Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

es wird dir kaum helfen, aber laß dich am a.... lecken !
sieh es als "abenteuer" und schon wirds leichter.

hat sie es nur darauf angelegt ? ich glaube das nutte paßt dann doch wohl eher zu ihr !

nix für ungut .... das leben geht weiter ;)

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey...nicht gleich als Nutte bezeichnen....:wall:
Übertreib es bitte nich........
Ne gute Idee aber, es als Abenteuer zu sehen...war ja auch aufregend :fresse:
Und nein...sie hat es nicht darauf angelegt...eigentlich....aber sie is im mom auch so ziemlich fertig mit ihren Nerven....ich lasse sie mal ne weile nachdenken und verarbeiten...dann versuchen wir es nochmal....so haben wir es "beschlossen" !!!!

Sry Harry....aber ich bin im mom ein bisl reizbar!
 
brauchst dich nicht entschuldigen ! mein fehler ?

aber du weißt ja: da gehören 2 dazu .....

also, dann macht es so: drück dir die daumen ..... :d
 
nein nein...sry...habe übereagiert!
Ich treffe mich heute mit Marina...zu reden...um am WE mit einer meinen ersten Freundeninnen...mal sehen was das so zwischen uns läuft...hatte mit ihr meine längste Beziehung bis jetzt (9 oder 10 Montate)
Mal sheen :d....bis heute abend denke ich mal....oder das "date" läuft so gut...das ich erst morgen nach hause komme...:fresse:

bye...
 
Wakü is in mache...aber wenn die fertig is...soweit ich das verstanden habe solle das näcsahte Woche sein...poste ich bilder...aber in diesem tread gehts eigentlich net um meine Waka..sondern um Harries case...bewundere das mal...also mir gefällts!!! :d
 
hi nos .... das wird wohl dauern - aber ich bau grad ein anderes :d
seitenwand ist schon fertig :)

nächste woche soll ich meinen deckel kriegen - hats mir versprochen *freudrauf*

dann kann der kühler auch nicht mehr lang dauern.
 
:d....mich störts ja net...wenn ich den Radi habe *g....freu mich schon....boah...ich habe mal heute nacht ein wenig gecet...und habe das Maximale aus meinem Board rausgeholt...200FSB und 3.6GHz....aber nicht stabil...aber er bootet :fresse:...mal sehen ob ich noch höher komme mit da Waka!!

GUTN MORGEN KLEINER HARRY
 
oc'n werde ich bestimmt nicht - oder vielleicht doch :d

nee - wenn ich nen schnelleren will, kauf ich ihn .....

schönen mittag kleiner nos :ha
 
Tach Harry
Ocen..wieso net...is günstiger als ne neue CPU zu kaufen...
schönen Tach noch...bis heute abend denke ich mal...ich muss heute trainieren..also kann es ein bisl später werden!
 
schaun wir mal, ob ich da bin ;)

ich muß endlich mal schlafen - seit ein paar tagen nur noch forum .....

bis denne .....
 
naja...ich ware ja auch net da...training war schon heftig...war total fertig.....und bin wieder mal schön verletzt :(...mein Knie bringt mich noch irgendwann um!!!!!!
Ich habe k.a. wann ich wieder online bin..heute abdn is Party und morgen treffe ich mich wieder mit na Ex! :d
 
hi nos - viel spaß dann ....

ich bin grad am überlegen, ob ich einen neuen thread aufmache: bau schon wieder ein case :wall: aber manchen ist halt einfach nicht zu helfen :d :ha
 
Original geschrieben von Nos
Wakü is in mache...aber wenn die fertig is...soweit ich das verstanden habe solle das näcsahte Woche sein...poste ich bilder...aber in diesem tread gehts eigentlich net um meine Waka..sondern um Harries case...bewundere das mal...also mir gefällts!!! :d
Hi
Ja das Case sieht geil aus. Überhaupt is Harry's Arbeit super ;) *neidisch is*
Hab mir auch grad ein paar Pics davon angeguckt :)

Naja aber im Moment interesiert mich die Wakü mehr, weil ich will mir ja auch eine basteln ;) Obwohl son selfmade Case hat auch seine Reize aber mir fehlt dazu das geschick und die Werkzeuge.

Gruß
Alex
 
@Harry
Respekt...das Case sieht wirklich net schlecht aus...und auchnoch gut verarbeitet...also mir gefällst :d....obwohl...doch...*g....mal sehen wie meins wird....*aufgeldschubwart*

@kleineHexe
Ach...hast ihn dazu bekommen, das er dir das doch macht :d
Jaja...was frauen bei männern bewirken können *g




´Bahhh....heute morgen um 7Uhr nach Hause gekommen und bis um 14 Uhr gepennt....jetzt in 10 min nen Date mit na Ex...:d....bis morgen oder heute nacht!!! bye bye
 
na dann wünsch ich dir mal viel erfolg :fresse: :d

.... was macht man nicht alles für frauen :wall:
hab heute den moboträger gebaut und eine zwischenplatte gefräst ........ morgen gibts vielleicht ein paar neue bilder.

das case ist nicht besonders teuer. das holz hat 9 euro gekostet und das aluzeugs kommt auf ca. 10-15 euro.

also dann bis morgen - hab frei :d
 
@Harry und Hexe
:d .....habe wieder ne Freundin...aber diesmal hält es glaub ich länger!
Immernoch die gleiche...die kleene Ari...sie is 18 und 150cm Groß/klein...war meine erste richtige Freundin!
Aber wir sind net richtig zusammen, denn ich habe im mom kein Bock auf ne richtige Beziehung....denn in letzder zeit wurde ich einfach zu oft verletzt und das hat mir doch garschön zugesetzt!
Irgendwann möchte ich mich zwar schon fest binden...aber im mom halt noch nicht...aber eine andere als Ariane will ich auch net...ich bin über meine Gefühle im mom net so im klaren!
:/
.
..
.Mhhh....was plappere ich hier zu...sry...!!!
 
ja..denke ich mir auch....Hexe...du verstehtst mich....glaube ich :d

@Harry
Hey...schon lange nichts mehr von dor gehört...ich bin warscheinlic DO abend wieder im Netz...heute is Party..da bin ich leider net zu Hause...
schönes Verlängertes WE noch...und auch kleiner Hexe!
 
hi nos,

du wirst es nicht glauben: ICH HAB DEN DECKEL :d :d :d

nächste woche wird eloxiert :) und zusammengebaut :d

ich hoffe, daß ich bis dann auch schon komplettbilder hab - ich stell morgen mal ein bild mir dem deckel rein - als vorgeschmack.

muß noch einiges löten (lcd-anschluß, ir-empfänger, cc-verkablung, tv-modulator, ...) und das lcd wieder umbauen - hab mir ein grafisches 240x128 pixel - blau auf weiß bestellt :d

hoffentlich sieht man sich donnerstag :) ;)

cu
harry

ps: hexe's case wächst und gedeiht: laufwerkshalterung fertig, nächste woche krieg ich geschliffene edelstahlbleche für die innenauskleidung und die schaltknöpfe und füße aus plexi.
dann noch ein paar mal klarlack außen und schön verschleifen, ..... fertig - theroetisch :d
 
soooooo :d

hab das case komplett zerlegt und die sichtbaren kanten geschliffen - nächste woche wird eloxiert.
 
respekt Harry...wann is dann mein Kühler fertig? :fresse:
Aber ich habe im mom garkeine Zeit mein Case zu bauen...im mom stressen mich ein paar Mädchen...meine Ex hat was flasch in den Hals bekommen und jetzt is sie und Freunde von ihr total ausgetickt!!! :(
Man man man...schon wieder nen neuen LCD...was machst du mit deinem alten??
Aber ich denke mal so langsam sollte ich schon mit meinem Case anfangen...wenn alles schlecht läuft...dann fange ich erst in den Sommerferien an!
Ich geh dann mal wieder muss noch ein paar sachen klären udn Homeworks machen!!!
 
das kannst du doch nicht machen :heul:
einmal ist man zusammen online und du bist schon wieder weg :(

dein kühler soll (wenn nix dazwischen kommt) nächste woche entstehen :d

wann hast du denn mal länger zeit ???
bin heut abend im längsten .....
 
ich bin heute abend bestimmt auch wieder lange online...wenn ich getellt habe...und wenn mir meine sister bei Englisch hilft...dann bin ich noch schneller wieder online!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh