[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf die Full und mach sie vorne glaub nicht drauf.
Hatte sie bei meinem 3G vor zwei Jahren drauf und das war mir zu grippy :fresse:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
[QUOTE='mRAC [HWLUXX] ]...
@mcpaschetnik:
ja
ja[/QUOTE]

interessant.

ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass in es F eine elektronikkette namens "fnac" gibt - ähnlich mediamarkt in D. dort kostet die 16 gb aber 899,-.

jetzt frag ich mich 2 sachen:

- warum kostet die 16 gb version auf apple.fr nur 620 €?
- hat sich jemand ein gerät über den fr-shop bestellt? soll ja 3 wochen wartezeit haben.

gruß & danke im voraus.

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant.

ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass in es F eine elektronikkette namens "fnac" gibt - ähnlich mediamarkt in D. dort kostet die 16 gb aber 899,-.

jetzt frag ich mich 2 sachen:

- warum kostet die 16 gb version auf apple.fr nur 620 €?
- hat sich jemand ein gerät über den fr-shop bestellt? soll ja 3 wochen wartezeit haben.

gruß & danke im voraus.

..::mcpaschetnik::..

Zu den Preisen sag ich nur eins, geh in Media Markt such dir ein Gerät aus und vergleich die Preise mit dem Internet.

Die wollen halt Gewinn machen
 
Gibt's schon schöne full schutzhüllen?

Hallo, ich beglückwünsche alle die, die ihr iPhone 4 schon haben. Werde
aber mit der Bestellung noch warten bis die OtterBox Defender für das Phone raus ist. Mein 3G fühlt sich wohl darin, die OtterBox ist der Rundum sorglos Schutz.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hallo, ich beglückwünsche alle die, die ihr iPhone 4 schon haben. Werde
aber mit der Bestellung noch warten bis die OtterBox Defender für das Phone raus ist. Mein 3G fühlt sich wohl darin, die OtterBox ist der Rundum sorglos Schutz.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Sorry aber wieso holt man sich so ein edles Stück wenn man von dem Design eh nix hat?! Anstatt dieser otterbox benutze ich lieber Nokia 3210 :P
 
Definiere Hüllen? Geben tuts massig nur verfügbar ist das andere ;)

Full case halt. Ka, wie ich das noch genauer beschreiben kann. Hinten + Seitlich + Vorne eine schutzhülle

Hallo, ich beglückwünsche alle die, die ihr iPhone 4 schon haben. Werde
aber mit der Bestellung noch warten bis die OtterBox Defender für das Phone raus ist. Mein 3G fühlt sich wohl darin, die OtterBox ist der Rundum sorglos Schutz.

Schön sind die aber nicht. Schauen so aus als würden die iphone drin einen panzer übeleben, aber optic ist gleich null.
 
Full case halt. Ka, wie ich das noch genauer beschreiben kann. Hinten + Seitlich + Vorne eine schutzhülle



Schön sind die aber nicht. Schauen so aus als würden die iphone drin einen panzer übeleben, aber optic ist gleich null.

Bin Handwerker und viel Outdoor unterwegs. Das Phone muss funktional und nicht chic sein. Aus dem Prollalter bin ich raus.
 
Verwendet hier jemand diese Sparkasse App. ?
Ich komm einfach nicht in das online Konto rein mit meinen Daten. Über Sparkasse.de geht's
 
Also ich gebe mein kontonamen ein dann das pw wie auch auf www.Sparkasse.de unter onlinebanking und es geht nicht mit der App.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Na du musst unter App pw und Konto pw unterscheiden vllt liegts daran bei mir gehts auch super !
 
Teste mal ueber ***** ueber Exchange einrichten mit Server m.google.COM


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hallo leute. Weis jmd ob man die aufnahmeschale von den alten iphones im mercedes nutzen kann? Wenn das geht wuerde ich mir eine bei eBay holen danke schonmal im vorraus
 
So wieder viele neue apps gefunden! Wir sollten mal ein theras aufmachen für apps und so ! Was habt ihr für Kopfhörer ? Bei uns gibt's die Bose
für 77€ oder sollte ich lieber die beyerdynamic dtv 100 nehmen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hab Sennheiser und bin vollkommen zufrieden.
Haben 40€ gekostet war teuer genug.
Wieso gebt ihr soviel Geld für Kopfhöhrer aus? :fresse:

btw: hab eben für 25.90€ inkl. Nachname die Imvisible
SHIELD Maximum gekauft.
Die bietet auch Schutz für den Rahmen an der Seite :) und kostet nur 2€ mehr. Wenn schon denn schon.
Sollte Mittwoch da sein denke ich.

Lg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Verwendet hier jemand diese Sparkasse App. ?
Ich komm einfach nicht in das online Konto rein mit meinen Daten. Über Sparkasse.de geht's

bei mir gehts, wie bereits gesagt die app hat nen extra passwort das man am anfang vergibkt, nich mit dem konto pw verwechseln.

zum thema handy hüllen

finde es übertrieben dan nen panzer drum zu machen, so teil is auch design und haptik, grad beim 4rer, bevor ich mir son gummiteil drummache kannsuachn htc plastebomber werden..
handy bekommen nunma kratzer undso, aber ICH wills geniessen undzwar pur und nich 2 jahre wie roh behandeln das ich beim verkaufen dann 100 eur mehr bekomme...

als handwerker würd ich eh es 2. phone mitnehmen und das eiföhn dann im auto oder so lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, wie ist das mit der Akkulaufzeit beim neuen Iphone. Ist da ein großer Unterschied zu 3GS? Danke euch
 
Hat jemand von euch schonmal versucht das iPhone 4 ins iPad Dock zu stecken?

Würd mich mal interessieren ob das geht. Hab irgendwie keine Lust zwei Docks auf meinen Schreibtisch zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh