Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

was ? eine schwester hast du auch noch :fresse:

also dann bis später - schneller arbeiten - schneller da :d

bei mir wirds bestimmt 20 uhr ....

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wirds sicherlich auch so 20Úhr...jap...ne sister habe ich auch noch..sie is 19!
ich arbeite ja so schnell wie ich kann...dann habe ich es schneller hinter mir!
 
nö....eher andersrum...ich muss das Case der Waka anpassen ;)

Hi Hexe...schön dich auch mal wieder zu sehen :fresse:
 
jetzt aber mal ruhe :fresse:

da ich den kühler machen lasse, hat das mit dem hexenhäuschen gar nix zu tun - ja :d
 
sag mal hexchen *schleim* , kann ich dich irgendwie zu nem anderen lcd überreden ??? :d
 
na die blauen dauern noch 4 wochen :heul:

und da das lcd in dem dunklen schacht drinnen ist, würde ein gelbe schrift auf schwarzem grund viel besser ausschaun - deshalb. außerdem sind blaue nicht so gut abzulesen :fresse:
 
ist ja gut, dann bau ich halt meines aus :( sonst kannst du noch 4 wochen warten :)


..... war das eine beleidigung meines großen cases ??? :ha :ha :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry..wieviel kostet eigentlich son LCD???
möchte eigentlich auch einen habe :d

Ahso...ich bin gleich fertig...ich muss nurnoch alles bei altaviste in den Übersetzer eintippen und ausdrucken...dann bin ich fertig...ne halbe stunde noch!
 
ist schon draußen .... :heul:

aber egal :d ich krieg demnächst ein blau auf weiß :d :d :d

hat mein cube momentan halt keines .... egal. bis zum zusammenbau ist das andere da :)



..... kann man schon ausbauen/tauschen - aber dann bist du zu weit weg ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nos
Harry..wieviel kostet eigentlich son LCD???
möchte eigentlich auch einen habe :d

Ahso...ich bin gleich fertig...ich muss nurnoch alles bei altaviste in den Übersetzer eintippen und ausdrucken...dann bin ich fertig...ne halbe stunde noch!


was für eines ???

gelb auf schwarz
dunkelblau auf hellblau
schwarz auf grün/gelb
 
Original geschrieben von kleine hexe
des ist mir jetzt aber garnet recht, das du deinen auseinanderbaust *vorpeinlichkeitrotwerdend*


ich hätts dann sowieso ausgebaut - war halt als ersatz für den großen gedacht - aber so ein teil geht ja eh nicht kaputt .... hoffentlich hat das das lcd nicht gehört - pssssssst ;)
 
brauchst du nicht haben - wenns wirklich verreckt, dann modde ich mir mal eines - TEST

rote schrift ;) kann man so nicht kaufen (laut lieferant nur ab so ungefähr 5000 stück :fresse:

ich futter jetzt mal was und bin dann später (halbe stunde) wieder da).


.... lcd ist montiert auf trägerplatte - schaut gut aus: verchromter rahmen, ..... nur sieht man das in dem schacht eh nicht :d

bis gleich .....
 
tu's nicht :fresse: na los - verzieh dich :d

also mit den lcd's unterhalten wir uns noch - ja ?

ich muß schnell noch ein paar bilder bearbeiten und die neuen pic's vom cube hochladen ..... ein paar minuten.
 
sooooo - und hier das neueste foto mit deckel.
nur noch eloxieren und dann wird zusammengebaut :d

watermark.php
 
:eek: :eek: der hammer!
ist der start und reset knopf in der glasplatte drin, oder wie funzt das?
wie schneidest du das alles so hin???
 
Original geschrieben von -ZERO-
:eek: :eek: der hammer!
ist der start und reset knopf in der glasplatte drin, oder wie funzt das?
wie schneidest du das alles so hin???

der start- und reset-knopf IST die glasplatte :d

das ist auf cnc-maschinen gefräst.
 
Original geschrieben von Dr Casemod
hey harry, amch mal nen neuen thrad wegen dem case für hexe, den längsten betrete ich aus prinzip nicht :)

zum schauen kannst ja mal reingehn - ich verpfeif dich schon nicht :d
 
harry...mein kleiner Hexenmeister :d....das case sieht jut aus...wird eigentlich alles eloxiert oder nur die eine PLatte?
Bin jetzt wieder da...aber ich sehen du net...ich habe jetzt Zeit...hab mein Training abgesagt...bin zu faul....:fresse:
 
Original geschrieben von Nos
harry...mein kleiner Hexenmeister :d....das case sieht jut aus...wird eigentlich alles eloxiert oder nur die eine PLatte?
Bin jetzt wieder da...aber ich sehen du net...ich habe jetzt Zeit...hab mein Training abgesagt...bin zu faul....:fresse:


natürlich alle :d

sagen wir mal alle alu-platten ;)
 
ok...hatte mich schon gewundert...hatte gedacht nur eine Platte würde eloxiert werden...das sähe dann vieleicht en wenig komisch aus. :d

@Kleeen Häckse
Nee...nich wegen meienr Fredunin...ich hatte bloß kein Bock mich zu bewegen....:fresse:....und kein Bock auf ein paar Leute aus meien Mannscahft!
 
ist ja unglaublich :d

kommst in den längsten, sonst wird der noch wegen spammen geschlossen :d ??????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh