Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das beste ist Intel ist noch immer schneller nimm einen 10900k 5.3GHZ ,bitte speichert diesen Beitrag ruhig das Teil wird den Ryzen wegblasen manchmal vielleicht gleichstand.
Klingt echt interessant, da wird wohl ein 5900X mein nächster.
Leider gibts ja viel Müll bei AMD Mainboards. Welche Hersteller sind da denn zu empfehlen?
Klingt echt interessant, da wird wohl ein 5900X mein nächster.
Leider gibts ja viel Müll bei AMD Mainboards. Welche Hersteller sind da denn zu empfehlen?
Es gibt dazu auch die entsprechenden Videos von Hardware unboxed auf YT: Techspot Top 5 X570Leider gibts ja viel Müll bei AMD Mainboards. Welche Hersteller sind da denn zu empfehlen?
vergleichst du da gerade die UVP von AMD mit den eingependelten marktpreisen von intel?AMD setzt einen 8 Kerner gegen Intels 10 Kerner was den Preis angeht (449€ vs 429€), gerade AMD die immer mit mehr Kernen geworben haben.
aber deren cpus sind nunmal die besten fürs gaming. um mehr geht es mir nicht.
Aber Nvidia stellt (noch) keine CPUs her, Intel stellt noch welche her. Klar kann man jetzt CPUs und GPUs miteinander vergleichen, oder nen Porsche mit ner Boeing 747. Was dieser Vergleich bringen soll, kannst du bestimmt sinnvoll elaborieren.Die ziehen die preise viel zu früh um viel zu viel an und lassen die P/L cpus aus bei release? 50%? wehe nvidia macht das amirite.
und die uvp vom 3600X zum 3600 war auch nur 1%-2% höher?die haben die non x modelle einfach weggelassen damit man nicht sagen kann ja kostet ja nur 50 Dollar mehr. Um wie viel schneller war der 3600x zu einem 3600 nochmal? Waren es ganze 1 oder 2 %?
Man darf echt gespannt sein.Ja stimmt, bis Zen2 war das auch so.
Mit Zen3 hat AMD Gestern aber klar und deutlich gesagt, dass es anders kommen wird.
Heute darfst du für ein Bios Update für die B450 und X470 Boards betteln und dich als Bittsteller fühlen.
Aus AMD wird das neue Intel und umgekehrt.
Das Thema Latenzen ist aber auch sehr Komplex, nicht jeder Versteht das sofort.Man darf echt gespannt sein.
Was sie auch gezeigt haben ist der Fokus darauf die Latenzen zu reduzieren. Das ist so ein fachliches Thema was die Durchschnittskunden wenig interessiert, daher hat sich das Marketing das garantiert nicht aus den Fingern gezogen.
Latenzen sind dabei der Hauptgrund weshalb Intel in Games bislang den Vorsprung hatte (und in reinen Computing Anwendungen selbst im Singlecore kaum noch).
Asus hat top uefi aber meistens sind wärmeleitpads schlecht aufgebracht.Klingt echt interessant, da wird wohl ein 5900X mein nächster.
Wo hast du den diesen Schwachsinn her?aber man wird danach nie mehr ältere CPUs auf einem aktualisierten Board betreiben können.
ASRock schrieb:User will not able to flash previous BIOS once upgrading to this BIOS version
Uuuund noch einer auf der Igno.Wie die Leute AMD feiern und vergessen dsa sie die preise glat um bis zu 50% angezogen haben mit super Marketing dqas muss man ihnen lassen und einen Cpu Bench zeigen im Gpu Limit.
3600 ---->5600x die haben die non x modelle einfach weggelassen damit man nicht sagen kann ja kostet ja nur 50 Dollar mehr. Um wie viel schneller war der 3600x zu einem 3600 nochmal? Waren es ganze 1 oder 2 %?
Das beste ist Intel ist noch immer schneller nimm einen 10900k 5.3GHZ ,bitte speichert diesen Beitrag ruhig das Teil wird den Ryzen wegblasen manchmal vielleicht gleichstand.
Big Navi muss man loben wenn ich auch nicht an die Softwareaustattung glaube.
Aber das Marketing ist SPOT ON sie haben gelernt.
Ja weil Cinebench ja viel aussagt in Games amirite?
Das sogar Hardware kenne heir auf Marketing reinfallen ist schon Traurig.
Intel biete besseren pef zum billigeren Preis unglaublich. 10700 = 5800x
Uuuund noch einer auf der Igno.
ASRock kaufe ich nicht mehr. Hatte immer Probleme mit USB bei deren Boards.Asus hat top uefi aber meistens sind wärmeleitpads schlecht aufgebracht.
Gigabyte ist genau umgekehrt.
Asrock ist selten ein fehlgriff.
Biostar ist müll.
Duh, stimmt, mein Fehler, in dem Moment nicht bedacht.vergleichst du da gerade die UVP von AMD mit den eingependelten marktpreisen von intel?