Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von den Protection Plan's von eBay?! Ich höre hier und da mal Probleme aber nichts aus erster Hand. Daher frage ich.

Solange du die originale Schachtel hast, ist alles i.O. Nur den Code zu kaufen ist riskant, falls Apple die Box sehen will.

Denke, der Bumper ist noch billiger in der Herstellung. Achtet aber drauf, dass ihr den Bumper regelmäßig runter macht und das iPhone säubert. Kommen viel zu schnell Körner rein, die dann hässliche Kratzer und Macken in den Rahmen machen. Mein iPhone sieht inzwischen echt beschi*sen aus dank des Bumpers.

Guten Morgen,

wegen Vertragsverlängerung bekomme ich jetzt das 4er iphone (habe jetzt das 3G)

Kann ich, und wenn ja wie, meine ganzen Daten (mail-Einstellungen, Apps, Kontakte, ...) über iTunes übertragen oder wird das n größerer Akt?

(und sorry, falls das ne blöde Frage ist ;-) )

Danke!

gruß MP

@MP5K66
habe ich auch letzte Woche gemacht.
Das funktioniert mit iTunes super.
Einfach das 3G Backup auf das neuer 4er spielen. Du wirst beim ersten Einstecken des 4er gefragt ob du neu einrichten möchtest oder die Daten aus dem Backup haben willst.

Grüße
Mr.X

Jap. Wurde bei mir auch 1:1 übernommen :d nur geileres Display und schneller :drool:

@MP5K66
habe ich auch letzte Woche gemacht.
Das funktioniert mit iTunes super.
Einfach das 3G Backup auf das neuer 4er spielen. Du wirst beim ersten Einstecken des 4er gefragt ob du neu einrichten möchtest oder die Daten aus dem Backup haben willst.

Grüße
Mr.X

Perfekt - Danke!

So, ich hab eben auch ein iPhone 4 16GB bei Apple bestellt :love:

Danit geht mein knapp 2 Jahre altes 3G in Rente. Meine Frage ist nun, gibts die Bumper noch gratis von apple, und wenn ja, wie geht das? Ich bestimmt der 1000te der fragt :d

weiß einer warum ich mein iphone nur mit windows wiederherstellen/updaten kann?
mit meinem macbook bleibt es dann jedes mal bei ca 95% stecken. ist erst seit ios 4.1 so, von 4.0 auf 4.0.1 konnte ich damals noch updaten. mit ios 4.1 und 4.2 geht das nicht mehr mit meinem mac:confused:

guck mal weiter oben

in post 810 hab ich ne anleitung gepostet :)

einfach den link anklicken

Danke, wenn ich meins bekomme, dann werde ich es versuchen:coolblue:

Was für ne schöne Hülle o. ä. empfiehlt ihr fürs iP4? Ich will ja nicht gleich dass das Ding zerkratzt wird :)

Nur nochmal zur Sicherheit. Ich hab mir ja das iPhone 4 16GB direkt bei Apple bestellt. Da kann ich doch jede Karte rein tun die ich will (micro-Sim), oder? Weil ich hab meine Medion Mobile Karte (Aldi-Talk) schon zurecht geschnitten...

Alles klar, Danke :d

Moiiiiinnnn endlich wieder nen Iphone ^^

Hab das iOS 4.2 drauf, wie geht das noch ma mit den Standard apps zu entfernen ? Dieses nervige Aktien App kann ich nicht abhaben ...

packt sie doch zusammen mit den Einstellungen, dem Kompass und so weiter in einen Ordner

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

Ausblenden geht am einfachsten mit SBSettings (JB ist natürlich Voraussetzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh