Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dieser Exploit erlaubt ja nur das Ausführen eines Jailbreaks. Am Bootrom oder an der Hardware kann ja nix so einfach verändert werden, weshab Apple diese Lücke auch net per Software schließen kann. Was Apple halt kann ist den bereits ausgeführten Jailbreak etwas unkomfortabler im Nutzen zu machen ^^

leutz, ich hab ein iphone 4 aus uk. kann mir jemand ein ladeadapter empfehlen? am notebook aufladen nervt langsam und dauert zu lange.

joaaa oder ich seh grad das von belkin scheint auch net schlecht zu sein... mhh.

Ich würde dir auch das Belkin empfehlen, die Teile haben eine echt gute Qualität im Vergleich zu den Hama Produkten.

edit: Bei dem Hama Lagegerät lässt sich das USB-Kabel immer so schlecht rausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal das von belkin bestellt, ist sau günstig und kabel sind auch dabei. danke nochmal ;)

ich werd die tage mal auf blauen dunst zu meinem händler gehen und sagen dass ich die garantie gern umschreiben würd auf das neue iphone ( wg. SN usw )... mal schauen was dabei dann rumkommt... weil schriftlich hab ich noch rein gar nichts...

loggt sich das Iphone eigentlich automatisch ins Wlan ein zuhause? und geht dann auch über das WLan ins Internet und nicht mehr übers Netz ?

gut ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

gibts irgend nen gutes gratis app mit dem ich meine übrigen frei minuten und frei mb sehen kann ?

gut ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

gibts irgend nen gutes gratis app mit dem ich meine übrigen frei minuten und frei mb sehen kann ?

Solange du WLAN immer an hast loggt es sich dann automatisch da ein. Ist aber auch oben in der Statusleiste zu sehen...

Ich nutze für Verbrauch usw. den Mobile Butler. Ist in der Free-Version auch schon okay... ( allerdings hab ich die Vollversion :d )

Kennt wer gute Handschuhe für den Winter, mit denen sich auch das Display des iPhones bedienen lässt?

mein cover ist schon nach 10 Tagen angekommen, ging echt fix.

hoffentlich hat apple mein iphone nicht mit torx ausgestattet, habs eingeschickt wegen den störgeräuschen, die meinten aber es ist nicht reproduzierbar und habens mir wieder zurück geschickt...

ach ja, es ist eine ganz dünne echte Aluplatte drauf geklebt.
wurde zwar bereits schon gesagt, aber manche glauben noch immer dass es komplett aus plastik ist

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, meine Bestellung wird eindlich bearbeitet :banana:

Aber die Lieferzeit ist ja brutal, vorraussichtlicher Liefertermin ist auf den 13-14. Dezember angesetzt :(

Kann man bestimmte Nummern, ohne JB, sperren auf dem iPhone?

ich bin dabei :d weil das nervt wirklich!

Ich habe Größe L.

Wer will meldet sich ich mach die Sammelbestellung.

Ich bin euch weit Voraus
Ich habe bereits 2 paar von denen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die von North Face geholt (Etip Glove). 30€ bei Karstadt, leider ein bisschen dünn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh