Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

der rand ist ja verchromt - das laß ich so. ich meinte die pltine selber - das grüne teil.

hey - du bist ja da !!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja..aber net mehr lange...habe noch vie lzu tun:(
Und ich habe die blöde Vermutung, dass ich in den Osterferien fast garnet dazu kommen werde, mein Case zu bauen, denn ich bekomme nicht frei....mein Chef isn Sack...es is nichts im Lager zu tun..kein Event...nix...und der gibt mir net Frei.....das regt mich total auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommen wir lieber zu dir/deinem Case zurück
Verchromt...mh...geht ja bei meinen baldigen Case net...holt is schwer zu verchromen :d....schaut bei dir aber sicherlich net übel aus....
 
irgendwie verstehst du mich falsch: der rahmen um das display ist verchromt - hab ich so gekauft.

übrigens: die maße sind jetzt in deinem thread drin .....
 
in meinem Tread???
Kann mich garnet erinnern, das ich einen gemacht habe! :???
Ahso...ah....jetzt habe ich es verstanden...ne gute Idee..sowas ähnliches habe ich mir auch überlegt aus Holz für die Windows in meinem baldigen Casecon!
 
der thread über die board-maße ....... hats pling gemacht :d

eins kapier ich ja nicht: du gehst zur schule und machst ein praktikum - und hast keine ferien ??????? das geht doch gar nciht !

nen gruß von neben an: falls dein pc zu rauchen beginnt, kiegt das an dem rießen-mail an diene mam.
 
:d ...werde dann bald das Feld räumen, dann kann meine Mum eine ebenfals rießn Mail schreiben, wofür die sicherlich wieder ne ewigkeit braucht *löl*
.
.
Ahso..den Tread...hattes mir schon irgendwie gedacht...aber von mir is er trotzdem net....aber du hattest recht mit deinen masen..abr mein Mobo isn bisl kleiner! :d
..
.
.
Ja..ich mache Praktikum und schule,aber in den Ferien müssen wir 5 tage die Woche arbeiten, am ende des Schuljahres müssen wir 40 Wochen gearbeitet haben...aber die 40 Wochen habe ich glaube uch in 3 Wochen oder so...also eigentlich könnte/müsste/ ich mir den rest frei nehmen, aber mein Chef lässt mich net! :(
 
bye Harry...ich geh dann mal...will razzen gehen..bin totmüde! :/
:zzzz

Ich lass dann meine Mum ran...bis dann man sieht sich!

Gute Nacht noch....und Gruß zurück von mir...
 
red doch mal mit der schule - so gehts ja nicht. wenn der einen sklaven braucht, soll er ihn ehrlich kaufen :d

mit dem thread hab ich mich geirrt - bin halt auf den kopf gefallen :wall:
 
:d...na na....wenn dan bin ich aufn Kopf gefallen...oder aufs Knie...aber das Knie is ja in der nähe meinen Kopfes :d :fresse:

Jap..ich werde mal mit der Schule reden..vielleicht noch mitn befreundeten Anwallt(mein Trainer)....bis dann...
 
willst du mich schon verlassen ? *vortrauerheul*

wann sehn wir uns wieder ?
 
jetzt sehen wir uns wieder :d
Bin heute noch da...habe meiner so-halb-vielleicht-doch-ganz-Ex gesagt, ich kann heute net...muss morgen noch zur Metro...:d...und heute die Haare färben und ein bisl kürzen lassen....sind für meinen geschmack zu laaang....obwohl da meine E-Ex...zu der ich bald wieder gehe :d :d :d....auf laaange haare steht...ich mache sie jetzt schwarz....!
AHso...der dad meine ex ex(?) macht auch casemodding...der hilft mir vielleicht ein bisl beim Case....is auch lustig...ich habe ein bisl Spaß mit seiner tochter...:d....mal sehen wies treffen mit ihr wird....:)
 
@ Nos:
Du bist aber auch ein Schelm :p Wechselst einfach mal so zu ner anderen, weil der Vadder moddet ;) Kleiner Scherz...

cu
FuNKeR
 
:d
Das macht das Italienische Blut ;)
Ne...wenn du die ganze Story kennst...von meiner Ex-ode-fast-wasauchimmer, dann wirst du mich verstehen.
Aber mal sehen wies mit meiner Ex-ex läuft....:d treffe mich erstma rein platonisch mit ihr..aber in inneren hoffe ich, das es dabei net bleiben wird..:d
 
Wie gesagt, du bist halt ein Schlingel :p

Na ja, viel Glück mit deiner neuen-alten-vielleicht-und-überhaupt :d

cu
FuNKeR
 
Wie wärs mit nem thread:"wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?";);)
 
ok...dann mach einen auf....werde sich sicherlich viele Melden....ich werde dazugehören...:d....kannst du mir stricken beibringen? *g
 
hhi nos (und die anderen),

was macht .... alles ????

case gibts nix neues und vom kühler leider auch nicht. ich bin grad öfters da hinten, aber die haben grad scheiß viel arbeit.

ich tu was ich kann .....
 
@ nos, ich kann nicht stricken, meine schwester könnt es dir aber bestimmt beibringen
du scheinst aber im mom vergeben zu sein... falls nicht, sie wohnt heidelberger platz;);)
 
gratulation Jonny il Master, der könnte ja noch den "längsten thread der welt" toppen ;)
 
das wird die frauen version des längsten threads: alles ganz umständlich ausgedrückt und jeder sagt das gegenteil von dem was er meint
 
wieso, die haben doch schon 147 in 3 tagen - aber ihr seid ja immer im längsten ....
 
mensch nos - daß man dich mal wieder sieht :d :d :dwo bist denn die ganze zeit ?
da kann man schaun, wann man will und nie bist du da :heul:
 
sry...abr mein AOL spinnt...oder besser gesagt das Modem :wall:
Aber jetzt bin ich ja da für dich:d
Was willst du denn von mir?? Hast du mal wieder eine Frage *grinz*....
 
nur mal wieder so unterhalten.

was macht das case ? die freundin ? was sonst so los ?
 
mh.....
Case macht noch nix...im mom keiner zeit...bin um vietel vor 9(pm) nach Hause gekommen(also fast ebend)...also musste noch arbeiten..genau wie morgen....und mis MI is dann Party...mal sehen...
UNd mit Freundin noch nix neues...die is grad im Urlaub...für ne Woche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh