Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

@ Gabber ist sowas

twinplexati_unten_300.jpg

auch mit einer CNC möglich?!? Sonst müste ich den kühler so klein machen wie das etwas höhrer Plättchen auf dem Bild was dem Kühler an Leistung wegnehmen würde, da er dann ca 1cm kleiner ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Harry
Ja klar kommt da ne Led rein...will es ja im Dunkeln auf na LAn noch finden :d
Also ich habe mich fast für blau entschieden, passt glaube ich am besten zum dunkelblauen Cube....
Oder doch lieber ne andere Farbe, die sich ein wenig abhebt von der Casefarbe???

Wie weit isn der Kühler und der Rest deines Cases???

eine :ha :ha ...es werden wolh ein paar mehr sein...aber ich muss das mal mit meiner Applikationslehrerin besprechen....oder unseren Azubiin....
Eigentlich will ich net so ne Trendfarben nehmen...obwohl Blau das auch is...vielleicht Gelb oder so...oder Rosa :d...Orange wäre eigentlich auch net schlecht...Grün is glaube ich auch sehr verbreitet.....

@Harry
Ich glaube wir müssen hier mal was machen..hier mischen sich immeer mehr ein *zwinker*:p

jetzt leg doch nicht jedes wort auf die waagschale!
schon mal ne rosa led in life gesehn??

ne noch net..mal sehen....aber ich will auf alle fälle nichts Mainstreemmäsiges haben....es soll sich auf alle fälle von der masse abheben, da das Case an sich von der Form sich net so abhebt vom Mainstreem!

@Gabber
mh...wieviel kostet es denn bei dir nen Kühler fertigen zu lassen...denn ich habe meinen besten Freudn jetzt auch auf den Wakütrip gebracht :d!!!Aber ihm sind die käuflichen einfach zu teuer...

von den nicht-mainstreem-farben tät ich orange, nehmen zu dem blauen case

mh..mal sehen, ich kaufe mir einfahch alle, oder fast alle farben..oder viele, wenns zu viele gibt bei Reichelt :) ..und teste dann einfach mal....die Leds sind ja auch nur für Ausen, innen is nur Schwarzlicht..:d *freu*

so mach ich das auch meistens: einfach ausprobieren, dann sieht man scho was gut aussieht.

jap...ok..THX für deine Hilfe...
Werden Ultrahelle Leds eingetlich heiß? die normalen LEds wärmen sich ja fast nicht auf..nur seeehr gering!

grad mal bei mir nachgefühlt: sieht nicht so aus. hab alledings auch ein bisl mehr widerstand, davor gehängt. das ist wärmetechnisch, aber eigentlich schlechter, aber die leds halten länger und wer weiß schon was das netzteil mal für anfälle hat?

ok...danke...ich verzieh mich dann mal auch wieder...die Alk-lieferung + Freunde is in die Sturmfreihe Bude gekommen :d

hi nos,

stimmt - wir müssen was unternehmen :d sind zu viele da :d :d

bin seit montag krank und weiß deshalb nicht, was die teile machen :( ICH WILL MEINEN DECKEL HABEN :d :d

übrigens, ich hatte am sonntag meinen kühler drunten: so wies ausschaut, muß (!!!) der seitliche rand sein ! sch.... - hoffentlich hat der noch nicht gefräst !!! wenn wir dann denn rand von unten fräsen, ist ein loch im kühler :heul:

@cassalla

rosa hab ich noch nicht gesehen (außer aufm foto) aber letzte woche hab ich lila'ne gekriegt: geil :d :d

glaub ich bestell mir beim nächsten mal auchn paar von denen mit und beleuchte damit meine boxen hinter dem stoff schutz, damit man die chassies sehen kann. unglaublich, auf was für beschränkte sachen man manchmal kommt, aber man kanns trotzdem nicht lassen die idee umzusetzten.

ist doch egal - wenn's gefällt ;)

die lilalen schauen super aus - die rosanen etwas tuntig :d

Ultrahelle LEDs werden ned warm, das ist ja der Vorteil bei den LEDs :d

@NOS, weiss es ned, hängt ganz davon ab wie der kühler oben aussieht. und wenn nur 1 Wekrzeug gebraucht wird, wird er sicher billiger als wenn 3-4 ran müssen.

müsstest mir mal genau bilder / pläne zukommen lassen, dann könnt ich das mal abklären.

@gabber19

hi, auch mal wieder da :) lange nix gehört - außer mail.

das mit den werkzeugen ist doch egal - sind doch in der cnc drin.
was willste denn bauen ?

Moin moin

@Gabber
Ich muss einfach mal den Kumpel fragen...der will den Kühler ja haben, ich bekomme ja meinen schon ;D...Harry sei gepriesen *g

@Harry...du hattest ja wirklich recht mit dem UV-Licht..ich wollte das irendwie net glauben..sry..ich habe mal in nem Fachbuch Theater,Film, TV, Show und Event...da stabd es drin, was du gesagt hast....aber die UV-Röhren sind aber trotzden sau teuer...
Egal...da ich wieder ausgenüchtet bin und jetzt zur Arbeit muss...verabscheide ich mich jetzt wieder....

Und gute besserung Harrylein

Ist ein 10mm Kühlkanal und dann die untere Platte wie auf dem Foto möglich und bezahlbar....?!? als Deckel Plexi oder Cu?!? hab hier noch 1cm dickes makrolan...

am besten PLexi oder Makrolan, dann ein paar 5mm Löcer rein, wo die UV-Led reinkommen, dann Uv-zusatz in das Wasser machen und du siehtst den Kühler, oder besser gesagt das wasser, schön leuchten!! Mach ich auch so....mal sehen wies wird..ich poste dann mal Bilder, wenn alles da is, das einzige was mir im mom noch fehlt, is welches UV-Zeug fürs Wasser nehmen, am Besten gleich eins, das das Wasser schützt...
Hat jemand da ne Ahnung...habe da noch nichts gefunden!

Also ich ahbe UV Glow und Innovaprotect, zuhause stehen aber nicht drin.. :d goose hat des aber beides vermischt und irgenwie leuchtet es nicht so wie es soll...

mh.. mal sehen...vielleicht nehme ich anstattdesInnovaprotektG11 vonVW oder Alk...soll ja auch reichen!
Ich habe mir noch überlegt, das in meinen Cube nen 0.2er Feigling reinkommt, so das man íhn von ausen sehen kann.. auch von ausehn nehmen kann...von meiner keleinen Plxischeibe geschützt...und natürlich beleuchtet..

VW verwendet nur ALU RADIATOREN also G11 ist für ALU, G12 ist glaub ich für cu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh