Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn die Zeit es zulässt. Aber das reicht jetzt hier mit Offtopic ;)

cu
FuNKeR
 
:d.....schade....Harry...:( wäre sicherlich ganz lustig geworden....wir beide....alte Freunde *g....stock besoffen....an der Elbe..:d
Hey Harry...eigentlich wieder gesund???

Und udn und ....was macht der Kühler *lechz* :fresse:
 
hi nos,

gesund ? na ich hab halt noch etliche massagen vor mir - aber es geht schon so.

kühler ? hab ich weiter vorne schon geschrieben.

besoffen - ich ? bestimmt nicht ! ich hab doch gesagt: ich trink nichts.

anmerkung von meiner besseren hälfte: "jetzt sind wir schon 16 jahre verheiratet und sie hat mich noch nie besoffen gesehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
anmerkung von meiner besseren hälfte: "jetzt sind wir schon 16 jahre verheiratet und sie hat mich noch nie besoffen gesehen"

==> Aua! Na ja, wem's Spaß macht... :p

Aber besoffen an der Elbe macht schon Spaß. Kann das bestätigen :d

cu
FuNKeR
 
Na ja, ich kann mich - wenn ich Urlaub und meine Freunde Ferien haben - mir kaum nüchtern vorstellen ;) :d

Nee, aber ist schon OK. Wer nicht will, der hat schon :ha

cu
FuNKeR
 
was? deine frau würde dich mal gerne besoffen sehen und du willst nicht???
 
aber hast eh recht, wenn du mal damit anfängst kannst du nicht mehr aufhören
 
Hehe. Na ja, geht. Man wird ja nun nicht sofort zum Alki :p

Aber mal ehrlich: Ich würde ihr den Gefallen schon tun. Brauchst sicher auch nicht viel :p Mindestens 16 Jahre trocken. Da reicht wahrscheinlich n Bier oder zwei :ha

Sorry für meine Gehässigkeit :d

cu
FuNKeR
 
erst mal um eines klar zu stellen: ich trinke keinen alk, heißt nicht, daß ich absolut keinen trinke, sondern, daß mir eine kiste bier ein jahr reicht.

und wenn ich daheim ein/zwei trinke, dann merk ich es schon. wenn ich aber z.b. mal einen kurs besuche UND die atmosphäre paßt (eigentlich selten - nicht der kurs, sondern die atmosphäre - das letzte mal vor 3-4 jahren), dann kann ich 8 trinken und es juckt mich nicht !?!?!?! komisch, aber es ist so.

also enen vorsatz zum saufen hab ich nicht und ich will auch nicht.


...... schlechte erfahrungen bei meinem 18.geburtstag :wall:
 
@estide2002

ääähhhhh, was hast du denn gefragt ?
meinst du wegen dem graka-kühler ? antwort: keine ahnung !
 
hat einer von euch zufällig die maße einer cuplex evo 4loch halterung für nen Athlon?
 
wär geil, am besten ne richtige technische zeichnung :fresse: oder zumindest mal etwas, weil ich hab irgendwie keine Lust da einfach mal bisl rumzuschneiden und kann meine CPU zu grillen weil der kühler nicht sitzt
 
Ich kann es versuchen :fresse: heute abend hab ich die Kamera von meinem Paps, dann repruduzier ich das mal im Digitalen Format
 
Nein er hat geadcht da ihr so viel am bauen und basteln seit wäre auch eine 4Loch halterung für AMD dabei gewesen..
 
mOin Harry ....Süchtige....und die Praktikanten :d

Sry...das ich mich net so langen net gemeldet habe, aber ich habe im mom viel um die ohren...am WE kann ich net um ich komme erst wieder am DO(nächte Woche) ans Netz :(
Ahso....is jetzt schluss mit der Zicke! :)
Aber irgendwie bin ich traurig....sie glaube ich auch ziemlich!
 
@Nos: du traurig - sie traurig ? ihr seid doof !!!!!

aber du/ihr müßt wissen, was ihr tut.


und was neues zum case:

hab meine frontplatte geändert. irgendwie hat mir das nicht gefallen. das display ist ein paar millimeter weiter hinten, und somit kann ich die platine vollständig abdecken. die platte ist schwarzes plexi/mattiert - für mich schwer zu kriegen. aber mir gefällts so um längen besser.

* gelöscht *
 
Zuletzt bearbeitet:
krass man...sieht wirklich edel aus....kommt das ding is Wohnzimmer, oder gleich in die Vitrine? :d
Aber willst du net den Rand vom LCD abdecken, das man die Platine garnet mehr sieht??

ich glaube es is besser so...ich höre doch lieber auf meinen Kopf, als auf mein herz(diesmal zumindest), denn ich möchte mich net später drüber aufregen...auch wenn ich das machen werde!

Ahso...Briefkontakt steht jetzt zwischen deiner Holden und mine Mum...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh