Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

@Nos(Man :d )

was machst du denn für eine party ? für 2 personen ? ;)

ich war schon früher auf: hab noch kaffee gemacht und bei bäcker was geholt.

spiegelfolie ist nix. ich will ja, daß man die schrift besser sieht und das case ist sowieso mit cc's beleuchtet. das soll dunkler werden vorne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend Harry!
Sieht wirklich net schelcht aus....was isn das für ne blaue Platine? Für was isn die?
Siehtz wirklich sauber verarbeitet aus....
Muss sagen....es gefällt mir....
Party wird so für 14Personen näcshte Woche, anfang der Ferien f+ür mein beste Freundin..wird 15! :)
Ich weis ich weis..sie is noch jung...wirkt aber net so!
ich bin der älteste auf der party..also habe ich die Papa-funkion :d
Aber es wird schön viel gekauft...so 10versch. Sorten Alk..aber immer nur eine Flasche..soll ja ne normale Party werden und keine Koma-Party!
Ich musste da heute hin, weil gekärt wurde, wie alles dekoriert wird...soll ja ein bisl was her machen :d

Gute Nacht...fals du net mehr Online bischt
 
bin schon (noch) da: muß morgen wieder ran :(

die platine - ja also .....

da sind vom board die festplatten- und power-led eingesteckt, über opto-koppler entkoppelt und bei der festplatte das signal verlänger, so daß man auch den kleinsten zucker der platte mitkriegt. und am ausgang kommen 12 v raus - hab ja einige led's zum ansteuern.

15 ist doch ok - für dich ;)
 
mh...hört sich interessant an, mit den opto-kopplern...ich glaube net, das ich das bei mir machen werden...is mir doch ne Stufe zu hoch :d ....aber gut hört es sich an...hey...meld dich doch mit dem Case BITTE bei der DCMM2004 an...ich glaube du hast damit ne Chance!

Mh...15..ne...naja...och...:d....ich werde mir ne Freundin von ihr schnappen :d ....aber obwohl...Cora(das geburtstagskind) sind auch wirklich verdammt gut aus!...aber sie is die Schwester meinen besten Kumpels!
Kommt glaube ich ein bisl blöde und ich weis net, was ihre Eltern dazu sagen....fänden die sicherlich net so doll!
.
.
Aber ich habe nen coooles Geschenk für sie...
Da Kama Sutra.. oder das tantra
Dann meine Kette...die fand sie auf der letzen Party ganz doll!
Und das alles wird in Lupo eingepackt und mit weißen Rosenblättern beklebt...hört sich das gut an ! :=??
 
was störst du unseren Privattread *harryruf* :d
Hast du denn ne Einladung?
10€ als Eintritt..........sonst gibts iNetverbot...oder ich rufe bei dir zu Hause an *scherz*
Höhö...gute nacht....
 
10€/mann natürlich - und thread und minute :d :d

natürlich bist du wieder mal nicht da nos !!!! immer diese frauen !!!! na, wenns spaß macht ;) :d ;)
 
bin doch da!!
tach alter mann :d *g



höhö...10€/min....da is jeder 0190nummer nen klcks gegen..also ruft lieber da an...is günstiger...aber nicht besser..hier bekommt ihr viel mehr...:d *erntschau* *schärzzz*
 
aber nur hier haben wir dann was davon :) bis in einer viertel stunde sowas .....
 
k..bis gleich
Mh.. ich habe auf easy-Mod zwar nen Fan-Bus gefunden, aber nur einen mit Kippschaltern...das finde ich net so schön...ich möchte doch schon einen mit Potis!
Mh..da muss ich mal suchen...oder wenn mein Dad mal zeit für mich findet..soll er mir einen machen..ich hoffe der kann sowas noch !
 
der ist doch ok. einfach aufgebaut und fast keine verlußte am transistor. den nimmst du.

...und laß das mal mich immer "alter mann" zu nennen ;)
 
is doch nur als Scherz....alle über 18 sind im gegensatz zu mir alt :d
Sry..wenn ich dich damit beleidigt habe...war net so gemeint!
.
.
.
.
Ok,wenn du sagst!Dann nehme ich ihn..is ja auch super günstig!
 
du weißt doch:

bis 30 alter
bis 40 bifi (eigentlich bivi)
bis 50 grufti
dannach komposti
 
jetzt gehts aber los hier - ach so, so alt bin ich ja noch (!!!) nicht :d - wenn ich überhaupt so alt werde: ich qualm, wie ein glombadr kamin, treib keinen sport (außer tastaturmarathon) - dafür trink ich keinen schluck alk !!!
 
is doch gut...icg mache Sport...rauche wien Schlot und trinke alk...und meine Freunidn treibt mir zum ende meiner nerven...:(
Was bin ich eigentlich dann...ich bin ja noch unter 30! :d
 
entlich....harry...jetzt biste 10 jähre Jünger...:d

So..ich muss dann raus....meine Mum schreibt dann gleich die Mail zu deiner Frau..wenn meine Mum noch net pennt...
Gute Nacht harry....
 
eigentlich Wo??
Nein ich hae net b-Day ...war im Januar! :d

Aber ich keg mir hin...meine Mum razzt auch schon..aber bestimmt morgen früh.....

Bis danne!!!
 
also gute nacht - ich schmeiß auch bald den löffel.

eine wunderschönegutträumundtiefrazznacht

cu2morrow
 
Moin Harry :d
Bah...ich habe heute wirklich gut gerazzt :d :) .....jetzt habe ich richtig gute Laune....ne Frage, kommst du in den Sommerferien auch zum Forumtreffen?
 
:hmm: hab schon wieder vergessen nach zu mesen wie groß der kühler sein muss. Also ich brauch unbedingt eine Graka Kühler für 15-20€, mehr ist nicht drin..... dieser scheiß Sapphire kühler Fuck* mich an, konnte beim Speicher burn in dies nacht kein Auge zu bekommen....
 
@Nos

mahlzeit ...... ne, das ist mir zu weit weg. bei münchen oder stuttgart hätt ich mirs ja vielleicht noch überlegt.

@FuNKer

in hamburg glaub ich

@estide2002

bahnhof ? hast du dich im thread geirrt ?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh