FB07
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Ich muss euch mal eine Story erzählen wie kompetent die Apple-Mitarbeiter im Store sind
Zur Vorgeschichte: Ich hatte leider ein Riss im Display und musste in den sauren Apple beißen und mir letzte Woche ein Austauschgerät von Apple Store CentrO holen.
Soweit so gut alles lief problemlos bis gestern als ich ein Farbstich bei meiner Kamera bemerkte. Also habe mich ins Auto gesetzt und bin heute wieder dorthin gefahren. Der "nette" Apfel-Mann hat alles aufgenommen und ging in die Werkstatt. Nach 5 min. kam der wieder und meinte "jaa ehh ich habe in unsere Datenbank geguckt und da steht drin, dass bei künstlichem Licht die Farbstiche normal sind, sie haben ja auch nur dokumente fotografiert und da fällt es halt am meisten auf"
Nach diesem Feedback wusste ich, mit wem ich es zutun habe und wollte dort überhaupt keine Diskussion starten, da ich eh noch ein Termin hatte und somit unter Zeitdruck stand. Sch... drauf habe ich gedacht und mach es lieber über die Hotline zumal du Protection Plan hast..
Protection Plan? - Denkste
Der komische Apfel meinte doch glatt, dass mein Protection Plan nicht mehr gültig ist weil ich mein letzten Austauschgerät nicht auf Garantie ausgetauscht bekommen habe sondern wegen Eigenverschulden.
Nach viel hin und her wollte er sich nicht überreden lassen und bestand drauf dass mein Protection Plan verfallen ist, ich war langsam mit den Nerven am ende und habe den typen nur noch mit WTF-Blicke angestarrt.
Hab heute Nachmittag dann mit der Apple-Hotline telefoniert und die haben auch bißchen geschmunzelt was heute im Store abging.
Ende der Geschichte: Mein iPhone wird per UPS ausgetauscht und mein Protection Plan ist selbstverständlich noch weiterhin gültig.
Zur Vorgeschichte: Ich hatte leider ein Riss im Display und musste in den sauren Apple beißen und mir letzte Woche ein Austauschgerät von Apple Store CentrO holen.
Soweit so gut alles lief problemlos bis gestern als ich ein Farbstich bei meiner Kamera bemerkte. Also habe mich ins Auto gesetzt und bin heute wieder dorthin gefahren. Der "nette" Apfel-Mann hat alles aufgenommen und ging in die Werkstatt. Nach 5 min. kam der wieder und meinte "jaa ehh ich habe in unsere Datenbank geguckt und da steht drin, dass bei künstlichem Licht die Farbstiche normal sind, sie haben ja auch nur dokumente fotografiert und da fällt es halt am meisten auf"
Nach diesem Feedback wusste ich, mit wem ich es zutun habe und wollte dort überhaupt keine Diskussion starten, da ich eh noch ein Termin hatte und somit unter Zeitdruck stand. Sch... drauf habe ich gedacht und mach es lieber über die Hotline zumal du Protection Plan hast..
Protection Plan? - Denkste
Der komische Apfel meinte doch glatt, dass mein Protection Plan nicht mehr gültig ist weil ich mein letzten Austauschgerät nicht auf Garantie ausgetauscht bekommen habe sondern wegen Eigenverschulden.
Nach viel hin und her wollte er sich nicht überreden lassen und bestand drauf dass mein Protection Plan verfallen ist, ich war langsam mit den Nerven am ende und habe den typen nur noch mit WTF-Blicke angestarrt.
Hab heute Nachmittag dann mit der Apple-Hotline telefoniert und die haben auch bißchen geschmunzelt was heute im Store abging.
Ende der Geschichte: Mein iPhone wird per UPS ausgetauscht und mein Protection Plan ist selbstverständlich noch weiterhin gültig.
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