Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

dann hast ja zeit zum überlegen. eine woche verschnaufpause ist bestimmt auch mal net schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap..habe ich mir auch gedacht...aber ich treffe mich mal wieder mit meiner Ex...und mal sehen was sich da so auf der Party machen lässt...aber nicht von mir denken, ich sei in Gigolo!
Wenn ich ne Freundin habe und mit ihr fest zusammen bin, dan gehe ich net fremd, dann kann ich das net...is halt so bei mir! :d
 
:d ...lieber net...sonst nimmst du alles zurück, was du positives zu mir gesagt hast *danachvergeblichsuch:d*
Aber is mal ne gute Idee...wenn man HWluxx-treffen in deiner nähe is oder so..dann bin ich 100% dabei...dann bringe ich auch meine Freundin mit, wenn ich dann eine(noch) habe ;D!!
 
münchen ist unterhalb von mir und du überhalb - eher frankfurth.

also gute nacht......
 
sag mal, wann fängst du denn zum arbeiten an ? 8:20 - und im forum ?

vielleicht kann man sich ja mal so treffen. ich muß mal meinen nächsten kurs nach berlin legen :fresse: :d
 
ich fange eigentlich sehr spät an...aber nur heute...aber "spät" is ne ansichtssache...:d
K..dann komm nach berlin...meine Mum meinte heute(als sie mich zur Arbeit gefahren hat:d)...das ihr mal nach Berlin kommen könnt und auch bei uns im Haus razzen könnt!
Aber bei uns im haus darf net geraucht werden..:fresse:
 
bist schon wieder da ?

ist ja schnell gegangen :d :d :d

und was steht heut noch an ?

cu

ps: bin grad auf meinem ..... überleg ..... 4.pc - nur mal schnell rein geschaut ;)
 
so...bin wieder da..:d
Meine Mum hat die Mail abgeschicjt...sie hatte schon mal einer geschickt..glaube vorgestern...dann aber net abgeschickt *löl*
 
sry harry. aber mein iNet funbzt im mom net, deshaslb war ich gleich wieder weg...ich war grad am Surfen.....dadadadada-lallalala....und plötzlich keine Connection mehr...und habe auch keien mehr bekommnen!
:wall:
Ich schreibe grad vom Kumpel aus....muss jetzt die Partry aufbauen...ich hoffem, wenn ich wieder nach hause komme...dann funzt mein iNet wieder :fresse: :d
 
ich bin auch sau Müde...naja fast :d...ich bin grad auf einer Party....und...ich habe keinen Alk getrunken...sei stolz auf mich *g
ich muss jetzt wieder hoch zur Party...:d....bye...man sieht sich bestimmt schon mal wieder...*g
PS: meine Mum hat jetzt geantwortet...glasube ich ahbe das schon geschribene!
 
man, mach daß du nach hause kommst :d wann hast denn mal wieder länger zeit ?

cu

fotos nicht vergessen :d
 
shi shit shi...wieso hast du mich nicht früher dran erinnert :)
ich habe meien cam vergessen :wall:
Aber ich mache mal Pics, wenn ich wieder zuhasue bin mit meiner nene freundin...ich habe glaube ivch was flasche gemacht...erzähle ich dir später....aber ich bereuhe es auch nicht...ich bin im mom total verwirrt!
Aber ich habe bald wied zeit für sich :d....sobald mein iNet wieder funzt...bin ich wieder für dich da...;)

bye und gute nacht!
 
n8 nos - treibs net so bunt :ha

... und du hast nix getrunken ? blas mal :ha

bis bald ......
 
höhö..du alde sau du :d
Oh oh...so langsam holst du mich doch ein mit den POsts...du hast jetzt nurnoch 400 wenigeer ;)
Ich glaube du hast zu viel Zeit..:d
 
hi nos, auch schon wach ????

ich hab nicht zu viel zeit, ich bin daheim und treib mich nicht immer auf partys rum :d :d

bist wenigstens heut abend daheim ?????
 
Moin harry
Ich war schon lange wach...meine Freundin hat nmich so um halb 9 geweckt..habe nur 2 oder 3 Stunden gepennt *gähn*
Aber ich werde schon heute abend zu Hause sein...wenn mein inet funzt, werde ich ein wenig online sein...aber ich bion sau müde..ich werde mich früh in die Kiste legen! :fresse:
 
So nun mal Klartext, ich brauch ne Kühler in 38x38xXX (höhe egal...) brauche auch noch so nen ATI aussparung. Der Kanal soll 10x10mm betragen, die kanalform kann ja nciht viel varrieren?!? also wer kann macht will möchte hat die Lust des Preiswert zu machen.... brauch das ganze 2xmal einmal mi ATI aussparung, einmal ohne... (für Graka und NB)

THX
 
oh..ich schließe mich estide mal an...aber ich brauche nur nen Kühler für meine Graka.....ich glaube net, dass das Harry macht..aber Harry hat mich jetzt total auf den Geschmack gebracht..und da ich ein apsolut lautloses Case haben möchte..sollte meine Graka auch mit an der Wakü dran sein!
 
hi nos,

findest du nicht, daß du etwas übertreibst ? ich bin schon fast jeden tag beim fräser und nerv den, in der hoffnung, daß ers macht, damit er seine ruhe hat - ich kann ihn aber nicht genug nerven: der typ ist die ruhe selbst :d

ICH WILL MEINEN DECKEL !!!!!!!!!! ich weiß: und du deinen kühler ......
 
:d ....ich werde mir warscheinlich nen GPU-Kühler kaufen...musst du jetzt net fräsen lassen für mich oder so...;)
Oh man...ich bin tot müde...meine neue Freundin hat mich nur 2 oder 3 Stunden pennen lassen.....ich hoffe ich habe nix falsches gemacht mit ihr....sie is erst 15 und ich17...2.5 Jahre unterschied...eigentlich habe ich mir vorgenommen nix mit ihr anzufangen....aber du hättest ihren Blick sehen sollen, als wir mal alleine waren...sie hat mich so erwartungsvoll angeschaut....da musste ich sie einfach küssen...ich konnte nicht anders....:wall:
Sry das ich dich mit meien "Probs" nerve.....D:

Ich gehe jetzt so in na halben Stunde wieder raus...ahso mein iNer funzt wieder *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh