Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

kann ich mir vorstellen...sah sie denn so schlecht aus? :d
Cora sieht schon für ihr alter "alt" aus und verdammt gut :d
Ich kenne noch ne krassere Geshcihte von aus meiner alten Schule...sie wurde it 14 von einem 28jährigen Entjungfert...das finde ich richtig krass....aber sie war auch nen loch fürs Volk *auchwürg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
igittttttttt :d

ich kann mich eigentlich nicht mehr daran erinnern ..... :d

in dem dorf, wo die wohnte, war ein reitclub - im wahrsten sinn :ha da waren mehrmals die bullen da: razzia

da hat auch ein 30 jähriger eine 13 jährige geschwängert :wall:

krass....das finde ich ekelhaft...und ich mache mir nen Kopf wegen 2 jahren....THX HARRY...du hast mein gewissen rein gewaschen......
Aber wie ich gehört habe...bischte für ne Zeit weg....vie glück beim ocen...du brauchst eigentlich net in so kleinen schritten noch oben gehen...ich bin in 10er Schritten gegeangen...bis er net behr gebootet hat...und bin dann ein paar MHz runter und habe dann gebenchet :d

scho wieder da .... hab nicht ge-oc'd

aber ich geh gleich wieder in den längsten ......

so...wieder da...:d
Aber in 5 min wieder wech...fahre für 2 tage zu meiner Freundin :d :d :d :d D: D: D: D :d : :d
Du hast ja schon wieder deine Sig geändert...hat dir dein Pic net gefallen?

bye...schönes WE noch...:)

hi nos - dann mal viel spaß :d

ich fand, mein sig war zu aufwendig - so reichts doch auch.

grüssssle ..... auch an die freundin ;)

Moin Harry
Frohe Ostern wunsch i dir :d
Deine neue Sig gefällt mir :fresse:
Jaja....das war noch nen schönder Tag gestern...aber mal sehen wie lange das noch mit Cora hält!
Am Di muss ich mich erstma mit meiner Ex treffen...die will nochmal mit mir sprechen...aber ich werde ich glaube nicht sagen, dass ich ne neue habe!
Würdest du das machen?
Cora is ja eigentlich auch der Trennungsgrund!
Hey...du holst mich ja doch ein mit den Posts...ich glaube ich sollte mich mal wieder anstregen.....300 nurnoch! ;)
OK...bis dann...morgen habe ich noch frei...aber dann muss ich wieder ackern :wall:

hi nos,

und schon wieder war ich nicht da :heul:

mit den posts darfst du nicht so eng sehn: ich hab grad ne tierische freude im längsten (mußt dir mal die uhrzeiten anschaun :d )

aber natürlich erst mal:

FROHE OSTERN !!!!!!!

kennst du den gag: und viel spaß, beim eier anmalen lassen ;) :ha :fresse:

vielleich bist ja mal da, wenn ich da bin, oder ich wenn du da bist ;)

heut abend bin ich bestimmt wieder drin ......

cu

bin da,,,du doch sicherlich auch noch?
Neee...heute abend schau ich mal wieder TV...wie gehtn das ding nochmal an....mein TV will irgndwie net booten :d
.
.
Schöne ostern gehabt?
Meine waren g*il....habba heude bei meiner Freudnin gerazzat...man..das mädel war schon wieder ein bisl Blau...das regt mich immer auf...ich mache mir immer total sorgen um sie!! :/

:ha :ha :ha tv hat nur nen schalter, ja ? ;)

red der mal ins gewissen .......

cu

hab ich schon probeirt...aber sie will net auf mich hören....wenn ich ehrlich sein sol...in ihrem Alter war ich genauso...erst seit einer Party bei meinen Trainer...Weihnachten(war glaube ich 1Woche vorher die party) 2001 glaube ich...habe ich so viel gesoffen...das ich 1 oder 2 Tage nur gebrochen habe...seitdem fasse ich fast keien Alk mehr an....aus Fehlern lernt man...aber bei Cora bin ich mir da im mom net so sicher :/

Ahso..ich habe die Tasta zum TV gefunden...aber die is ganz komisch...garnet wie die von meinem PC :fresse:

hi nos,

hab vorhin in mein case in die front noch ein loch (oval 5x12mm) reingemacht - hatte ich ganz vergessen :(

ist für den IR-empfänger

hoffentlich nächste woche......... :d :d

Original geschrieben von CrazyHarry
hi nos,

hab vorhin in mein case in die front noch ein loch (oval 5x12mm) reingemacht - hatte ich ganz vergessen :(

ist für den IR-empfänger

hoffentlich nächste woche......... :d :d

hoffentlich näcshte Woche? Was meinst du damit..was is dann?

nen IR-empfänger...wollte ich mir eigentlich auch reinbauen..is ja sau günstig...aber wie macht man das mit der Ferbedienung...kann man da sich auch eine bauen?

genau das mit der fernbedienung hatte ich auch vor. wäre schon, wenn ihr mal postet mit wenn ihr gute tuts findet, oder halt generell, wei ihr das macht.
is nämlich schon nicht so unpraktisch ne fernbedienung

naja....zu einer Fernbedienung habe ich noch nichts gefunden...zu einem IR-Empfänger schon....wen man die selber baut, dann kosten die 3€ oder so....is sehr günstig....!
Aber mit na Fernbediemung...vielleicht könnte man ne Uni-Fernbediemung nehmen...???

als sender nimmst du eine beliebige alte/neue IR-fernbedienung.

schaltplan für empfänger:

* gelöscht *

die verwendeten teile:

* gelöscht *

als software verwende ich dann:

http://winlirc.sourceforge.net/

und

http://www.girder.nl/

ich habs selber noch nicht getestet, hab die anleitung aber von einem überaus zuverlässigen kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Entstehungsgeschichte hier schlecht mitverfolgen, aus der User-Gallery geht schon mehr hervor. Wie wärs, wenn du mal ein aktuelles Gesamt-Bild des Towers postest :d

Atrox

Ps. Geiler Tower :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Atrox
Man kann die Entstehungsgeschichte hier schlecht mitverfolgen, aus der User-Gallery geht schon mehr hervor. Wie wärs, wenn du mal ein aktuelles Gesamt-Bild des Towers postest :d

Atrox

Ps. Geiler Tower :d

das ist leider nicht möglich, da das case noch nicht fertig ist :(
ich bekomme nächste woche das letzte teil: den deckel.

dann muß ich zum eloxieren, zusammenbau und fertig :d

den tower hab ich letztes jahr gebaut. es gibt davon ein paar bilder, die ich mal einstellen kann.

das plexicase hab ich irgendwann mal zwischendurch gebaut - hat nur 14 tage gedauert :)

wenn interesse besteht, stelle ich in einem neuen thread mal die bilder davon ein. allerdings gibt es von dem plexicase keine entstehungsbilder - nur welche wo er schon fertig ist.

cu
harry

jap..auch danke Harry...ich baue mir dann auch nen IR-Empfänger...sieht einfach nur gut aus...und macht eindruck :d...
Vuielleicht shene wir uns ja noch heute abend...bye

meine Freundin geht im mom leider vor...tut mir leid, dass ich im mom net so viel Zeit (für dich) habe...

gute nacht!

schnüff :heul: hab mich so beeilt mit dem thread - na ja - ne frau ist wichtiger ;)

cu

naja...im mom is sie wichtiger...aber ich habe das gefühl, dass das nicht mehr lange halte wird *wirklichtraurigbin*

Sry...

toll...ich habe heute morgen erfahren von der besten Freundin meiner Freundin, dass Cora mit mir schluss macht!
Cora meinte, nachdem ich sie entjungfert habe, hat sie keine gefühle mehr für mich.....ich fühle mich jetzt wie ein Werkzeug!
ich bin den tränen auch ziemlich nahe....wieso muss ich mich auch verlieben.....und gerade in die Schwester meines besten Kumpels....jetzt kann ichihr nichtmal ausn Weg gehen....
ICH HASSE FRAUEN ICH HASSE SIE ICH FÜHLE MICH WIE EINE NUTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SSSHHHHHHHHIIIIIIITTTTTTTTTTTTT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh