Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

freu wegen int oder :d

freut mich für dich - ehrlich !!!!!

DU NERVST MICH NICHT !!!!!!!!!!!!

wann bist denn jetzt mal länger da - do oder fr abend wär nicht schlecht - kann ich ausschlafen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin Harry...sry das ich gerstenr mal wieder plötzlich weg war...aber mein iNet hat keine Seiten mehr aufgebaut....:wall:
Aber FR kann ich...habe ja auch Frei...danke das du mich dran erinnert hast....aber mal sehen..vielleicht bin ich auch bei meiner Freundin! :d
Aber nöööö....ich fahre erst am SA zu ihr und penne dann da!
Ich kann ja jetzt sagen..ich penne bei Jan(ihr Bruder/mein bester Freunde...immernoch)und penne dann bei ihr oben....:d :d :d :d :d
 
Löl...naja...er hat mir nen Kuss...oder mehr auf die Wange gegeben, als der ziemlich dicht war....die olle Sau *fg
Aber ich hatte auch am Anfang ein bisl angst, das er austickt, wenn er von mir und Cora(seiner Schwester) erfährt...aber er hat da noch ein paar lustige sachen abgelassen..:d
Und ich verliehre ihn auch net als Freund....das is mir am wichtigsten..sogar wichtiger als eine Liebe....:fresse:
 
na vielleicht sehn wir uns ja heut abend.

aber ich seh schon, du bist immer unterwegs.... :d

..... und schmeiß deine kiste/inet-zugang weg :wall:
 
so...bin wieder da..kann nicht pennen....und musste mir noch nash Brideges reinziehen :)
Ich werde auch bald AOL kicken...aber ich habe eien Vertrag mit denen Laufen und wenn der Abgelaufen is, kommt nen schöner Router ins Haus, anstatt eines USB-Modems und T-Offline!
Sollte damit viele besser klappen...hoffe ich!
 
du da ????? UNGLAUBLICH !!!!!!

hast heut frei ? geschwänzt ? nix besseres vor ? :d
 
gell da glotsch :fresse:

da sind wir gestern im längsten draufgekommen - habs nur ein bisschen verändert.
 
will auch so ne kultige Sig....ich habe ir vorhin mal kurz gedanken drüber gemacht...und das reingepackt, was mir grad eingefallen is...is aber auch net der hammer..
.
.
.
Aber wenn ich es mir recht überlege...eigentlich is es ja auch egal

.
.
Was machst du grad???
 
die kleine hexe hat mir grad ein pic geschickt um es auf meinem ftp abzulegen - hat keine :d

die wird doch die ganze zeit genervt ...... :wall:
 
von wem wird sie die ganze zeit genervt???

Höö...du hast nen eigenen Server? Wo denn..und wieviel bezahlst du? UNdwieviel platz hast du da?
 
ahso....ich komme zwar auch an nene FTP ran...aber nur für einen Tag und dan wird alles gelöscht...naja....

Was gibts ssonst so neues bei dir?
 
das übliche: kein deckel - kein kühler .... mich
kotz.gif
das an .....
 
:d
Ich verstehe dich schon...
Ich möchte auch so langsam mit meinem Case anfagen...finde aber im mom keine Zeit dafür..und wenn ich mal Zeit habe(wie im mom), dann bin ich entweder zu müde....oder habe zu NICHTS Bock!
 
ich denk mir halt: irgendwann ist's so weit :fresse:

ich hoffe, du hältst das auch noch aus ??? du kriegst ihn bestimmt ! und dein radi liegt ja auch noch hier.
 
jap..halte es schon aus...aber ich halte es im mom net aus...will wieder zu Cora :d
Kannst du sicherlich auch verstehen :d
 
dann schwing die hufe ...... worauf wartest du ?

.... ist das jetzt ne neue under die alte ????? :d
 
ich würde gerne zur neuen Fahren...Cora is die neue...marina die alte(die Zicke) :d
Aber sie is grad auf der Beerdigung ihrer Oma....sie kommt erst heute abend zurück...
 
gehst du dann hin ? tröste sie ja ......

ich weiß ja nicht, wie sie zu ihrer oma stand ?
 
sie stand ihrer Oma sehr nah...aber ich fahre über ne Stunde zu ihr...leider...und ich darf heute glaube net bei uhr pennen..habe jetzt schon fast 3 tage bei ihr gepennt....und morgen muss ich auch arbeiten!

Edit: Klar werde ich sie trösten...keine Frage...sie war schon ziemlich fertig....
 
wieder erst um 10 uhr ?

vielleicht sieht man sich ja dann vormittags ... hab morgen frei :d :d
 
ohhh....morgen früh..mal sehen...so weit ich weis muss ich um 9:00 anfangen...aber danke das du mich nochmal an die Uhrzeit erinnert hast...muss deshalb nochmal nen Kollegen anrufen
Aber das verlängerte WE wird schön....dann bin ich wieder bei meine Cora :d...aber wir müssen das vor ihren Eltern geheimhalten....ihr Bruder wies es (zum Glück) schon.

Aber was sagst du dazu...die is gestern 15 geworden und ich im Januar 17....is das net zu krass?
 
ach quatsch ..... meine frau ist auch jünger (mehr als 2 jahre !!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..aber wenn man älter is, is der Unterschied eigentlich egal..also 2 Jahr is da nix....
Aber wenn man jünger is, finde ich das schon bedeutsamer...

z.B. Wenn ich 18 wäre und meine Freundin 5 Jahre jünger, also 13...wäre das wirklich krass(pervers)
Aber wenn ich 28 wäre und meine Freundin 23...wäre das egal
 
wer sagt denn sowas ? DAS ist wirklich quatsch.

17 und 15 ist total ok *wirklichwahrheitsagentu*
 
ok...du beruhigst mich jetzt wirklich....mal sehen was ihre Eltern dazu sagen, wenn sie es irgendwann mal rausfinden...ich glaube ihre Mutter hat schon was vor uns geahnt....als wir nur Freunde waren...
Aber die Mum mag mich total...wurde mir zumindest von allen gesagt...und das denke ich auch :d
 
ich hatte mal viiiiieeeelll früher eine ..... 14 - ich 18 *würg* ist aber nicht "dazu" gekommen :d

würg wegen tussi - nicht wegen alter !!!!

wenn ichs mir recht überleg, war die ganz schön doof - die eltern hätten mich fast gelyncht :ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh