nAbend Harry...und den Rest *g
mh.. Enterprise finde ich net so doll...also die neuen Folgen...aber geschaut habe ich es trotzdem
@Casalla
Mh.. ach, berlin in ne Scheiss stadt, will eigentlich aus Berlin weg, entweder nach Hamburg, oder nach Californien, in meiner Heimatstadt!
Aber Designen is schon ne schöne Sache...ich finde, je schwerer es ist, desto mehr Spaß macht es..so is es zumindest bei mir...ich hasse es, wenn ich nicht ganz ausgelastet bin..wie in der Schule im mom!
@Harry
Mh..ich muss erstma meien PC wieder zum laufen bekommen, der Steht jetzt in meien Zimmer und ich habe da noch kein iNet Anschluss..musste ein bisl warten! ....sry...
Aber ich habe mal meien Rechner DO Nacht ein bisl übertaktet....und ich bin zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen!
Ich komme mit dem Boxed Kühler und der Collermaster WLP auf Sage und schreibe 3420.7 MHZ, als 3.4GHz .....und das bei 52°C!!
habe nen FSB von 190. mei Ram läuft nur bei 380MHz, die anderen stufen des Rams wären dann 460 und 512MHz..und das macht einer net..leider!
Aber finde ich schon net schlecht, wie hoch ich mit meiner Lukü komme..mit der Wakü sollten sicherlich FSB200 drin sein.,...dann modde ich mein Bios und kann bis 235MHz FSB stellen....