen nur noch mit WTF-Blicke angestarrt.

Hab heute Nachmittag dann mit der Apple-Hotline telefoniert und die haben auch bißchen geschmunzelt was heute im Store abging.

Ende der Geschichte: Mein iPhone wird per UPS ausgetauscht und mein Protection Plan ist selbstverständlich noch weiterhin gültig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wirklich

Ich dachte solche kompetente leute trifft man nur bei Media Markt und Saturn

Naja, werde demnächst ein großen Bogen machen um diesen Store

Mit kostenlosem MobileMe-Account "Mein iPhone finden" nutzen, find ich schon ein sehr cooles Feature von 4.2.1 :)

Ortungsdienste sind wegen Akku bei mir nur dann an wenn ich es auch brauche... Und da man es meistens dann aus hat wenn man sein Handy verliert finde ich ist der Nutzen schon wieder relativ klein...

Hi Leute,

ich gedenke ein iPhone 4 32GB zu kaufen. Ich möchte ein Unlocked Modell. So wie ich das sehe stehen mir mindestens diese 3 Optionen zur Verfügung:

- Apple UK 706€
- Apple FR 739€
- geizhals 739€ und aufwärts....
- O2 DE 769€

Sind alle diese 4 Bezugsquellen unlocked? Verwendung mit e-Plus & o2 angedacht.

Apple's Britischer Onlinestore scheint ja den besten Preis zu haben, und ist meines Wissens auch unlocked. Spricht irgendwas dagegen das iPhone dort zu kaufen?

Bezug, bzw Englische Adresse sowie Kreditkarte sind kein Problem, auch Frankreich wären Adresse und Kreditkarte kein Problem.

ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines iphone 4 16gb ;)

btw: ich hab schon eins mit TORX Schrauben bekommen :)

ich muss sagen es ist einfach herrlich

was für taschen sind denn zu empfehlen? ich hab jetzt das incipio feather als schutzhülle drauf und ne folie auf dem display :) damit passt das iphone jetzt nich mehr in ne babysocke rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja solange es nicht die Displayseite erwischt hat ist es ja halb so schlimm. Backcover sind ja verhältnismäßig günstig.

- Apple UK 706€
- Apple FR 739€
- O2 DE 769€

Wieso gehst du jetzt nicht einfach in den Apple Store in München und kaufst eins für 739€. Das ist unlock und du hast es sofort :) Kann dir auch nen Namen von einem Freund geben, der hat seit 12 Uhr Dienst im Apple Store :) der hilft dir sicher schnell!

Bei den anderen fallen doch sicher noch Versand und so weiter an:wink:

Aua das sieht böse aus! Ich warte noch drauf, dass meins auch so aussieht so oft wie das runterfällt!

Naya war der 1. richtige Sturz also direkt auf die straße gefallen.

Zum Glück war ich es nicht sondern ein Kumpel also seine Versicherung wird das bezahlen sonst würde ich mir das weiße Kit bestellen :)

was für taschen sind denn zu empfehlen? ich hab jetzt das incipio feather als schutzhülle drauf und ne folie auf dem display :) damit passt das iphone jetzt nich mehr in ne babysocke rein ;)

Ich würde sagen mit ner normalen iPhone 4 Tasche wirst du da kaum fündig werden da die Taschen doch meistens auf originalen Maße des iPhones zugeschnitten sind.
Ich selbst habe keinen Bumper oder ähnl. am Handy und nutze die Bugatti iPhone Ledertasche
Meine ist allerdings noch vom iPhone 3G und nicht direkt die fürs 4 :)

Wieso gehst du jetzt nicht einfach in den Apple Store in München und kaufst eins für 739€. Das ist unlock und du hast es sofort :) Kann dir auch nen Namen von einem Freund geben, der hat seit 12 Uhr Dienst im Apple Store :) der hilft dir sicher schnell!

Ach echt? Danke für die Info, ich dachte in Deutschland im Applestore wären die iPhones immer noch t-mobile locked.

Versand fiele aber keiner an, wäre regelmässig genug in UK. Dann muss ich nur noch abwägen ob 739 in de oder 706 in UK.

Wenn es bei apple selber unlocked ist, kann ich echt nicht verstehen wieso es Händler bei geizhals gibt die das ganze für 900 und mehr verkaufen....

Ach echt? Danke für die Info, ich dachte in Deutschland im Applestore wären die iPhones immer noch t-mobile locked.

Versand fiele aber keiner an, wäre regelmässig genug in UK. Dann muss ich nur noch abwägen ob 739 in de oder 706 in UK.

Da würde ich nichtmal überlegen und es sofort im Store in Deutschland kaufen...

Wenn es bei apple selber unlocked ist, kann ich echt nicht verstehen wieso es Händler bei geizhals gibt die das ganze für 900 und mehr verkaufen....

Weil es sicherlich Leute gibt die das auch bezahlen :fresse:

Da würde ich nichtmal überlegen und es sofort im Store in Deutschland kaufen...

Also, wäre nicht die Tatsache dass ich in exakt 7 Tagen in UK bin.... aber ja, Deutschland scheint da schon eine gute Option zu sein.

Aber das überrascht mich echt, ich dachte irgendwie immer, dass das iPhone in USA und Deutschland nur mit Providerlock bei Apple zu kaufen ist. Seit wann gibts das denn im deutschen Applestore unlocked? Seit der gleichen Zeit wo o2 es hat, oder?

Weil es sicherlich Leute gibt die das auch bezahlen :fresse:

Aber warum? Die Leute die geizhals benutzen sind doch normalerweise die Leute die SCHON preisvergleich betreiben. Die die keine Preise vergleichen kaufen doch eher in irgendnem real-life Laden, und selbst da iss ned so teuer.... :stupid: .... naja, wer mag.

apple service ist mal nice

grad eben n kostenlosen schwarzen bumper bestellt :)

probleme geschildert und die schicken mir den bumper kostenlos zu :)

falls noch wer sowas brauch, es gibt dafür auch ne anleitung wie man es machen soll :)

Hi Leute,

ich gedenke ein iPhone 4 32GB zu kaufen. Ich möchte ein Unlocked Modell. So wie ich das sehe stehen mir mindestens diese 3 Optionen zur Verfügung:

- Apple UK 706€
- Apple FR 739€
- O2 DE 769€

Sind alle diese 4 Bezugsquellen unlocked? Verwendung mit e-Plus & o2 angedacht.

Apple's Britischer Onlinestore scheint ja den besten Preis zu haben, und ist meines Wissens auch unlocked. Spricht irgendwas dagegen das iPhone dort zu kaufen?

Bezug, bzw Englische Adresse sowie Kreditkarte sind kein Problem, auch Frankreich wären Adresse und Kreditkarte kein Problem.

Nim den deutschen Apple Store für 739€. Hast du ein Simlock freies Gerät und 2 Später klingelt auch schon der Postbote bei dir :bigok:

apple service ist mal nice

grad eben n kostenlosen schwarzen bumper bestellt :)

probleme geschildert und die schicken mir den bumper kostenlos zu :)

falls noch wer sowas brauch, es gibt dafür auch ne anleitung wie man es machen soll :)

Muss es schwarz sein? Fänd ich interessant....

Ich habe gerade einen Brief von der Wertgarantie bekommen...
Sie müssen leider die Preise von 5.99€ auf 8.99€ anheben zum 01.01.2011, weil sich der Schadensbedarf um 50% erhöht hat im Vergleich zum Vorjahr.

Ich war immer ein ehrlicher Kunde und habe immer gezahlt, nie die Garantie in Anspruch genommen. Werde jetzt kündigen und mir den Protection Plan gleich holen :d

Oh, da bin ich ja mal gespannt.. Ich hab nämlich auch die Wertgarantie, werd ich gleich mal in den Briefkasten schauen. Ma schauen was es sonst noch so für Handyversicherungen gibt

Was haltet ihr von den Protection Plan's von eBay?! Ich höre hier und da mal Probleme aber nichts aus erster Hand. Daher frage ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh