Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och..mitn Taxi..schick es doch per Express über Amerika...:d..oder ich komme mal schnell mitn Fahhrad vorbei..:d
 
2 Wochen...für was hällst du mich denn?

.
.
.
.
3 brauche ich mindestens :d
Ne..es kann wirklich sein, dass ich in Münschen mal vorbeischaue...denn ich wolte eigentlich noch 2 Freunde besuchen, die auch in München wohnen....aber ich bin da sehr skeptsich...aber mal sehen....
 
mh...is dann glaube ich 1/4 zoll....ok...aber wenns net passt, lass mir nen Apapter von meinen Dad machen...der sollte sowas können :d
 
mit zoll-gewinden kenn ich mich net aus - ist eh ein käse, daß es nicht nur metrisch gibt. aber was soll man von leuten erwarten, die bis heute auf der falschen straßenseite fahren :d
 
stimmt eigentlich...Fish and Chips.....ne Danke :d...
Aber wieso gibt es selbst auf deutschen Shops keien metrischen Mase? Wundert mich nen bisl....aber egal....hauptsache passt...und was nicht passt wird passend gemacht *g
 
rohrgewinde (wasser, gas, und so'n käs) ist halt zoll - kann man leider nix machen. und das schlimme: es gibt noch mehrere zoll-gewindearten. ich hab mir das vorgestern im geschäft mal angeschaut: unc, withword, "normal"-zoll, und noch mehr von dem schmarrn.....
 
@webhelpline - da muß ich dich wohl verwechselt haben ;)
wo kommst du denn her ?

..... und wieso gibst du eine homepage an, für die man ein passwort braucht ????
 
was?
Och shit..naja mal sehen was da in den Radi passt...ich hoffe ich bekomme dafür was...sonst muss ich am Rohr ein bisl rumschweisen...:fresse:
 
Ich bin Österreicher und heisse Hermann net Jürgen :(

Die Homepage hat nur ein Passwort weilalles dahinter nihcts is und hässlich ist und im Aufbau ist :)

Macht einfach Laune ein Passwort zu haben ! es drücken ja genug drauf ;)
 
oh..ok...wenn alles da is...werde ich dann mal ein paar Läden und Freunde abklappern...irgendwo lässt sich schon was passendes finden :d

Hast du schon den Kühler probiert? Oder hast du ihn überhaupt schon? :?
 
nee, den kühler hab ich noch nicht - meinen deckel ja auch nicht :(
aber dafür ist gestern meine tastatur gekommen: ca.30cm breit, schwarz, ir, 2 mousesticks, ... auch für den cube.
und heute sind die platinen gekommen: hab schon 5 stück gelötet. 3 für die beleuchtung der tastatur und 2 für den power-- und resetschalter. fehlt nur noch die mit der stromanpassung für die led's.
 
mh...naja....
mh... die Tasta hört sich net schlecht an....
Ich werde meine auch modden..nen bisl...andere Farbe andere Leds, die Maus wird auch so gemoddet und meine Lautsprecher auch...die werden erstma aus Holz gemacht..sieht edler aus!
 
tasta ist nicht gemodded - nur gekauft ;)

bau doch die lautsprecher mit ins case ein, dann steht nicht so viel rum.
 
mh...eigentlich ne Gute Idee, mit dem einbauen...habe aber kein Platz..:d....finde ich persönlich auch net so gut, dann sind bei Lautsprecher fast auf einen Platz...
Aber wenn mein 6.1 Soundsys kommt, dann wirds erst richtig lustig....die werde ich abern net anfassen...da will ich noch Garantie drauf behalten ;)
 
was willst du denn mit einem 6.1 für den pc ? ich hab sowas halt im wohnzimmer an der decke installiert (aber nur, weil meine alten boxen nach der renovierung zu groß waren: 110x55x55 cm - eigenbau !!!
 
weil das ein relativ günstiges Sys is, als das Creative 6.1 6700 für 130€ und weil ich anständige Boxen haben möchte, die so einiges leisten...aber ich muss erstma sehen, ob ich meien anlage an meinen PC anschließen kann, die hat auf alle fälle mehr Power als jedes Boxensys fürn PC!
 
ne..noch net..ich kaufe mir dazu ne Creative 5.1 ...das reicht....ich möchte eigentlich nur das 6.1, weil vergleichbare 5.1 Systeme mit der gleichen Leistung und Quali mehr kosten....
 
bye...ich geh jetzt razzen....bin hunde Müde...habe sogar schon nen MIttagsschlaf gemacht.....*gähn*
Bis morgen Abend!!
 
also gut, dann schlaf mal schön .....

evtl. weiß ich ja morgen mehr (kühler).

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
mh....*gähn* Gutn Morgen ...
Habe gar keinen Bock auf Schule :( .....ahso..am WE wird das Case net gebaut...die Party steigt und ich bin dabei :d

Dann bestimmt bis heute abend....

Viel Spaß auf Arbeit ;$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh