Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Aqua Computer hat soweit ich weiß nen Wasserzusatz, der leuchtet und pflegt *werbungimitier* :d

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi nos - ich bin da :d

bin noch die ganze woche zu hause. ich hab den fräser angerufen: hat noch nicht angefangen - zu viel arbeit. aber er denkt nächste woche ist es so weit - deckel ich komme :d :d

bin noch nicht dazu gekommen, nach der regelung zu schaun. ich hab die letzten 2 tage programmiert - bin auch schon schön weit gekommen. :)
 
mh... also ich kann ruhig auf meinen Kühler warten..eilt ja net...aber du kannst anscheinend net auf deine Teile warten.....würde mir genauso gehen :fresse:

Mit Regelung meinst du jetzt den Fanbus?
Wenns geht..ich habe eigentlich noch ein paar Sonderwünsche...ich glaube es wäre besser/leichter, wenn du mir einfach den Bauplan schicktst, dann kann ich das individuell auf mich einstimmen und dich nicht noch weiter belasten....denn ich hatte überlegt, noch gleich die Steuerung für die Lampen einzubauen(CC, LEDs, ...)
mein Dad kann auch ganz gut löten..und das zeug solten wir eigentlich alles im Hobbykeller unseres Hauses habn! :d
 
sag ma, wo treibst du dich denn rum ?

was machst du eigentlich für ein praktikum ? will wer neben mir wissem ;)

dein postfach ist auch voll !
 
och..eigentlich eilt es net...sollte bloß vor den Osterferien da sein, denn da habe ich erst Urlaub!

ich macheb beim www.Creative-drummer.de Praktiklum....wir bauen veranstalltungen auf/ab.... planen alles...macht schon gehörig fun...bekomme auch ein wenig Geld (40€ im monat)
Ich mache Fachoberschule, da muss ich an 3 Tagen der Woche arbeiten und an 2 (Do un FR) in die Schule..
Ich muss so 8 Stunden am Tag arbeiten....zieht öfters schon an den Kräften.....die Muckies kommen dann aber raus :d *g *Wegpack*
 
hast die gesendeten auch gelöscht ? :d

ich schau mal, was ich machen kann wegen der zeichnung.

und sonst ? was macht das case ? schon angefangen ?
 
case habe ich noch net angefangen....muss noch das Holt kaufen...wusste garnet, dass das so sau teuer is...bezahle für 1m*2 gut 30€
Naja....aber ich habe mal ne Frage...die ich mir selber seit na weile Stelle...
Wie soll ich Türen oder ähnliches einbauen....natürlich in die linke und rechte Seitenwand..aber wie befästigen...mit nem Schanier...das finde ich net schön, wenn man das von ausen sieht...aber wie sonst? mit schienen??
 
gute frage - mal nachdenken ..........

ja - es gibt für lautsprecherabdeckungen so plastikstöpsel - wie wär das ?

oder doch ein scharnier - nur eben von außen nicht sichtbar und 2 schlösser.
 
mal sehen, ob ich sowas finde..also ein schanier, das man von ausen net sieht....habe ich bis jetzt noch net...habe aber da grad einen guten Laden im Hinterkopp!
Aber mit den Schlössern....nee....da habe ich mir was besseres ausgedacht...ne schöne überraschung......ahc mist....ich sags doch....ich möchte ne elektrische Verrigellung bauen...is einfach viel cooler..:d....aber mitn Schloss...schön Polieren...is eigentlich auch ne richtig gute Idee!!Harry...du bringst mich immer auf gute Ideen...oder kommst immer auf die einfachsten/bessten...ich glaube ich denke im mom einfach zu kompliziert...:fresse:
 
hey schon gesehen. DAS ist der 376. post - geil ....

du ? niemals - wie komm ich auch drauf ????????

ich glaub ich schau jetzt fernsehem - hock heute schon den ganzen tag vor der kiste ( von 10 - 18 uhr programmiert).
 
ok...ich ´sollte mal für ne Arbeit morgen lernen....
Schau.,..ich habe ein neues Logo....:d *freu* *fg *irgendwas*

Bis dann...ich komme morgen nach der Schule wieder online...
 
schon zurück von der schule ?

ich hab jetzt 'nen arzttermin und dann progge ich weiter - ich glaub das prog wird irgendwie zu groß. da muß ich wieder optimieren - hab nur 8kb programmspeicher :(
 
so...bin wieder zurück...mein iNet hat ne gefunzt...deshalb war ich net im Netz!
8kb...hört sich irgendwie verdammt klein an....
Was hast du dir eigentlich eingefangen?? Ne Grippe?
Gute Besserung....aber die Krankheit hat ja einen Vorteil...du kommst schneller voran mit denem Hobby :)

Will auch mal wieder krank sein...das sollte man sich aussuchen können *g
 
so - schnautze voll vom proggen :( irgendwie tut das nicht so, wie ich will. ja, ja 8k sind nicht viel :d aber damit muß man leben.

ich hab probleme mit meinem rücken - krumme wirbelsäule. das hat der arzt aber schon vor 30 jahren gesagt, daß das mal kommt.
sei froh, wenn du nicht krank bist !
 
mh..ich hatte auch mal was ähnliches...naja...was mit den Knien...ging nach ein paar Rehabilitationsstunden aber zum Glück wieder weg.....
.
.
Nen Freund musste wegen der gleichen sache mit der Wirbelsäule nen Koset tragen.....sah sehr gut aus :d bei ihm *g hat aber glaube ich geholfen!
 
nutzt bei mir nix - hab das von geburt an. eigentlich ein wunder, daß das noch nicht viel früher aufgetreten ist.

obwohl ..... wegen dem hab ich ja umgeschult.
 
hört sich auf alle fälle net nett an, möchte ich net haben!
Was hattest du denn vorher gelernt/gemacht, bevor du umgeschult hast?
 
vorher hab ich "galvaniseur und metallschleifer" gelernt: abschluß 1.7 :d

aber das ewige stehen hat mich fertig gemacht.

dann hab ich "kommunikationselektroniker/informationstechnik" gemacht (2.5 jahre). abschluß 1.6 :d :d :d
 
hört sich schon besser an..ich habe noch keine Ahnung was ich später mache möchte...Dauerstudent oder Lottospieler :d
ok..bin aich erst 17..aber eigentlich will ich in Richtung Künstler, eher Designer gehen...entweder Architek (innen oder/und Außen), Modedesigner oder Autodesigner, wobei mir das 1. und 3. am ehesten zusagt....oder ich werde einfach profesioneller Casemodder :d und baue mein Leben lang Casecons!

Aber du bist ja nen richtiger Streber.....1.6er...1.7er...net schelcht....wäre aich gerne so gut...sollte mch glaube ich mal anstregne :( :)
 
das ist auch nur, weil mich das interessiert hat.

wobei mir die 1.6 schon stinken - bei einer prüfung war ich krank (fieber) und habs versägt, sonst wär ich auf 1.2 gekommen.
 
haha...versägt...ok, zwischen 1.2 und 1.6 is schon nen Unterschied....is aber beides wirklich gut...respekt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh