mh.. du aber net....naja...dann nicht...wenigstens nen schönes WE gehabt?
Meins war net der Brüller, aber auch net schlecht
.
.
Also mit den Gehäuselüftern, es kommen 1 Fan über die HDDS
einer in höher der HDD und einer Hinten ran, habe die Lüfter auch schon hier....
Und die Lüfter aufm Radi kommen auch noch dazu, werden aber alle zusammen geschlossen, also das alle gleichzeitig geregelt werden.
Nen Fanbus baue ich vorne ein, mit na Drehregelung...aber was du meinstest mit einer elektronik...du hast mich da total verunsichert...ich wollte eigentlich Potis benutzen, aber da du meinstest, das die durchschmoren, wenn ich die an die Lüfter machen...weis ich jetzt in der Sache net mehr weiter....
.
.
.
Zum Cubu
Wie gesagt, innen weis und ausen nen dunkles Blau, eigentlich wollte ich ihn ja natur belassen, aber meine Applikationslehrerin meinte, dass der Cube in einer kalten Farbe kleiner Wirkt...also wird es nen dunkles Blau...und meine Freundin mag die Farbe....
Das Case wird abgeschmirgelt(gaaaaanz fein) die Ecken werden runt gemacht, dann wird blau lakiert und dann ne weile poliert, sodass es schön glänzt!
Also auch Blaue LEd...Füse kommen auch an den Cube, aus Plexi, natürlich auch beleuchtet....so ziemlich alles wird beleuchtet, das Floppy bekommt auch blaue LED, meine LWs habe die schon drin und der Startknopf wird auch aus Plxi mit blauen LEDs, das HDD-light wird warscheinlich gelb...der resetknopf wird rot lakierrt und net beleuchtet...ich überlege mit grad ob ich nicht doch nen Schlüsselstarter nehme...aber den kann ich dann net beleuchtet.....mal sehen...aber ich glaube net...
Die beiden LWs bekommen einen Stealth MOd aus lakiertem Holz (s.o.) ...
Ahso..und ich mach mir warscheinlich/hoffentlich noch ne Alublende fürn Radi....ich orientiere mich ein bisl an den käuflichen Bleden für den HTF2!
Wenns noch tipps deiner seits gibt.....her damit..oder verbesserungsvorschlge(aber nicht so viel auf einmal
)
Das Case wird roh so um die 5Kg wiegen und fertig so um die 10kg denke ich mal!
OK..ich denke mal, das du heute net mehr ins Netz kommst...ich geh dann auch mal wieder....bye...bis dann....