Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

mir stinkt das nur (auch heute noch !!!), weil's über 1.5 eine auszeichnug vom bundesarbeitsminister gibt :d

aber immerhin hab ich von der schule einen büchergutschein (100 dm) bekommen für den besten abschluß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh.. auch net schelcht, hätte mir auch gefallen....ich muss mal was erzählen zum Gutscheinen von Schulen *g
Nen Freund aus meine alten Klasse, wurde bei der Zeugnisausgabe der 10.KLasse(letzdes Jahr) geehrt als bester Schüler des Jahrgangs....aber auf dem Gutschein, den er bekommen hatm, war ein Rechtschreibfehler...finde ich doch schon ziemlich peinlich...
Und ne Andere hat nen Blanko Gutschein bekommen, die hatten vergessen den Betrag einzusetzten....
Jaja...meine Schule hat sich schon so einige Sachen gelesitet...und meistens war ich der, der gelitten hat! :(

tust mir ja richtig leid :( ehrlich !!!

aber weißt was - ich schau jetzt in die kiste :) ich hab noch soooo viel auf meinem resceiver aufgenommen (digital mit festplatte) und muß mal wieder löschen.

man sieht sich :d hast du einen msn-account ? netmeeting ? webcam :)

jap...Webcam habe ich....und den MSN-messanger habe ich auch..Netmeeting müsste ich hoffentlich auch haben?
Können ja mal per Cam miteinander quatschen...:d
ich geh dann auch mal vor die Röhre...

Bis bald....ich wies net, ob ich morgen da bin...wenn meine Freundin da is, bin ich anders beschäftigt :d

bye und gute nacht!

@Nos
hätte nicht gedacht (obwohl casemodder), dass hioer nochmehr leute rumheängen, die beruflich in richtung designer gehn wollen, wobei ich eigentlich eher zb n kreativer in ner werbe argentur werden wollte. das aber ist hier in dem scheiß kaff, wo ich wohne, ne scheiß schwere aufgabe.
du hasts gut in berlin:(

@nos

dann schick mir mal per pn deine msn-kennung, dann trag ich dich mal bei mir ein.

ich schau jetzt gleich fernsehn: enterprise :d

vielleicht dannach ;)

nAbend Harry...und den Rest *g
mh.. Enterprise finde ich net so doll...also die neuen Folgen...aber geschaut habe ich es trotzdem :d
@Casalla
Mh.. ach, berlin in ne Scheiss stadt, will eigentlich aus Berlin weg, entweder nach Hamburg, oder nach Californien, in meiner Heimatstadt!
Aber Designen is schon ne schöne Sache...ich finde, je schwerer es ist, desto mehr Spaß macht es..so is es zumindest bei mir...ich hasse es, wenn ich nicht ganz ausgelastet bin..wie in der Schule im mom! :d

@Harry
Mh..ich muss erstma meien PC wieder zum laufen bekommen, der Steht jetzt in meien Zimmer und ich habe da noch kein iNet Anschluss..musste ein bisl warten! ....sry...

Aber ich habe mal meien Rechner DO Nacht ein bisl übertaktet....und ich bin zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen!
Ich komme mit dem Boxed Kühler und der Collermaster WLP auf Sage und schreibe 3420.7 MHZ, als 3.4GHz .....und das bei 52°C!!
habe nen FSB von 190. mei Ram läuft nur bei 380MHz, die anderen stufen des Rams wären dann 460 und 512MHz..und das macht einer net..leider!
Aber finde ich schon net schlecht, wie hoch ich mit meiner Lukü komme..mit der Wakü sollten sicherlich FSB200 drin sein.,...dann modde ich mein Bios und kann bis 235MHz FSB stellen....:d

meinst du, daß du die paar mhz merkst ? und die lebensdauer :(

aber egal, jeder, wie er will :d

hast du deine schöne nach hause geschickt ? :d wo ist denn ein bild :d schöne frauen kann man doch immer anschaun.

ich werde mit ihr warscheinlich schluss machen!
Sie war heute net da...bloß mein iNet hat net gefunzt...
und ich werde wieder runtertakten, erst wenn die erstten Spiele anfangen zu ruckeln, wie wiedr richtig geoct!

:heul: :heul: bloß, weil sie nicht da war ?

sie wird schon einen grund gehabt haben. so schnell aber doch nicht ! ruf sie an - sie ist es wert !

nein, bin net bei ihr...
Ach..so zickig bin ich net, ich mache doch nicht nur schluss, weil sie net da war....is mir ja fast egal...
Aber
1. sie zickt die ganze Zeit rum
2.sie findet es total toll mir die ganze Zeit blaue Flecke zu verpassen(obwohl es manchmal ganz lustig is :d) .....nein ich stehe net auf SM!
3. Wenn wir bei mir im Zimmer sind, oder irgendwo in einem geschlossenen Raum, wo niemand anderes in der Nähe is, dann darf ich sie Küssen...und sonstige Sachen machen..:d
Aber wenn wir drausen sind(auch um 5uhr morgens, wenn keine Menschenseele drausen is) dann darf ich sie net mehr küssen!
Soagr alle ihre Freunde, denken das wir zusammen sind...ihr bin ich anscheindne peinlich oder so...aber sooo häßslig bin ich net :(
4.Scheissse....ich habe mich in sie Verliebt...das macht alles schwerer...!!
5. Wir sehen uns nur am WE, denn dann habe ich nur genug zeit um sie zu sehen, ich brauche so ne halbe Stunde zu ihr!
6. mehr fällt mir grad net ein....

mach das beste draus - reden soll manchmal wunder wirken !
sag ihr, was dir nicht paßt (aber in einem ruhigen ton - laß dich nicht provozieren !!!) und dann wirst du merken, ob es sich lohnt !
vielleicht hart - aber wahr !

ich wollt eigentlich noch was von meinem case ... aber unwichtig.

ahso...doch noch was...
Ich lasse mich net gerne einschränken, wenn ich ne Freundin habe, dann gehe ich niemals Fremd!!!!!!
Aber bei ihr bin ich net so sicher, ob ich richtig mit ihr zusammen bin, da weis ich net, wie ich mich auf Parties verhalten soll..gegenüber anderem Mädchen!
Ahso...Marina is noch relativ unerfahren...sie is auch schüchtern, kann auch daran liegen...mir wurde gesagt, das sie mich liebt...aber ich bin mir net sicher, ob sie weis, was liebe is!

ich wies net,ob sie nur mit mir Spielt, vielleicht bin ich auch nur dazu da, um sie zu entjungfern(sie is es NOCH)
Und ich lasse nicht gerne mit mir spielen, wenn...dann Spiele ich mit ihr!

sry..das ich dich so mit meien Probs belaste....das past hier net rein!...
Aber ich werde auf alle fälle ine lages gespäch mit ihr habe.....und so leicht bringt mich nichts aus der ruhe...bin pazifist..nur beim Sport bin ich aufbrausent....:d

Aber nun zu deinem Case....was gibts neues? *inteessiertschau*

so eine hatte ich auch mal (vor 17 jahren)....

hab heute meine frontplattenbeleuchtung montiert und festgestellt, daß die obere scheibe im weg sein wird :( muß das teil 2mm tiefer legen .... shit.

mh.. schelchte Planung würde ich sagen? :d
Nein ehrlich....wirds schwierig...kannst du deine beleuchtung net ein wenig verschieben oder so?

ich muß nur ein langloch in die verschraubung feilen und fertig. ist net schlimm. nur das licht geht dann nicht mehr in die stirnseite der scheibe - wahrscheinlich ?!?!?!?!

morgen mal testen ....

dann viel Glück....ne Frage...wie weit isn der Kühler *liebschau*
Ich fange näcshte Woche mit dem Case an, das Holz wird auf Arbeit gekauft! :d

das kann ich dir nächste woche sagen: muß/will wieder arbeiten.

aber .... ich hau mich jetzt in die falle - morgen ist decke, weißeln, und sonstiges angesagt - ach ja, um 9:30 kommt der gas-wasser-scheisse-installateur und macht das bad betriebsbereit.

bis morgen dann

cu

hi nos - ist doch super !!!! und wie wars ? ok - nicht hier !

red mit ihr !!!

mein casefehler ist bereinigt :d

und mal wieder ein bile - leider schlechte aufnahme - wenns dunkel ist, fotografiert der halt schlecht :( aber egal .....

Zuletzt bearbeitet:
*aufdieKniegeh*
Sieht ja wirklicher derbst goils aus....weis garnet wie ich mich ausdrücken soll :d
Respekt..ich glaube mien Case wird gegen deins wien Schuhkarton aussehen!
Wie lange haste gebraucht um den Fehler zu beheben??
Bestimmt net lange..?

Jap..ich habe mit ihr geredet..is alles wieder in Butter...sie is jetzt für ein paar Tage weg gefhren :(...wie soll ich das aushalten??? :´/
Ahso...es war noch ein sehr schöner Tag mit ihr..:d
Glaube so fröhlich war ich schon lage net mehr :d :d :d :d :d :d :d

also, dann ist ja alles in butter :d

hab ca. 20 minuten gebraucht - war nicht so schlimm - eigentlich gut, so hab ich noch ein paar löcher für die kabel bohren können.

ich werde aber wahrscheinlich hinter die scheibe eine dunkle/getönte scheibe noch einbauen, damit die led's nicht das ganze case mitbeleuchten. außerdem sieht man dann die schriftzüge besser.

Moin Harry
Man(n), wann bist du denn schon wach? kurz vor 9....da habe ich noch wien Baby gerazzt :d
Ne gute Idee mit der getönten scheibe..aber würde nicht aus Spiegelfolie reichen? Dan wird das case auch net ausgeleuchtet!
Aber ich finde den Schriftzug total gut....ich muss ja meins selber machen mitn Dremel :(....mal sehn wie das ausschaut!
Ich nehme für mein Case als LED-Farbe Orange...
ie Farbe wirkt beruhigend....sie is die komplimentärfarbe zu dunkelblau...und sie haben net viele Leute!
So..ich verzieh mich dann mal wieder....muss ne Party vorbereiten :d *freu*
bye..bis heute abend!

ich hab mal noch 2 neue bilder ....

das hier ist die frontplatte von hinten:

* gelöscht *

und hier sieht man die schalter, die durch drücken der glasplatte betätigt werden (ist auf jeder seite vorhanden: reset und power):

* gelöscht *

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh