Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi nos ... :d

schönen abend gehabt ?

ich bin nicht lange da: muß hexenhäuschen bauen ;)

hab heute schon mal die scheibe in den deckel geklebt - später noch die beiden anderen scheiben ....

außerdem muß ich noch den mobo-einschub ändern: fehlt noch ein loch für das lcd-kabel - werde einen stecker einbauen.
 
gutn Morgen Harry...ja war gestern noch schön...aber ihr habt ja schöne Therorien aufgestellt gestern im LTDW!! :fresse:
 
so...bin wieder da vom Spiel.....haben verloren...naja...war ja auch nur die B Mannschaft....*g......jetzt bin ich total fertig.....bist ja anscheinend net da....vielleicht bis....ähh....MO???
 
Original geschrieben von Nos
so...bin wieder da vom Spiel.....haben verloren...naja...war ja auch nur die B Mannschaft....*g......jetzt bin ich total fertig.....bist ja anscheinend net da....vielleicht bis....ähh....MO???


aber ich bin doch da :heul: :d ;)

find ich aber nett, daß du mich da ausnimmst ;)
bin mir auch keiner schuld bewußt. solch dummes geschwätz war mir schon immer zuwieder :d :ha

case ist weiter gekommen: scheiben reingeklebt und lcd verlötet :)
 
fein fein....poste dann mal Pics vom neuem Case!

Ich geh jetzt...mir gehts net so gut.....habe was falsches gegessen....:(....bis danne!! Gute Nacht......

PS: Meim Mum fragt, wieso deine Angetraute net mehr zurückschreibt! :d
 
Original geschrieben von Nos
fein fein....poste dann mal Pics vom neuem Case!

Ich geh jetzt...mir gehts net so gut.....habe was falsches gegessen....:(....bis danne!! Gute Nacht......

PS: Meim Mum fragt, wieso deine Angetraute net mehr zurückschreibt! :d


meine angetraute sagt: "ich hab doch zurückgeschrieben" :hmm:


sie meldet sich - oder deine mom - mal schauen, wer schneller ist :d


schlaf gut .....
 
gutn Morgen Harry!
bahhh.....mir gehts entlich wieder jut.....vielleicht war auh das Spiel zu antregend......*g

OK...ich sags meien Mum...aber die is leider schon auf Arbeit!!
Bis heute abend? Ich denke mal, dass ich Zeit habe....denn ich hofffe, dass sich meine Exex nich meldet....D:....
 
wie hoffentlich nicht meldet - gib's zu: bist doch froh :fresse: :d

morgen um 7 uhr geh ich zum eloxieren :d

hab heute noch in hexes case die edelstahlbleche eingebaut - weiß aber noch nicht, wie's aussieht: schutzfolie ist noch drauf :d :d

und ein blech fehlt noch: in dem sind katastrophale ausschnitte drin - vielleicht mach ich's auch gar nicht rein. mal schaun.
 
:d.....strengst dich ja ganzschön an für Hexe............würd ich aber auch machen !....
hast du schon gesehen.....ich habe im Gewinnspiel gewonnen :d....nen wirklich schickes Case....jaaa.....ich freu mich toal!
 
Original geschrieben von Nos
:d.....strengst dich ja ganzschön an für Hexe............würd ich aber auch machen !....
hast du schon gesehen.....ich habe im Gewinnspiel gewonnen :d....nen wirklich schickes Case....jaaa.....ich freu mich toal!

nee hab ich nicht gesehen - wo denn ?

gratuliere - dann brauchst du keines bauen ;)
 
doch ich baue eins.......das Alucase stelle ich mir ins Zimmer und in das Selbstgebaute kommt dann mein PC rein....irgendwo muss ja die Waka rein! :)
Und das Alucase zerschneide ich erstma net!!
 
hab in den thread schon gepostet :d

echt super - ich schaus mir mal an ........


ich finds nicht :heul: poste mal das bild hier rein ....
 
jetzt hab ichs auch gefunden :ha ... eben: seite 6 ! :wall:

na du glücklicher :d

warum hast du deine kontonummer aus dem sig raus ? war doch gut :fresse:
 
weil irgendein Typ im Forum meinte, das man, wenn man die Kontonummer hat...das Konto hacken kann oder so...aus reiner vorsicht habe ich sie dann rausgenommen...

Sry..hatte ja vorhin Seite 5 gesagt :wall:
 
dann kann ich dir ja gar nix mehr überweisen :d :fresse:

was sollte das eingentlich vorhin heißen ? : .....strengst dich ja ganzschön an für Hexe............würd ich aber auch machen !....
 
mh....mit dem Satz meinte ich...das du dich anstrengst mitn Case......also ich hatte keinen Hintergedanken oder so....ich finde es total nett...das du dich um andere total kümmerst...obwohl du sie noch nie gesehen hats...aber ich denke mal, das man sich mitleweile ein bisl kennt....
Aber ich würde auch irgendwas machen in Sachen PC oder so für Hexe....auch für dich :d.....weil ich Hexe einfach total nett finde...sie is mir halt symphatisch....:d
 
wieso - ich kenn sie doch: bild gesehen und telefoniert :)

und für jeden würd ich das bestimmt nicht machen ... :d
 
ahso....ihr habt sogar getellt...möchte aber auch nen Bild sehen :d

Aber für mich hats du was gemacht...ohne tellen ohne Pic...aber mein Pic hätt ich lieber sein lassen :fresse:
 
das siehst du falsch: bei der hexe krieg ich was dafür - von dir krieg ich nichts dafür :d


da sich das jetzt unheimlich zweideutig anhört, sag ich lieber dazu: nicht falsch verstehen :d
 
Original geschrieben von kleine hexe
nee, :ha oder hast wegen irgendwas ein schlechtes gewissen?:hmm: :hmm:
hast mich wieder mal mit deinem pc betrogen:heul:
wie weit ist denn mein häuschen *blinzel-riesengrosschleim*:d
weiter oben lesen ..... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh